Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
15.08.2012 13:27
Zitat von Miss_Geschick:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von Miss_Geschick:

Zitat von nikri:

waren jetzt schon alle beim FA außer mir, ich hab erst für dienstag einen termin.

ich war noch cniht beim fa, ich hab noch ncihtmal ein termin
wollte gestern einen machen aber die sind diese woche noch im ulaub, werde wohl einen termin für ende august machen, vorher sieht man eh nciht viel
aber ich freu mich schon voll

Miss da haste aber auch Recht.. Vorher biste dann eher enttäuscht, weil man eventuell noch nicht so sehr viel sieht.

Einfach positiv denken und auf Ende August freuen!

Das glaube ich dir, kann meinen am 30.08. auch nicht erwarten und die Zeit vergeht einfach nicht...

bei jannik bin ich einen tag nach dem test gleich zum fa gerannt, man hat nix gesehen danach war ich total enttäuscht und auch ein bissl verunsichert weil ich cnith wusste ob das normal ist
dieses mal weiß ich es besser und die 2-3 wochen werd ich schon aushalten
wäre toll wenn man dann schon das herzchen schlagen sieht <3

Jap, war auch bissl enttäuscht als ich 4 + 3 hin bin und man nicht mal die Fruchti richtig sehen konnte bzw nur erahnen konnte.

Oh, das hoffe ich auch.. hab das Herzchen von Baby auch noch nicht schlagen sehen! Ich glaube ich fange dann direkt das weinen an...
HollyH
5552 Beiträge
15.08.2012 13:27
Ich bin ja nur 2 Wochen weiter als du, Mine, von daher kannst du bei deinem nächsten Termin bestimmt was sehen
15.08.2012 13:29
Hallo ihr Lieben!
Kam eben vom FA. ISt alles in Ordnung, die Fruchthülle ist ordentlich gewachsen, und das Eibläschen konnte man auch schon sehen
-
Wie geht es euch?
granini
1768 Beiträge
15.08.2012 13:30
Zitat von NikoMaus:

Hallo ihr Lieben!
Kam eben vom FA. ISt alles in Ordnung, die Fruchthülle ist ordentlich gewachsen, und das Eibläschen konnte man auch schon sehen
-
Wie geht es euch?

Super! Herzlichen Glückwunsch!!!!
Mine1986
2905 Beiträge
Zitat von granini:

Mine habe ich das richtig in Erinnerung, dass du aus dem Ruhrpott kommst?

Nicht ganz, wohne nördlich von Köln, ist noch kein Pott, hihi.
HollyH
5552 Beiträge
Zitat von NikoMaus:

Hallo ihr Lieben!
-
Wie geht es euch?

Super
15.08.2012 13:32
Zitat von NikoMaus:

Hallo ihr Lieben!
-
Wie geht es euch?

Hallo Nikoooo

Oh na gott sei dank ist alles ok.. Haben ja genug April-Mamis die ihr Krümelchen gehen lassen mussten. Überhaupt nicht schön

Bildchen hast auch eines von Klein-Baby?

Ganz ok und dir? Jetzt gehts dir warscheinlich super, was?
granini
1768 Beiträge
15.08.2012 13:33
Zitat von Mine1986:

Zitat von granini:

Mine habe ich das richtig in Erinnerung, dass du aus dem Ruhrpott kommst?

Nicht ganz, wohne nördlich von Köln, ist noch kein Pott, hihi.

Habe gerade nochmal nachgesehen
lalelu war´s
15.08.2012 13:34
Ach herje ist mir

Ich leg mich nochmal für 1-2 Stunden aufs Ohr.

Ich hab echt das Gefühl ich muss .. ganz schlimm heute
granini
1768 Beiträge
15.08.2012 13:35
Zitat von Tanjalein:

Ach herje ist mir

Oh man wie blöd
Schlaf gut
15.08.2012 13:38
Danke dir granini.

Bis später
Mine1986
2905 Beiträge
15.08.2012 13:39
Zitat von HollyH:

Ich bin ja nur 2 Wochen weiter als du, Mine, von daher kannst du bei deinem nächsten Termin bestimmt was sehen

Ich glaub du bist grad in der Zeile verrutscht ich bin schon 6+6
Hab mein mini shrimp auch schon gesehn montag, sogar in 3d und herz schlagen sehen/hören, war hammermäßig
Darling
3925 Beiträge
15.08.2012 13:51
Zitat von clueless:

Zitat von finn2011:

Zitat von clueless:

ok ladies,
war wohl nichts. man hat heute schon wieder nichts im US gesehn

wie weit bist du denn jetzt genau?und was heißt,man hat nichts gesehen? Drück dich mal

keine ahnung wie weit ich war. wir haben das kind nicht geplant und ich hab die pille genommen. ich hab aber 4 positive ss tests. 3 hab ich gemacht die auch immer kräftiger wurden und dann beim FA. ja und im blut ist eindeutig hcg das einfach zu wenig schnell steigt.
erst bei 1000 kann man wohl was im US sehen was dann der 5.woche entspricht. ich hatte eben auch starke blutungen und daher dachten alle ich hab es da verloren. aber der wert ist weiter gestiegen.
ich steh vor einem rätsel, den ich hab alle anzeichen die man haben kann. nur weiss ich nicht ob das rein psychisch ist

oh man das tut mir leid, das ist ja blöd...
HollyH
5552 Beiträge
Zitat von Mine1986:

Zitat von HollyH:

Ich glaub du bist grad in der Zeile verrutscht ich bin schon 6+6
Hab mein mini shrimp auch schon gesehn montag, sogar in 3d und herz schlagen sehen/hören, war hammermäßig

Oh, stimmt, ich meinte Granini
Darling
3925 Beiträge
Zitat von Tanjalein:

Ach herje ist mir

habe auch grade 2 stunden mittagsschläfchen gemacht. mache ich sonst eigentlich nicht, aber ich war auf einmal sooo müde...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt