Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
Ceres12345
2227 Beiträge
14.08.2012 10:59
Zitat von Ceres12345:

Zitat von granini:

Zitat von findus2010:

Guten Morgen,
Ich war heute bei der Vertretung meiner fa und sie hat nichts gemacht,gar nichts... Meinte im Ultraschall würde man noch nichts sehen nun will ich in 2 Wochen einen Termin bei meiner fa machen, wenn sie wieder da ist.bin total sauer,den Gang hätte ich mir echt sparen können.
.
Und ich muß auch immer ein Handtuch zum fa mitbringen und finde nichts dabei.Überlegt mal was für Massen an Papier die sonst brauchen würden.

Finde ich ehrlich gesagt unter aller sau

Natürlich würde man schon was sehen..Immerhin bist du schon in der 7. Woche.

Kann ich verstehen, dass du sauer bist!

ach soooo!!! Ging es gar nicht um granini?? Sorry ich habe deinen post wohl überlesen... Sind ja immer so viele neue da!!!

Finde ich auch eine schweinerei!!!!! Meine FÄ hat mir gleich Blut abgenommen um zu testen ob da alles ok ist und US- Bilder gemacht... aber was willst du von Vertretungen erwarten? Die haben meistens keine lust -.- im september habe ich auch eine FÄ-Vertretung, weil meine in Mutterschutz ist ich hoffe das sie dann bald wieder kommt.. die eigene FÄ ist einfach die BESTE!!!

ich möchte erwähnen das ich erst in 5+6 war und man hat schon was gesehen und es hat auch leicht geblubbert!!!! So eine dumme ******* sollten doch was anderes amchen, wenn sie keinen bock haben!!!!
xFleurx
8071 Beiträge
14.08.2012 11:00
Ich habe jetzt schon öfters gelen das die Vertrettungen so mit einem Umgehen Das find ich nicht in Ordnung...und jetzt sollst du echt erst in 2 Wochen wieder kommen?
findus2010
9047 Beiträge
14.08.2012 11:01
Ups,Doppelpost... Blödes Handy.
xFleurx
8071 Beiträge
14.08.2012 11:02
Zitat von findus2010:

Ups,Doppelpost... Blödes Handy.

macht nichts passiert...ich vertipp mich öfters...weil ich oft im vorbei gehen schreibe
Ceres12345
2227 Beiträge
14.08.2012 11:03
Zitat von xFleurx:

Ich habe jetzt schon öfters gelen das die Vertrettungen so mit einem Umgehen Das find ich nicht in Ordnung...und jetzt sollst du echt erst in 2 Wochen wieder kommen?

Ja nicht nur Vertretungen ^^ auch Notfallärzte so wie bei mir letzte Woche, wo die mich zu Sau gemacht hat, weil sie um 21:30 Uhr noch meine leichte Blutung ansehen musste ö.Ö hallo?? Für was ist die Ärztin geworden?? Ich glaube falschen Beruf gewählt oder?
@Vertretungsarzt: Ich find es auch wirklich ne Frechheit, dass die sich kaum Zeit nehmen und einen dann fast noch etwas für Dumm verkaufen...
@Blutung: Erschreckend, wie viele hier jetzt schon mit Blutungen zu tun hatten...ich renne ständig auf Toilette und sehe nach...bin total ängstlich nach der FG...
@Neu-Mamis:
Ceres12345
2227 Beiträge
Zitat von Glückskind_87:

Zitat von stinkysmommy:

Hallo Mädels
Wie geht es euch heute?Mir ist die ganze Zeit so schlecht, dass ist echt nicht mehr schön.
Meine Hormone spielen jetzt auch verrückt, so wie schon in den beiden Schwangerschaften zuvor. Ich gucke meine Mann an und fühle nichts Will ihn nicht küssen und auch nicht kuscheln Hoffentlich geht es bald wieder weg

Ab heute kann ich sagen, ich bin in der 8. Woche schwanger

Ich aaaaaauch!!!

@Brüste: tun mir auch beim Schlafen weh.

@Handtuch: meine alte FA hat mich immer gebeten eins mitzubringen. Find das ganz normal.

Glüüückwunsch Mäuschen du bist das oder?? so ungewohnt mit neuem Namen!!!!!
xFleurx
8071 Beiträge
14.08.2012 11:04
Zitat von Ceres12345:

Zitat von xFleurx:

Ja nicht nur Vertretungen ^^ auch Notfallärzte so wie bei mir letzte Woche, wo die mich zu Sau gemacht hat, weil sie um 21:30 Uhr noch meine leichte Blutung ansehen musste ö.Ö hallo?? Für was ist die Ärztin geworden?? Ich glaube falschen Beruf gewählt oder?

Die Gute hat ja wohl auch den schlag nicht gehört
Finde da könnte man ja auch ein wenig einfühlsamer sein und sensibler...wohl falscher Job
granini
1768 Beiträge
14.08.2012 11:05
Habt ihr auch so ein leichtes Ziehen im Unterleib bzw. im Rücken?
Ceres12345
2227 Beiträge
Zitat von mami1304:

@Vertretungsarzt: Ich find es auch wirklich ne Frechheit, dass die sich kaum Zeit nehmen und einen dann fast noch etwas für Dumm verkaufen...
@Blutung: Erschreckend, wie viele hier jetzt schon mit Blutungen zu tun hatten...ich renne ständig auf Toilette und sehe nach...bin total ängstlich nach der FG...
@Neu-Mamis:

Ja stimmt, aber solange die Blutungen harmlos sind, stören sie mich nicht kann dich verstehen, hatte ja auch eine... aber da müssen wir jetzt durch.. wahrscheinlich lachen wir im April nach der Entbindung weil wir uns so in die Hosen gemacht haben und nun endlich krümelchen halten dürfen.. hmm was für ein schöner Tagtraum
Ceres12345
2227 Beiträge
Zitat von granini:

Ja da wächst was
granini
1768 Beiträge
14.08.2012 11:07
Zitat von Ceres12345:

Zitat von granini:

Ja da wächst was

Mir macht es nur etwas Sorgen, dass es vermehrt auf der rechten Seite ist... Links so gut wie garnicht
Ceres12345
2227 Beiträge
Zitat von xFleurx:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von xFleurx:

Die Gute hat ja wohl auch den schlag nicht gehört
Finde da könnte man ja auch ein wenig einfühlsamer sein und sensibler...wohl falscher Job

ja vorallem wenn ich eh schon die ganze zeit geheult habe, weil ich dachte jetzt ist es vorbei ö.Ö also ich könnte niemals so grausam zu jemanden sein der weint und hilfe braucht!!
xFleurx
8071 Beiträge
Zitat von granini:

ja
Ceres12345
2227 Beiträge
14.08.2012 11:08
Zitat von granini:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von granini:

Ja da wächst was

Mir macht es nur etwas Sorgen, dass es vermehrt auf der rechten Seite ist... Links so gut wie garnicht

jetzt muss ich dir auch wieder sagen, das ist bei mir genauso linke seite NULL!!! Aber die rechte seite ziept und tut manchmal weh.. und die schmerzen im Rücken lassen mich manchmal kaum noch sitzen weils so unangenehm ist!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt