Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
granini
1768 Beiträge
15.08.2012 12:52
Zitat von Tanjalein:

Ich hab übrigens auch total die Gelüste auf Eis.. Schatzi hat die ganze Gefriertruhe voll Eis gefüllt!

Ich auch
Haben aber nur noch eines in der Truhe
Das werde ich mir nach der Arbeit gönnen
granini
1768 Beiträge
15.08.2012 12:53
Zitat von stinkysmommy:

Zitat von Mine1986:

Zitat von stinkysmommy:

Mami, bitte denk du daran, dass du zickig geworden bist...Aus der Liste bist du so schnell raus, weil ich gerade zufällig online war. Neue kann ich in die Liste nicht eintragen, wenn ich keine Daten habe. Dazu kommt, dass ich 2 Kleinkinder auch noch habe. Ich kann nun nicht ständig hier sein.

Plapperfrosch es tut mir sooo unendlich doll leid Lass dich ganz doll drücken

Clueless auch mir tut es leid bei dir

Olchen, sag mal was hat dein Opa eigentlich? Ich drücke die Daumen, dass er bald wach wird

Mir geht es heute gut.Ein wenig übel aber gut Mein Mann hat WIEDER 24 Stunden Wache und ich bin alleine zu Hause

Dein Mann hat aber oft 24Std Dienste, krass.

Die meisten seiner Kollegen sind für 3 Monate in Canada auf Übung und die, die zurück geblieben sind, müssen Wache machen. Mein Mann dachte erst, er muss jeden zweiten Tag aber im moment sind es 2 Mal die Woche...Immernoch besser als wenn er Wochenlang weg ist...Im Oktober war er fast 7 Wochen durchgehend weg. Das war hart. Wäre er in der Army geblieben, wäre er jetzt auch in Canada und nächstes Jahr Afghanistan...Dann lieber Wache

...na dann wären mir die 24 Std- Dienste auch lieber!!
15.08.2012 12:56
Zitat von granini:

Zitat von Tanjalein:

Ich hab übrigens auch total die Gelüste auf Eis.. Schatzi hat die ganze Gefriertruhe voll Eis gefüllt!

Ich auch

Na das machste!

Hab auch noch ne halbe im Kühlschrank... mal sehen wann ich mir die genehmige.
HollyH
5552 Beiträge
15.08.2012 12:57
Guten Morgen, Mädels!

Bin grad vom FA wieder da - alles super mit Krümel, 4 mm groß und wir konnten sogar schon das Herzchen bumpern sehen

Mir ist sooooooo ein Felsbrocken vom Herzen geplumst!!!
15.08.2012 12:58
Mine1986
2905 Beiträge
15.08.2012 12:58
Zitat von Tanjalein:

24 Stunden getrennt von meinem Mann.. ich weiss nicht ob ich das könnte.

Ich bin doch so anhänglich.

Dann sei froh das dein Mann nicht bei der Marine ist^^ mal von 1 1/2 Jahren Fernbeziehung mit 600km Entfernung abgesehen, waren wir 2010 von Januar bis Juni getrennt weil er im Einsatz war. Mehr als Email und im Hafen mal telefonieren/skypen war da nicht drin.
granini
1768 Beiträge
15.08.2012 12:59
Zitat von HollyH:

Guten Morgen, Mädels!

Bin grad vom FA wieder da - alles super mit Krümel, 4 mm groß und wir konnten sogar schon das Herzchen bumpern sehen

Ahhhh das ist ja super!!!!!
Freue mich für dich!!!!
Zitat von HollyH:

Guten Morgen, Mädels!

Morgen Holly!

Wooooooooooooooow Hast ein Bildchen für uns? Will Hollys Krümelchen sehen!

Will auch Herzchen sehen.. leider erst in 2 Wochen.. Aber die Zeit vergeht schon irgendwie...

Das glaube ich dir das dir da ein Felsbrocken vom Herzen geblumst ist!
granini
1768 Beiträge
Zitat von Tanjalein:

Zitat von granini:

Zitat von Tanjalein:

Ich auch

Na das machste!

Boah Pizza könnt ich jetzt auch essen.....
Hmmmmmmmmmmmmm......
Mine1986
2905 Beiträge
15.08.2012 13:00
Zitat von stinkysmommy:

Zitat von Mine1986:

Zitat von stinkysmommy:

Mami, bitte denk du daran, dass du zickig geworden bist...Aus der Liste bist du so schnell raus, weil ich gerade zufällig online war. Neue kann ich in die Liste nicht eintragen, wenn ich keine Daten habe. Dazu kommt, dass ich 2 Kleinkinder auch noch habe. Ich kann nun nicht ständig hier sein.

Plapperfrosch es tut mir sooo unendlich doll leid Lass dich ganz doll drücken

Clueless auch mir tut es leid bei dir

Olchen, sag mal was hat dein Opa eigentlich? Ich drücke die Daumen, dass er bald wach wird

Mir geht es heute gut.Ein wenig übel aber gut Mein Mann hat WIEDER 24 Stunden Wache und ich bin alleine zu Hause

Dein Mann hat aber oft 24Std Dienste, krass.

Die meisten seiner Kollegen sind für 3 Monate in Canada auf Übung und die, die zurück geblieben sind, müssen Wache machen. Mein Mann dachte erst, er muss jeden zweiten Tag aber im moment sind es 2 Mal die Woche...Immernoch besser als wenn er Wochenlang weg ist...Im Oktober war er fast 7 Wochen durchgehend weg. Das war hart. Wäre er in der Army geblieben, wäre er jetzt auch in Canada und nächstes Jahr Afghanistan...Dann lieber Wache

Ja, das kenn ich. Meiner war 2mal im Einsatz am Horn von Afrika. Einmal vom Tag an dem wir zusammen gekommen sind 4 Wochen und einmal 6 Monate.
15.08.2012 13:00
Zitat von Mine1986:

Zitat von Tanjalein:

Dann sei froh das dein Mann nicht bei der Marine ist^^ mal von 1 1/2 Jahren Fernbeziehung mit 600km Entfernung abgesehen, waren wir 2010 von Januar bis Juni getrennt weil er im Einsatz war. Mehr als Email und im Hafen mal telefonieren/skypen war da nicht drin.

Oh ja, glaub mir das bin ich.

Ich finde es schon wirklich toll, das ihr das aushält... Und Respekt das die Beziehung so toll gehalten hat.

Ich weiss nicht ob ich das durchhalten würde, ich glaube eher nicht.
15.08.2012 13:02
Zitat von granini:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von granini:

Zitat von Tanjalein:

Ich auch

Na das machste!

Boah Pizza könnt ich jetzt auch essen.....
Hmmmmmmmmmmmmm......

Ist ne Calzone mit Thunfisch, Champignons, Paprika und viiiiiiiiel Käse befüllt! Und Basilikumblättern... Boar ist die lecker!
HollyH
5552 Beiträge
15.08.2012 13:03
@Plapperfrosch

Das tut mir sehr leid... Ich wünsche dir/euch ganz viel Kraft und dass du keine OP brauchst
Glückskind_87
661 Beiträge
15.08.2012 13:04
Zitat von HollyH:

Guten Morgen, Mädels!

So sah es bei mir letzte Woche auch aus. Jetzt geh ich erst im September wieder

@Plapoerfrosch: Oh Nein! Wie schade. Tut mir echt leid. Drück dich mal.

@Abwesenheit: Mein Freund war von Ende Februar bis Anfang Juli in Ostasien unterwegs. Er war zwischendurch nur 3 mal ne Woche da (
Hab ihn aber mal besucht, da waren es wenigstens keine 8 Wochen am Stück.
Mine1986
2905 Beiträge
15.08.2012 13:05
Zitat von Tanjalein:

Zitat von Mine1986:

Zitat von Tanjalein:

Oh ja, glaub mir das bin ich.

Ich finde es schon wirklich toll, das ihr das aushält... Und Respekt das die Beziehung so toll gehalten hat.

Ich weiss nicht ob ich das durchhalten würde, ich glaube eher nicht.

Hätte ich vorher auch nie gedacht, waren harte Zeiten, aber Liebe versetzt Berge.
Und jetzt wohnen wir seit über 1 1/2 Jahren zusammen und alles ist tutti. Ein weiterer Einsatz ist zum Glück nicht gedacht! Schwanger oder mit Kind wäre das noch viel schlimmer.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt