Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
09.08.2012 20:07
@Terrorzwerg: Oh nein, fühlt euch ganz lieb gedrückt.
@All: Sagt mal, irgenwie hat sich stinky heut noch gar nicht gemeldet oder hab ich was überlesen? Was macht die Gute nur mit ihrem schlimmen Fuß?
Mine1986
2905 Beiträge
09.08.2012 20:24
Zitat von DieMaus:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von HollyH:

Meine Mieze ist gerade der Meinung, sie wäre viel wichtiger als der Laptop Hat sie ja auch Recht eigentlich

Also eingegeben hat sie es!

Deine Mieze ist cool!

Hab mich auch gefragt, was das soll, bis ich die Auflösung gelesen habe *g*
Hätte glatt von meiner Mietze kommen können.

Die hat ja seit kurzem die Angewohnheit mir quer über den Bauch zu latschen, das muss ich ihr wieder abgewöhnen, das ist nämlich unangenehm...

@Fitnessstudio: Hab heute auch schon überlegt ein bisschen Sport zu machen, nachdem ich direkt von Arbeit kam, mich aufs Sofa gehauen und 2h lang geschlafen habe.

@Terrorzwerg: Oh nein, das ist ja schrecklich
Ich drück euch alle vorhandenen Daumen, dass sie es schafft!

Hihi, ja deswegen fahre ich immer direkt nach der Arbeit, so komm ich nicht an der Couch vorbei

@Lisa: Ohje, ich drück euch ganz dolle die Daumen das sie es schafft!!
09.08.2012 20:28
hallo alle zusammen, Ich werde mich heute bei euch hier verabschieden. Mein Bluttest ist negativ ausgefallen und im Us konnte man heute nichts mehr von einer Fruchthöhle sehen. Meine Fä meinte ich bin grad Zyklusmitte und müßte in 2 Wochen meine Mens. bekommen. War sehr nett hier bei euch. @ Terrorzwerg: Ich drück euch die Daumen das es deine Schwiegermutter schafft,meine Gedanken sind bei euch. Fühlt euch gedrückt.
09.08.2012 20:32
Zitat von MamavondreiRabauken:

hallo alle zusammen, Ich werde mich heute bei euch hier verabschieden. Mein Bluttest ist negativ ausgefallen und im Us konnte man heute nichts mehr von einer Fruchthöhle sehen. Meine Fä meinte ich bin grad Zyklusmitte und müßte in 2 Wochen meine Mens. bekommen. War sehr nett hier bei euch. @ Terrorzwerg: Ich drück euch die Daumen das es deine Schwiegermutter schafft,meine Gedanken sind bei euch. Fühlt euch gedrückt.

Hallo MamavondreiRabauken
Wie, warst du nicht Schwanger und hattest getestet? Jetzt bin ich bissl verwirrt...

Das ist wirklich schade.....
09.08.2012 20:34
Zitat von Tanjalein:

Wie, warst du nicht Schwanger und hattest getestet? Jetzt bin ich bissl verwirrt...

Das tut mir wirklich sehr leid Drück dich!
09.08.2012 20:36
Maus... kuck mal den Link.. das erinnerte mich gleich an dich und deinen Schatz, weil der auch immer so gemein zu dir ist wegen deinem Gewicht.

http://de.webfail.at/ffdt/rasiert-facebook-fail-de s-tages-.html

Glückskind_87
661 Beiträge
09.08.2012 20:37
Maaaan...mir geht diese Müdigkeit aufn Senkel. Und wenn die dann noch mit Appetitlosigkeit/leichter Übelkeit gepaart ist...
Hab eben nur ein Stück Honigmelone runterbekommen. Alles andere ging gar nicht.
Kann mir denn mal jemand glaubhaft stichhaltig erklären, wieso es so gut ist, wenn der Mama schlecht is?

(Achja, heute Mittag gabs SCHONWIEDER Nudeln Da war von gestern noch was über)
Maus -> Nudel

@MamavondreiRabauken:
Oh schade

Ich mach heute nicht mehr lange...

Wo ist denn eigentlich Ginny (stinky)?
09.08.2012 20:41
Zitat von Tanjalein:

Ach hör auf,dass ist ne Geschichte. Also meine letzte Mens hatte ich am 18.6.( erste Tag).Vier tests gemacht ,negativ und ganz leicht positiv. Montag 6.8. bei Fa,test negativ,Fruchthöhle zu sehen 2,46mm. Heute beim Fa, im Us nichts zu sehen,Bluttest negativ. Mir ist aber immer mal übel und mein Bauch sieht auch Schwanger aus,kann aber auch sein weil meine Mens. nicht kommt. Ist auch nicht so schlimm,es war ja nicht geplant und ich hatte ja nun schon drei mal Glück Schwanger zu sein. Aber gefreut hätt ich mich trotzdem. Naja und ihr seit ja auch ne tolle Gruppe . Ich wünsche noch allen Schwangeren hier eine schöne Kugelzeit und eine tolle Geburt.
09.08.2012 20:43
Weiss nicht wo Ginny ist, sie antwortet mir auch nicht auf Facebook

Hoffe es ist alles ok bei ihr.

Ich hab auch kaum hunger.. aber jetzt esse ich gerade Gurkensalat mit Mozzi... mhhh ich liebe Gurken im moment.

Warum es gut ist wenn dir Übel ist und du müde bist?

Dann wächst Baby schön und dein HCG steigt denke ich mal.. hatte ich mal gelesen.. und weil dein Körper auf Hochtouren arbeitet, weil Baby wächst.
Glückskind_87
661 Beiträge
09.08.2012 20:47
Das ist echt wahnsinnig anstrengend.... Puh.

Ich find ja auch die Hitze krass, die ich im Mom so ausstrahle. Deswegen friere ich vllt. auch so schnell, weil ich ja wärmer bin als sonst....
stinkysmommy
4560 Beiträge
09.08.2012 21:30
bin hier sofa war heute einladender und habe keine lust über handy zu schreiben. hab irgendeine entzündung im fuss und brauch einlagen und muss viel meinen fuss belasten damit es besser wird. heute hat mich die übelkeit sehr geplagt und ich könnte ständig heulen. habe heute von der hebamme meine offizielle bescheinigung bekommen das ich schwanger bin

terror tut mir leid wegen deiner schwiemu. icj drück die daumen das es ihr bald besser geht
09.08.2012 21:35
Habt ihr schon alle eure Hebamme rausgesucht? Hab noch garkeine Ahnung zu welcher ich gehen soll...
09.08.2012 21:37
nabend ihr süssen, also hcg wert war auf 135 runter und die schleimhaut hat sich auch abgebaut, eileiter wird jetzt ausgeschlossen und eine ausschabung wohl auch weil mein körper alles von alleine regelt, muss nun nächste woche nochml zum blut abnehmen habe auch seid vorhin richtig meine periode denke das jetzt alles kommt, habe urstige schmerzen und begreifen kann ich es immernoch nicht..wie gehts euch allen????
lalelu81
3730 Beiträge
09.08.2012 21:50
terrorzwerg das ist ja schrecklich wuensche euch alles gute und eine ruhige nacht!!!
mir geht es prima arbeite seit heute wieder und bin wahnsinnig froh dass ich es schon auf der arbeit gesagt habe so bin ich entlastet.
mscht ihr eigentlich sport? war hrute walken aber extra nur die kleine runde gerade noch ein susgiebiger spaziergang mit sschatz und jetzt liege ich in der badewanne und entspanne noch ne runde bevof es gleich ins bett geht!!!
olchen
1541 Beiträge
09.08.2012 22:03
terror das tut mir soo leid drücke auch alle daumen das sie es schaffen wird. fühlt eucht gedrückt.
schnoopi ohhjee ich kann es auch noch nicht glauben das alles vorbei ist bei dir
stinki für dein fuss auch gute genesung
ich war heute bei meiner schwester im haus und garten meine maus hat sich tierisch gefreut aber mir war so schlecht als ich zu ihr gelaufen bin die ganzen gerüche von hunde aa und so. ich war noch sie so empfindlich aber heute hätte ich mich andauernd übergeben ist das bei euch auch so das ihr manchmal extrem empfindlich auf gerüche seit????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt