***April Mamis 2013***
14.08.2012 11:08
Zitat von Ceres12345:
Zitat von xFleurx:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von xFleurx:
Ich habe jetzt schon öfters gelen das die Vertrettungen so mit einem UmgehenDas find ich nicht in Ordnung...und jetzt sollst du echt erst in 2 Wochen wieder kommen?
Ja nicht nur Vertretungen ^^ auch Notfallärzte so wie bei mir letzte Woche, wo die mich zu Sau gemacht hat, weil sie um 21:30 Uhr noch meine leichte Blutung ansehen musste ö.Ö hallo?? Für was ist die Ärztin geworden?? Ich glaube falschen Beruf gewählt oder?
Die Gute hat ja wohl auch den schlag nicht gehört![]()
Finde da könnte man ja auch ein wenig einfühlsamer sein und sensibler...wohl falscher Job![]()
ja vorallem wenn ich eh schon die ganze zeit geheult habe, weil ich dachte jetzt ist es vorbei ö.Ö also ich könnte niemals so grausam zu jemanden sein der weint und hilfe braucht!!
Nicht zu glauben sowas..
Bin mal gespannt wie meine neue FA so drauf ist...

14.08.2012 11:08
Zitat von Ceres12345:
Zitat von xFleurx:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von xFleurx:
Ich habe jetzt schon öfters gelen das die Vertrettungen so mit einem UmgehenDas find ich nicht in Ordnung...und jetzt sollst du echt erst in 2 Wochen wieder kommen?
Ja nicht nur Vertretungen ^^ auch Notfallärzte so wie bei mir letzte Woche, wo die mich zu Sau gemacht hat, weil sie um 21:30 Uhr noch meine leichte Blutung ansehen musste ö.Ö hallo?? Für was ist die Ärztin geworden?? Ich glaube falschen Beruf gewählt oder?
Die Gute hat ja wohl auch den schlag nicht gehört![]()
Finde da könnte man ja auch ein wenig einfühlsamer sein und sensibler...wohl falscher Job![]()
ja vorallem wenn ich eh schon die ganze zeit geheult habe, weil ich dachte jetzt ist es vorbei ö.Ö also ich könnte niemals so grausam zu jemanden sein der weint und hilfe braucht!!

14.08.2012 11:09
Zitat von Ceres12345:
Zitat von granini:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von granini:
Habt ihr auch so ein leichtes Ziehen im Unterleib bzw. im Rücken?
Jada wächst was
![]()
Mir macht es nur etwas Sorgen, dass es vermehrt auf der rechten Seite ist... Links so gut wie garnicht![]()
![]()
jetzt muss ich dir auch wieder sagen, das ist bei mir genausolinke seite NULL!!! Aber die rechte seite ziept und tut manchmal weh.. und die schmerzen im Rücken lassen mich manchmal kaum noch sitzen weils so unangenehm ist!!
Das beruhigt mich wirklich sehr!!
Danke

14.08.2012 11:09
Zitat von granini:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von granini:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von granini:
Jada wächst was
![]()
Mir macht es nur etwas Sorgen, dass es vermehrt auf der rechten Seite ist... Links so gut wie garnicht![]()
![]()
jetzt muss ich dir auch wieder sagen, das ist bei mir genausolinke seite NULL!!! Aber die rechte seite ziept und tut manchmal weh.. und die schmerzen im Rücken lassen mich manchmal kaum noch sitzen weils so unangenehm ist!!
Danke![]()
schön wenn man in einer Gruppe leiden kann

14.08.2012 11:10
Zitat von granini:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von granini:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von granini:
Jada wächst was
![]()
![]()
Danke![]()
Mich auch,wenn ich das so lese...gerade bei dem ziehen im Rücken hatte ich heute früh noch Angst...aber wenn ich lese das ihr das auch alle habt,dann bin ich doch schon entspannter

14.08.2012 11:10
Zitat von granini:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von granini:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von granini:
Jada wächst was
![]()
![]()
Danke![]()
und wann gehst du zu deiner FÄ??? vielleicht bekommst du ja dann auch gleich dein erstes Bildchen

14.08.2012 11:13
Dachte auch ich spinne,vor allem da bei euch allen schon was zu sehen war...
Ich hätte nächste Woche nochmal kommen können aber da warte ich lieber noch ne Woche länger und geh zu meiner.
Ach,meine 10 Euro haben sie gern genommen...
Ich hätte nächste Woche nochmal kommen können aber da warte ich lieber noch ne Woche länger und geh zu meiner.
Ach,meine 10 Euro haben sie gern genommen...

Am 21.08. habe ich einen Termin
Bin schon voll aufgeregt...obwohl man ja nicht wirklich was sehen wird, da ich ja dann erst 4+6 bin...

Bin schon voll aufgeregt...obwohl man ja nicht wirklich was sehen wird, da ich ja dann erst 4+6 bin...

Zitat von xFleurx:
Zitat von granini:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von granini:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von granini:
Jada wächst was
![]()
![]()
Danke![]()
Mich auch,wenn ich das so lese...gerade bei dem ziehen im Rücken hatte ich heute früh noch Angst...aber wenn ich lese das ihr das auch alle habt,dann bin ich doch schon entspannter![]()
Trinkt ihr zur Zeit wenig?? Ich habe gerade gelesen, dass man die Schmerzen mit viel trinken bekämpfen kann

14.08.2012 11:14
Ja ich trinke eindeutig zu wenig...
Nehme aber jetzt schon Magnesium...Das soll ja auch helfen
Nehme aber jetzt schon Magnesium...Das soll ja auch helfen

14.08.2012 11:15
Zitat von granini:
Am 21.08. habe ich einen Termin![]()
Bin schon voll aufgeregt...obwohl man ja nicht wirklich was sehen wird, da ich ja dann erst 4+6 bin...![]()
Ach so... wegen Blutung hast du dort aber noch nicht angerufen oder? Würde ich mal machen!! Die sagen dir dann was sie davon halten!!
Zitat von Ceres12345:
Habt ihr euch schon ein SS-Tagebuch gekauft?![]()
ich habe mir gestern das hier bestellt:
http://www.amazon.de/gp/product/3760750788/ref=oh_ details_o00_s00_i00
ich hoffe das kommt baldaber morgen ist bei uns ein Feiertag!!!
Freue mich schon so, dass auszufüllen![]()
Das ist ia süß, hab sowas ähnliches aus der Apo bekommen, umsonst ^^
Aber da kann man weniger reinschreiben.
Zitat von granini:
Ja ich trinke eindeutig zu wenig...
Nehme aber jetzt schon Magnesium...Das soll ja auch helfen![]()
Mein Würmchen mag diese zum auflösen nicht

14.08.2012 11:16
Zitat von Ceres12345:
Zitat von granini:
Am 21.08. habe ich einen Termin![]()
Bin schon voll aufgeregt...obwohl man ja nicht wirklich was sehen wird, da ich ja dann erst 4+6 bin...![]()
Ach so... wegen Blutung hast du dort aber noch nicht angerufen oder? Würde ich mal machen!! Die sagen dir dann was sie davon halten!!
Naja, waren ja keine richtigen Blutungen..
Halt nur gaaaaaanz leicht bräunlicher Ausfluss.
Ist aber wie gesagt, schon wieder weg.

Sobald da wieder was komm, werde ich direkt zum Arzt/ Kh!
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt