Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
granini
1768 Beiträge
17.08.2012 09:32
Zitat von nikri:

wir werden es der fam. am donnerstag bei der einschulung sagen, da is dann die ganze familie zusammen. bin auf die gesichter gespannt

Ein guter Anlass!
Wir werden es an unserer Hochzeit verkünden
findus2010
9047 Beiträge
17.08.2012 09:32
Zitat von nikri:

Zitat von nikri:

Zitat von findus2010:

Zitat von nikri:

wir werden es der fam. am donnerstag bei der einschulung sagen, da is dann die ganze familie zusammen. bin auf die gesichter gespannt

Sagt es aber nicht gleich am Anfang sonst ist der kleine Schulanfänger eingeschnappt Dann kriegt nämlich nicht mehr er die ganze Aufmerksamkeit

ich hoffe die kleine schulanfängerin kann warten bis ich es sage, und plappert nicht schon vorher

und die aufmerksamkeit bleibt doch bei ihr, immerhin wird sie zum 1. mal große schwester, der große ist schon großer bruder, und mutter werde ich ja schon zum 3. mal, aber sie wird zum 1. mal große schwester

Alles klar, dein eigenes Kind
Sag ihr, es gibt keine Schultüte, wenn sie sich verplappert und du isst alles schöne alleine
17.08.2012 09:33
Zitat von granini:

Zitat von Tutti-Frutti:

Zitat von granini:

Wie sieht euer Tag heute so aus?
Was habt ihr vor?
Hat jemand einen FA- Termin?

Hallo Granini, ich hab gerade gesehen,dass Du fast genauso weit bist wie ich. Ich wollt jetzt net drei Stunden alle Beiträge von Dir durchsuchen,deswegen frag ich einfach mal:
Hattest Du schon Ultraschall?
Konnte man bei Dir was sehen???
Hast Du schon irgendwelche Beschwerden oder so???
Wächst dein Bauch auch schon???

So, ganz viel auf einmal!

Ich treff mich heute mit dem werdenden Papa,er weiß ja noch nix und ich will es ihm auch erst sagen,wenn die 12 Wochen rum sind...aber ich muss ihn heut verabschieden... er zieht 400 km weit weg... :-/
Alles ziemlich doof...

Hallo

Nein ich hatte noch keinen US....Meinen ersten Termin habe ich nächste WOche Dienstag und ich hoffe so sehr, dass man da schon was sehen wird.
Wenigstens, dass das Kleine an der richtigen Stelle sitzt....
.
Also die ersten Tage hatte ich immer ein ziehen auf der rechten Seite..
Mittlerweile piekst und zieht es abwechselnd auf beiden Seiten.
Ansonsten habe ich nur Fress-Attacken
...und Sodbrennen habe ich ganz oft!
Sonst nichts glaub ich
Mein Bauch wächst noch nicht..
.
Und du?
.
Oh man, das ist echt blöd.
Seid oder ward ihr zusammen?
Warum zieht er denn weg?

Also,dass mit dem abwechselnden Pieksen links und rechts hab ich auch... mir ist leider manchmal auch ein bisschen schlecht und mein Kreislauf dreht mal wieder am Rad,aber das kenn ich ja von meiner Kleinen noch!
Essen tu ich zum Glück auch wieder richtig...Sind net unbedingt Fress-Attacken,aber nah dran!

Er ist hier Soldat auf Zeit gewesen und kurz nachdem wir uns kennenlernten war klar,dass er in Kürze wieder zurück in die Heimat geht u. wir hatten dann beschlossen die Zeit noch zu genießen und dann einen Schlussstrich zu ziehen,wenn er geht, weil wir nicht für Fernbeziehungen geschaffen sind.
Ich habs dann "schon" vor zwei Wochen beendet,weil ich mich net wohl bei all dem fühlte. Keine Beziehung zu führen,aber dennoch nicht allein zu schlafen...

Naja und nun zieht er heute um und kommt auch nicht wieder!

Und zu allem übel hatten wir vor zwei Wochen mal eine Unterhaltung über Kinder...er will vielleicht niemals welche, zumindest kann er sich das noch gar nicht vorstellen und wenn dann erst in vielen vielen Jahren usw...

Der frisst mich,wenn ich ihm sag,dass er Papa wird...
findus2010
9047 Beiträge
17.08.2012 09:35
Zitat von Tutti-Frutti:

Zitat von granini:

Zitat von Tutti-Frutti:

Zitat von granini:

Was habt ihr vor?
Hat jemand einen FA- Termin?

Hallo Granini, ich hab gerade gesehen,dass Du fast genauso weit bist wie ich. Ich wollt jetzt net drei Stunden alle Beiträge von Dir durchsuchen,deswegen frag ich einfach mal:
Hattest Du schon Ultraschall?
Konnte man bei Dir was sehen???
Hast Du schon irgendwelche Beschwerden oder so???
Wächst dein Bauch auch schon???

So, ganz viel auf einmal!

Ich treff mich heute mit dem werdenden Papa,er weiß ja noch nix und ich will es ihm auch erst sagen,wenn die 12 Wochen rum sind...aber ich muss ihn heut verabschieden... er zieht 400 km weit weg... :-/
Alles ziemlich doof...

Hallo

Nein ich hatte noch keinen US....Meinen ersten Termin habe ich nächste WOche Dienstag und ich hoffe so sehr, dass man da schon was sehen wird.
Wenigstens, dass das Kleine an der richtigen Stelle sitzt....
.
Also die ersten Tage hatte ich immer ein ziehen auf der rechten Seite..
Mittlerweile piekst und zieht es abwechselnd auf beiden Seiten.
Ansonsten habe ich nur Fress-Attacken
...und Sodbrennen habe ich ganz oft!
Sonst nichts glaub ich
Mein Bauch wächst noch nicht..
.
Und du?
.
Oh man, das ist echt blöd.
Seid oder ward ihr zusammen?
Warum zieht er denn weg?

Also,dass mit dem abwechselnden Pieksen links und rechts hab ich auch... mir ist leider manchmal auch ein bisschen schlecht und mein Kreislauf dreht mal wieder am Rad,aber das kenn ich ja von meiner Kleinen noch!
Essen tu ich zum Glück auch wieder richtig...Sind net unbedingt Fress-Attacken,aber nah dran!

Er ist hier Soldat auf Zeit gewesen und kurz nachdem wir uns kennenlernten war klar,dass er in Kürze wieder zurück in die Heimat geht u. wir hatten dann beschlossen die Zeit noch zu genießen und dann einen Schlussstrich zu ziehen,wenn er geht, weil wir nicht für Fernbeziehungen geschaffen sind.
Ich habs dann "schon" vor zwei Wochen beendet,weil ich mich net wohl bei all dem fühlte. Keine Beziehung zu führen,aber dennoch nicht allein zu schlafen...

Und zu allem übel hatten wir vor zwei Wochen mal eine Unterhaltung über Kinder...er will vielleicht niemals welche, zumindest kann er sich das noch gar nicht vorstellen und wenn dann erst in vielen vielen Jahren usw...

Oh je, das ist ja mal richtig verzwickt.
Habt ihr die Verhütung schleifen lassen oder ein Pillenfehler?
granini
1768 Beiträge
17.08.2012 09:46
Na das ist ja mal eine verzwackte Situation!
Ich drücke die Daumen, dass er es gut aufnimmt, wenn du es ihm sagst.
Vielleicht sieht er es ja dann ganz anders wenn es erstmal hört, dass er Vater wird
17.08.2012 09:47
Ich hab die Pille ganz normal genommen, hab ne ziemlich leichte,weil ich ja net allzu lange mit dem Kinderkrigen mehr warten kann/wollte,wir haben bis vor etwa drei Wochen auch noch mit Kondom verhütet und weil wir beide wussten,wir sind erst vor kurzem durchgecheckt worden und einfach weils sich auch besser anfühlt, haben wir im Eifer des Gefechts die Kondome weggelassen,als er aus dem Urlaub wieder da war ...
Dann passierte die Sache mit meinem Bandscheibenvorfall... Ich bekam Spritzen und drei verschiedene Medikamente und naja... dat fand die Pille wohl net so witzig.... ^^

Einerseits freue ich mich total,weil meine Zeit eh ablief, wegen dem Gebärmutterhalskrebs, andererseits tuts mir für ihn leid,weil er da echt null Bock drauf hat... Was für mich auch nen sehr unsympathischer Punkt an ihm war...
Tara-Traumkind
159 Beiträge
17.08.2012 09:56
Zitat von granini:

Was habt ihr vor?
Hat jemand FA- Termin?

Muß noch bis 14:30 Uhr arbeiten dann fahr ich zu Papa ins Büro und arbeite da noch 2 Std. und heute Abend koch ich mit ner Freundin was italienisches. Hab ich gerade den totaaaalen Bock drauf

Zitat von granini:

Zitat von nikri:

Ein guter Anlass!

Einschulung und Hochzeit sind wirklich tolle Anlässe mit so einer tollen Nachricht die Gäste zu überraschen! Berichtet mal über die freudigen Reaktionen!!

granini wann heiratest Du denn?
findus2010
9047 Beiträge
17.08.2012 09:57
Zitat von Tara-Traumkind:

Zitat von granini:

Was habt ihr vor?
Hat jemand FA- Termin?

Muß noch bis 14:30 Uhr arbeiten dann fahr ich zu Papa ins Büro und arbeite da noch 2 Std. und heute Abend koch ich mit ner Freundin was italienisches. Hab ich gerade den totaaaalen Bock drauf

Zitat von granini:

Zitat von nikri:

Ein guter Anlass!

Einschulung und Hochzeit sind wirklich tolle Anlässe mit so einer tollen Nachricht die Gäste zu überraschen! Berichtet mal über die freudigen Reaktionen!!

Granini heiratet in 2 Wochen
findus2010
9047 Beiträge
17.08.2012 09:58
Zitat von Tutti-Frutti:

Ich hab die Pille ganz normal genommen, hab ne ziemlich leichte,weil ich ja net allzu lange mit dem Kinderkrigen mehr warten kann/wollte,wir haben bis vor etwa drei Wochen auch noch mit Kondom verhütet und weil wir beide wussten,wir sind erst vor kurzem durchgecheckt worden und einfach weils sich auch besser anfühlt, haben wir im Eifer des Gefechts die Kondome weggelassen,als er aus dem Urlaub wieder da war ...
Dann passierte die Sache mit meinem Bandscheibenvorfall... Ich bekam Spritzen und drei verschiedene Medikamente und naja... dat fand die Pille wohl net so witzig.... ^^

Einerseits freue ich mich total,weil meine Zeit eh ablief, wegen dem Gebärmutterhalskrebs, andererseits tuts mir für ihn leid,weil er da echt null Bock drauf hat... Was für mich auch nen sehr unsympathischer Punkt an ihm war...

ahhhh, na ganz klasse.
Ich drück dir die Daumen, dass der vater deines Kindes eine positive Reaktion zeigt - immerhin ist er auch nicht ganz unschuldig
granini
1768 Beiträge
17.08.2012 09:59
Muss auch bis 14:30 Uhr arbeiten...bei Papa im Büro
.
Ich hab immer noch total hunger auf Sucukpizza...Leider hat unser Dönermann zu
.
In genau 2 Wochen heirate ich
granini
1768 Beiträge
17.08.2012 09:59
Zitat von findus2010:

Zitat von granini:

Was habt ihr vor?
Hat jemand FA- Termin?

Zitat von granini:

Zitat von nikri:

Ein guter Anlass!

Granini heiratet in 2 Wochen

Genau
Tara-Traumkind
159 Beiträge
17.08.2012 10:02

Zitat von Tutti-Frutti:

Oh verdmammt! Dann stehst Du auch noch alleine da? Ohje.... Hattest Du vorher einen anderen Partner? Wegen Deiner Sternchen meine ich?
Tara-Traumkind
159 Beiträge
17.08.2012 10:04
Zitat von granini:

.
.

Oh wie toll!!! Ganz in weiß mit allem drum und dran?

Deine Gelüste sind mal eeeeecht eklig Perle baaaah....
granini
1768 Beiträge
17.08.2012 10:05

Zitat von granini:

.
.

Jaaaa ganz in weiß mit allem drum und dran
.
Lecker!!!
Tara-Traumkind
159 Beiträge
17.08.2012 10:11
Zitat von granini:

Zitat von granini:

.
.

Jaaaa ganz in weiß mit allem drum und dran
.
Lecker!!!

Boooaaa wie toll!!! Versteht sich wohl von selbst, dass ich uuunbedingt ein Foto sehen will

Meine "Traumhochzeit" ist jetzt schon 3 Jahre her. Genießt Euren Tag! Und versuch Dich zwischendurch immer mal wieder hinzusetzen und alles zu beobachten. Alles aufsaugen wie ein Schwamm sonst rauscht der Tag so an Dir vorbei.

Ein Freund meinte mal: "Meine Hochzeit? Ja, wie soll ich sagen, in einem Moment seh ich wie meine Frau durch die Kirchentür kommt und im nächsten Moment packt der DJ seine Sachen ein"

Also schön genießen und beobachten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt