Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
granini
1768 Beiträge
17.08.2012 12:21
Zitat von Tutti-Frutti:

Oh ja ich hab mir jetzt selbst Hunger gemacht!!!

Na dann ma runter wat futtern...

Ich wünsch Euch allen noch nen richtig schönen tag!!! Genießt das Wetter,falls es bei Euch auch so toll ist!!!

Ich muss noch warten
.
Dir auch einen schönen Tag
Tara-Traumkind
159 Beiträge
17.08.2012 12:32
Mir stellt sich gerade die Frage, ob Sucuk bzw. Sucukpizza zur Vermeidung von Sodbrennen förderlich ist

Granini ich wünsch Dir ganz viel Spaß auf dem Konzert!

Mein Papa hat gerade meinen Plan meinen italienischen Gelüsten nachzugehen zu nichte gemacht und mich für heut Abend zum Grillen eingeladen. Eigentlich mag ich gar nicht aber er freut sich so, dass er nochmal Opa wird... Was soll ich also tun? Brav Ja Papa danke Papa sagen... Gibt´s halt morgen italienisch

Ich hoffe ja auf Strandwetter am WE dann wede ich mich schön an den Strand legen und faul sein!

Meine freundin bekommt einen Sohn! Eine Tochter hat sie schon!
granini
1768 Beiträge
17.08.2012 12:40
Zitat von Tara-Traumkind:

Mir stellt sich gerade die Frage, ob Sucuk bzw. Sucukpizza zur Vermeidung von Sodbrennen förderlich ist

Granini ich wünsch Dir ganz viel Spaß auf dem Konzert!

Mein Papa hat gerade meinen Plan meinen italienischen Gelüsten nachzugehen zu nichte gemacht und mich für heut Abend zum Grillen eingeladen. Eigentlich mag ich gar nicht aber er freut sich so, dass er nochmal Opa wird... Was soll ich also tun? Brav Ja Papa danke Papa sagen... Gibt´s halt morgen italienisch

Ich hoffe ja auf Strandwetter am WE dann wede ich mich schön an den Strand legen und faul sein!

Meine freundin bekommt einen Sohn! Eine Tochter hat sie schon!

Och noch ist das Sodbrennen nicht so schlimm, dass ich deshalb Lebensmittel vermeiden würde
.
Dankeschön!
Dir auch viel Spaß bei deinem Papa heute!!
.
Wie Strand`? Wo wohnst du denn?
lalelu81
3730 Beiträge
17.08.2012 12:44
Huhu was ein Schock am morgen...leichte Schmierblutung und wir sind dann ins kh sind ja schon an der see weil wir Montag ja heiraten...im kh ist aber alles in ordnung herzchen hat gepochert bin sooo erleichtert
Mine1986
2905 Beiträge
17.08.2012 12:56
Zitat von lalelu81:

Huhu was ein Schock am morgen...leichte Schmierblutung und wir sind dann ins kh sind ja schon an der see weil wir Montag ja heiraten...im kh ist aber alles in ordnung herzchen hat gepochert bin sooo erleichtert

Ohje, na ein Glück ist alles gut!!!

@Essen: Also ich hatte gerade ein Hamburger Royal TS und große Fritten Hab grade meinen Mutterpass abgeholt und hatte danach so Kohldampf das mir schon schlecht war und auf Mecces hab ich schon seit langem Hunger, ein Glück war einer aufm Weg zurück ins Büro

Tara-Traumkind
159 Beiträge
17.08.2012 13:07
@granini: Dankesehr. Grillen ist ja auf was feines Ich wohn in Schleswig-Holstein direkt an der Ostsee...

@lalelu: Gott sei dank ist alles gut! Ohne Witz jedes Mal wenn ich auf Toilette gehe guck ich in meinen Schlüppi aus Angst da könnte Blut sein...
Aber bislang alles gut

granini
1768 Beiträge
17.08.2012 13:09
Zitat von lalelu81:

Schön, dass alles in Ordnung ist!
granini
1768 Beiträge
17.08.2012 13:10
Bei MC Donald war ich gestern...Schön Big Mac Menü
granini
1768 Beiträge
17.08.2012 13:12
Zitat von Tara-Traumkind:

@granini: Dankesehr. Grillen ist ja auf was feines Ich wohn in Schleswig-Holstein direkt an der Ostsee...

@lalelu: Gott sei dank ist alles gut! Ohne Witz jedes Mal wenn ich auf Toilette gehe guck ich in meinen Schlüppi aus Angst da könnte Blut sein...
Aber bislang alles gut

Oh schön!
Bei so einem Wetter ist das ja echt toll dort zu wohnen oder?
.
Ich gucke auch immer nach
Mine1986
2905 Beiträge
17.08.2012 13:13
Zitat von granini:

Bei MC Donald war ich gestern...Schön Big Mac Menü

Auch gut, hehe.
LovelyJenny
6159 Beiträge
17.08.2012 13:29
Zitat von granini:

Zitat von stinkysmommy:

Zitat von granini:

Ja mal sehen, ob es dann vorzeigbar ist
.
Ah, du hast auch Sodbrennen?
Ich habe das auch relativ häufig.
Alle sagen immer, dass Sodbrennen nur am Ende der SS üblich ist....
.
Endlich eine die auch Sucukpizza mag

Ja jetzt ist das Sodbrennen aber nichts im Vergleich wie es zum Ende der Schwangerschaft wird...Ich gebe dir einen Rat. Hole dir Talcid. Ok es ist recht mehlig aber es wirkt Wunder bei Sodbrennen

Ok danke für den Tipp

*kurz mal einmisch* hatte 41 Wochen Sodbrennen selbst von gerüchen hab ich sodbrennen bekommen am schluß hat nur noch eins geholfen:
ne hand voll mandeln kauen bis richtig breiig ist und dann erst schlucken und dazu ein glas milch
granini
1768 Beiträge
17.08.2012 13:37
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von granini:

Zitat von stinkysmommy:

Zitat von granini:

Ja mal sehen, ob es dann vorzeigbar ist
.
Ah, du hast auch Sodbrennen?
Ich habe das auch relativ häufig.
Alle sagen immer, dass Sodbrennen nur am Ende der SS üblich ist....
.
Endlich eine die auch Sucukpizza mag

Ja jetzt ist das Sodbrennen aber nichts im Vergleich wie es zum Ende der Schwangerschaft wird...Ich gebe dir einen Rat. Hole dir Talcid. Ok es ist recht mehlig aber es wirkt Wunder bei Sodbrennen

Ok danke für den Tipp

*kurz mal einmisch* hatte 41 Wochen Sodbrennen selbst von gerüchen hab ich sodbrennen bekommen am schluß hat nur noch eins geholfen:
ne hand voll mandeln kauen bis richtig breiig ist und dann erst schlucken und dazu ein glas milch

Ah danke!!!
Mal sehen, ob ich´s anwenden muss
Miss_Geschick
5589 Beiträge
17.08.2012 14:03
hui, das is echt nciht leicht bei euch hinterher zu kommen
ich kann immer nur mittags wenn jannik schläft on und abends wenn er schläft...das problem ist das ich sooooo müde bin das ich meistens gleich bei ihm liegen bleibe und mitschlafe
hab jetzt so gut es geht versucht nachzulesen aber ich weiß schon garnicht mehr auf was ich antworten wollte...hab alles vergessen...
-Lieschen-
13625 Beiträge
17.08.2012 14:06
Zitat von Miss_Geschick:

ich kann immer nur mittags wenn jannik schläft on und abends wenn er schläft...das problem ist das ich sooooo müde bin das ich meistens gleich bei ihm liegen bleibe und mitschlafe
hab jetzt so gut es geht versucht nachzulesen aber ich weiß schon garnicht mehr auf was ich antworten wollte...hab alles vergessen...

Hihi geht mir genauso, Jenny

Wollte auch gerade schreiben, dass ich hier gar nicht hinterherkomme mit dem Lesen
Muss mir da mal irgendeine Strategie überlegen
Miss_Geschick
5589 Beiträge
17.08.2012 14:08
Zitat von -Lieschen-:

Zitat von Miss_Geschick:

Hihi geht mir genauso, Jenny

Wollte auch gerade schreiben, dass ich hier gar nicht hinterherkomme mit dem Lesen
Muss mir da mal irgendeine Strategie überlegen

wenn dir was eingefallen sit dann gib mir unbedingt bescheid
aber lisa, ich weiß noch das das bei uns im märzfred genauso war
...nur hatte ich da den ganzen tag zeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt