***April Mamis 2013***
14.08.2012 11:27
Zitat von granini:
Habt ihr hier eigentlich auch ne Liste?
....damit ich mir mal nen Überblick verschaffen kann![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/listenthread-der-april mamis-2013-3-3-3
14.08.2012 11:30
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Mine1986:
Zitat von findus2010:
Ein bisschen Mitgefühl hätte ich schon erwartet ...aber so ist es eben wenn viele gleichzeitig schreiben...
Sry grad erst wieder an Rechner gekommen.
Wie dämlich ist das denn, ich war letzten Dienstag, da war ich 5+5 und man konnte was sehen und gestern war ich auch, 6+4, da konnte man schon konturen sehen, Herzchen schlagen, sogar in 3d hat man den Shrimp schon gesehn und hören könnte man das Herzchen auch schon. Die ist ja dämlich die Ärztin.
uiuiuidann sieht man bei meinem nächsten Termin schon viel mehr
wuhuhuhuhuhuhuhu dann bin ich bei 7 +4
und Mutterpass sollte ich dann auch bekommen
![]()
Ganz bestimmt. Kannst ja mal im Bilderthread schauen, da hab ich ein Foto gepostet. Find es auch top das mein Arzt immer 3D mit macht und wenn man alle Bilder haben will zahlt mal einmalig 150€ und bekommt dann soviele man will auch Videos in 3D wenn man mag. Find ich klasse.
Mutterpass bekomm ich wahrscheinlich Freitag, die machen den die Tage fertig und ich kann ihn dann abholen.
Ja bei dir wird man dann sicher noch mehr sehen können. Bin gespannt wie groß das sein wird. Mein Krümel war gestern 6,28mm in einer Woche ist der bestimmt doppelt so groß. Warte also gespannt auf deinen Bericht, da kann ich mich dann ja so ca dran orientieren

14.08.2012 11:32
Zitat von bibbi26:
Morgen möcht keinen abwerberben oder wie das heißt aber wer mag kann auch mit hier her![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/aprilmaeuse-2013-sind-auf-den-weg
Wundert mich, dass sich hierüber noch keiner beschwert hat...ich meine mich persönlich stört es nicht, wenn es mehrere Apriltreads gibt, da ein Tread allein doch sehr unübersichtlich werden kann bei so vielen Mamis...aber ich erinnere mich daran, als ich nen 2. Tread hatte "Aprilwunder 2013" ...da konnte ich mir aber was anhören...hab den dann ja auch löschen lassen, um weiteren Streit zu vermeiden...
14.08.2012 11:33
Zitat von Ceres12345:
Zitat von finn2011:
wir waren gerade schön auf dem Spielplatz,Lea hat sich ordentlich ausgestobt,jetzt liegt sie schnarchend im Bett![]()
Und Mama kommt mal dazu,hier was zu machen und auch mal was zu essen![]()
hört sich gut anman ich könnte den ganzen tag essen... wenn ich nichts esse ist mir immer schlecht ... also esse ich xD omg ich werde ja so zunehmen
![]()
ach was,das ist bestimmt nur am Anfan so,wegen der Übelkeit

Mir wird komischerweise übel,wenn ich gerade gegessen habe

Ich ess mir gleich nen Flutschfinger *jammi*

14.08.2012 11:34
Zitat von mami1304:
Zitat von bibbi26:
Morgen möcht keinen abwerberben oder wie das heißt aber wer mag kann auch mit hier her![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/aprilmaeuse-2013-sind-auf-den-weg
Wundert mich, dass sich hierüber noch keiner beschwert hat...ich meine mich persönlich stört es nicht, wenn es mehrere Apriltreads gibt, da ein Tread allein doch sehr unübersichtlich werden kann bei so vielen Mamis...aber ich erinnere mich daran, als ich nen 2. Tread hatte "Aprilwunder 2013" ...da konnte ich mir aber was anhören...hab den dann ja auch löschen lassen, um weiteren Streit zu vermeiden...
Ach ich hab das mal wieder überlesen

14.08.2012 11:36
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Mine1986:
Zitat von findus2010:
Ein bisschen Mitgefühl hätte ich schon erwartet ...aber so ist es eben wenn viele gleichzeitig schreiben...
Sry grad erst wieder an Rechner gekommen.
Wie dämlich ist das denn, ich war letzten Dienstag, da war ich 5+5 und man konnte was sehen und gestern war ich auch, 6+4, da konnte man schon konturen sehen, Herzchen schlagen, sogar in 3d hat man den Shrimp schon gesehn und hören könnte man das Herzchen auch schon. Die ist ja dämlich die Ärztin.
uiuiuidann sieht man bei meinem nächsten Termin schon viel mehr
wuhuhuhuhuhuhuhu dann bin ich bei 7 +4
und Mutterpass sollte ich dann auch bekommen
![]()
Ganz bestimmt. Kannst ja mal im Bilderthread schauen, da hab ich ein Foto gepostet. Find es auch top das mein Arzt immer 3D mit macht und wenn man alle Bilder haben will zahlt mal einmalig 150€ und bekommt dann soviele man will auch Videos in 3D wenn man mag. Find ich klasse.
Mutterpass bekomm ich wahrscheinlich Freitag, die machen den die Tage fertig und ich kann ihn dann abholen.
Ja bei dir wird man dann sicher noch mehr sehen können. Bin gespannt wie groß das sein wird. Mein Krümel war gestern 6,28mm in einer Woche ist der bestimmt doppelt so groß. Warte also gespannt auf deinen Bericht, da kann ich mich dann ja so ca dran orientieren![]()
wow das ist ja super

Hmm mein Würmchen war beim letzte besuch ein bisschen zu klein für sein alter

14.08.2012 11:37
Zitat von finn2011:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von finn2011:
wir waren gerade schön auf dem Spielplatz,Lea hat sich ordentlich ausgestobt,jetzt liegt sie schnarchend im Bett![]()
hört sich gut anman ich könnte den ganzen tag essen... wenn ich nichts esse ist mir immer schlecht ... also esse ich xD omg ich werde ja so zunehmen
![]()
ach was,das ist bestimmt nur am Anfan so,wegen der Übelkeit![]()
Mir wird komischerweise übel,wenn ich gerade gegessen habe![]()
Ich ess mir gleich nen Flutschfinger *jammi*![]()
ich hoffe es

ich mach mir jetzt Spagetti mit Tomatensoße... ich werde auch langsam zur Nudel

14.08.2012 11:41
So habe es probiert war auf Arbeit ging garnicht....total übel als würde gleich was kommen und dazu schwendling Plus diese Müdigkeit...Hilfe geht garnicht.....meine chef weiß noch nix von der Ss da ich noch keinen Nachweis habe...Scheiss Situation habt ihr paar tips ?
14.08.2012 11:42
Zitat von Ceres12345:
Zitat von finn2011:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von finn2011:
![]()
ich hoffe es![]()
ich mach mir jetzt Spagetti mit Tomatensoße... ich werde auch langsam zur Nudel![]()
Irgendwie stehen wir grad alle auf Nudeln kann das sein?

Ach mach dir kein Kopf, ist vllt nur etwas langsamer und holt jetzt bald auf mit der Größe! Ich befürchte ja bei mir wirds nen riesen, mein Freund ist knapp 190cm, 188cm genau, glaub ich, und ich mit meinen 160cm, ich werd sicher monsterdick weil das Baby ein Riese wird, waaaaaaaah

14.08.2012 11:42
Zitat von irisp22:
So habe es probiert war auf Arbeit ging garnicht....total übel als würde gleich was kommen und dazu schwendling Plus diese Müdigkeit...Hilfe geht garnicht.....meine chef weiß noch nix von der Ss da ich noch keinen Nachweis habe...Scheiss Situation habt ihr paar tips ?
Essen, essen und essen

Meine Mama hat immer in eine Zitrone gebissen, das hat ihr geholfen.. habe ich aber selbst nicht ausprobiert xD bin nicht so der Zitronen-Fan...
14.08.2012 11:43
Zitat von Ceres12345:
Zitat von finn2011:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von finn2011:
![]()
ich hoffe es![]()
ich mach mir jetzt Spagetti mit Tomatensoße... ich werde auch langsam zur Nudel![]()
mach das

Ich lutsche in der Zeit meinen Flutschfinger

14.08.2012 11:44
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von finn2011:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von finn2011:
![]()
ich hoffe es![]()
Irgendwie stehen wir grad alle auf Nudeln kann das sein?Naja vllt wegen der Kohlehydrate die sind ja wichtig fürs Würmchen.
Ach mach dir kein Kopf, ist vllt nur etwas langsamer und holt jetzt bald auf mit der Größe! Ich befürchte ja bei mir wirds nen riesen, mein Freund ist knapp 190cm, 188cm genau, glaub ich, und ich mit meinen 160cm, ich werd sicher monsterdick weil das Baby ein Riese wird, waaaaaaaah![]()
uiuiiuiuiu

ne da hab ich keine Problem xD mein Mann ist 1,76 und ich 1,68
kann nicht allzu groß werden

14.08.2012 11:45
Zitat von Ceres12345:
Zitat von irisp22:
Essen, essen und essendas hilft bei mir!!! Wenn es gar nicht mehr geht, dann geh zum FA der schreibt dich krank!!!
Meine Mama hat immer in eine Zitrone gebissen, das hat ihr geholfen.. habe ich aber selbst nicht ausprobiert xD bin nicht so der Zitronen-Fan...
wenn es nur die normale Übellkeit ist,dann versuch mal Imgwer,oder Nausema Tabletten. Immer ne Kleinigkeit essen,wie Zwieback oder Reiwaffel. Manche schwören auch auf diese Seabands.Bei mir hat nur Vomex ein bissel Linderung verschafft,allerdings war er bei mir auch krankhaft

14.08.2012 11:47
Zitat von finn2011:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von finn2011:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von finn2011:
![]()
ich hoffe es![]()
mach das![]()
Ich lutsche in der Zeit meinen Flutschfinger![]()
Wie ist denn im Moment eigentlich so dein durchschnittlicher Flutschfinger Wochenverbrauch?
Bald kann Langnese einmal monatlich mit dem Laster bei euch anliefern

Ich hab als Kind total gerne Flutschfinger gegessen. Da gaben wir Kinder 50 Pfennig bekommen und sind dann zur Tanke in der Nähe gegangen.
14.08.2012 11:48
Wie ich gerade auf der Liste gesehen habe, sind wir ja noch ein recht junges Trüppchen

- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt