***April Mamis 2013***
09.08.2012 16:25
Zitat von audimaus:
Zitat von sweety1902:
Zitat von audimaus:
Ich habs noch besser, ich sehs morgen(hoffentlich blubbert da schon was!
)
ui sehr schön![]()
na da drück ich doch mal die daumen![]()
ich war am Montag beim FA (bei 4+6) und da konnte man noch gar nichts sehen und er meinte dann ich soll in 3 Wochen den nächsten Termin machen... aber irgendwie dauert mir das noch viel zu lange bis dahin![]()
Morgen bin ich 5+5 ... wie hoch is'n da die Chance was zu sehen?![]()
das weiß ich gar nicht genau, wenn man sich so umhört ist das ganz unterschiedlich bei einigen war das schon was zu sehen bei anderen nicht, kommt aber denke ich auch immer bissel auf das gerät vom FA an...
also sei nicht zu traurig wenn man morgen vielleicht noch nichts sieht!
aber Berichte auf jeden Fall ich bin ja schon gespannt, wenn man bei dir dann auch schon was sieht dann werde ich meinen FA mal versuchen zu überreden, dass ich doch schon bisschen früher wieder kommen darf hihi

09.08.2012 16:34
Zitat von mami1304:
Zitat von finn2011:
naja meine FÄ wollte mich früh sehen,wegen Ausschluss ELSS,außerdem hatte ich schonmal eine frühe FG und meine FÄ ist keine,die sich extra Geld einheimsen will Jani![]()
Mmh, wäre froh, wenn mein Arzt mich aus den Gründen auch früher sehen wollen würde...mache mich hier nämlich ganz schön verrückt...grad habe ich auch wieder richtig starke Rückenschmerzen und UL-Ziehen...habe so eine schreckliche Angst und bis zum 21.08. ist es noch so lange...kann mir immer nur wieder einreden, dass alles okay ist, solange keine Blutung einsetzt![]()
schilder das doch so deiner FÄ,dann müssen sie das doch verstehen und dich eher dran nehmen

09.08.2012 18:12
Zitat von audimaus:
Zitat von sweety1902:
Zitat von audimaus:
Ich habs noch besser, ich sehs morgen(hoffentlich blubbert da schon was!
)
ui sehr schön![]()
na da drück ich doch mal die daumen![]()
ich war am Montag beim FA (bei 4+6) und da konnte man noch gar nichts sehen und er meinte dann ich soll in 3 Wochen den nächsten Termin machen... aber irgendwie dauert mir das noch viel zu lange bis dahin![]()
Morgen bin ich 5+5 ... wie hoch is'n da die Chance was zu sehen?![]()
Schau mal im Bilderthread mein Bild an, das war auch ca 5+5 vllt sogar noch weniger, soviel wirste denk ich mal auch sehen können, ich hoffe es zumindest für dich

09.08.2012 18:14
Zitat von mami1304:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von HollyH:
Ich würde grad töten für warmen Quarkauflauf oder -kuchen![]()
gelüste habe ich leider keineweil mir ständig K+tzübel ist
![]()
Ich könnte auch die ganze Zeit essen...hab auch ständig so Schwindelanfälle und das Gefühl, ich sei unterzuckert...
Das kenn ich, könnte auch nur essen, voll schlimm

Mmmh wenn du dich unsicher fühlst, geh doch einfach mal spontan bei deinem Arzt vorbei und sag das. Bei mir hatte das zur Folge das ich dazwischen geschoben wurde und immermal mal ein kurzer Blick riskiert wurde, ob auch alles ok ist.
09.08.2012 18:23
Ey Mädels ich sags euch, wenn ihr Probleme mit Müdigkeit habt so wie ich heute den ganzen Tag, ich hab DIE Lösung, hihi. Sport!
War gerade wie jeden Donnestag im Fitnessstudio und auch wenn ich davor noch tod müde war und null Motivation hatten, fühle ich mich jetzt großartig fit und wach. Ist einfach ein tolles Gefühl
Probierts auch, vllt hilfts euch gegen fiese Müdigkeitsanfälle
War gerade wie jeden Donnestag im Fitnessstudio und auch wenn ich davor noch tod müde war und null Motivation hatten, fühle ich mich jetzt großartig fit und wach. Ist einfach ein tolles Gefühl

Probierts auch, vllt hilfts euch gegen fiese Müdigkeitsanfälle

09.08.2012 18:54
Hallo Mädels!
Wie gehts euch?
ICh war heute beim FA. Man konnte zuerst gar nichts sehen, und dann hat der FA ein winziges, kleines Pünktchen entdeckt.
Ist auch noch ein bisschen früh. Bin heute 5+0
Wie gehts euch?
ICh war heute beim FA. Man konnte zuerst gar nichts sehen, und dann hat der FA ein winziges, kleines Pünktchen entdeckt.

Ist auch noch ein bisschen früh. Bin heute 5+0

09.08.2012 18:56
Heeey, wo sind denn meine Ticker hin???? Ich finde sie auch nicht mehr im Menü...
Da steht nur ganz oft hintereinander "Ticker in Forenbeiträgen anzeigen".
Hä?!
Da steht nur ganz oft hintereinander "Ticker in Forenbeiträgen anzeigen".
Hä?!
09.08.2012 19:09
Zitat von NikoMaus:
Hallo Mädels!
Wie gehts euch?
ICh war heute beim FA. Man konnte zuerst gar nichts sehen, und dann hat der FA ein winziges, kleines Pünktchen entdeckt.![]()
Ist auch noch ein bisschen früh. Bin heute 5+0![]()
Hihi das freut mich

Mmmh gute Frage mit dem Ticker, ich muss sagen, keine Ahnung

09.08.2012 19:19
Zitat von Ceres12345:
Zitat von HollyH:
![]()
Übel ist mir Gott sei Dank gar nicht *puh* Ich weiß allerdings nicht, ob jetzt der Quarkauflauf so ein SS-Gelüst war oder einfach nur ein normaler Jieper. Ich esse den ja auch sonst total gern

Aber nachdem man überall liest, dass Übelkeit ein gutes Zeichen ist, würde ich auch fast gern mal kötzeln gehen

09.08.2012 19:24
Zitat von mami1304:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von HollyH:
![]()
Ich könnte auch die ganze Zeit essen...hab auch ständig so Schwindelanfälle und das Gefühl, ich sei unterzuckert...
Schwindelanfälle stell' ich mir ja auch unangenehm vor

09.08.2012 19:25
Hallo Holly,
bevor ich das jetzt vergesse: Hattest vor vielen Beiträgen mal gefragt, was ich mache. Arbeite an einer sehr großen Schule mit so 140 Lehrern ca.
bevor ich das jetzt vergesse: Hattest vor vielen Beiträgen mal gefragt, was ich mache. Arbeite an einer sehr großen Schule mit so 140 Lehrern ca.
09.08.2012 19:26
Zitat von NikoMaus:
Hallo Mädels!
Wie gehts euch?
ICh war heute beim FA. Man konnte zuerst gar nichts sehen, und dann hat der FA ein winziges, kleines Pünktchen entdeckt.![]()
Ist auch noch ein bisschen früh. Bin heute 5+0![]()
Super

09.08.2012 19:27
Zitat von melli_juni2012:PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPÖööööööööööööööööööööööööööööl ü88888888888jk
Hallo Holly,
09.08.2012 19:29
Zitat von HollyH:
Zitat von melli_juni2012:PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPÖööööööööööööööööööööööööööööl ü88888888888jk
Hallo Holly,
Bitte was???
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt