***April Mamis 2013***
17.08.2012 10:14
Zitat von Tara-Traumkind:
Zitat von granini:
Zitat von granini:
Muss auch bis 14:30 Uhr arbeiten...bei Papa im Büro![]()
![]()
.
Ich hab immer noch total hunger auf Sucukpizza...Leider hat unser Dönermann zu![]()
.
In genau 2 Wochen heirate ich![]()
![]()
Oh wie toll!!! Ganz in weiß mit allem drum und dran?
Deine Gelüste sind mal eeeeecht eklig Perle baaaah....
Jaaaa ganz in weiß mit allem drum und dran![]()
![]()
![]()
.
![]()
Lecker!!!
![]()
![]()
![]()
Boooaaa wie toll!!! Versteht sich wohl von selbst, dass ich uuunbedingt ein Foto sehen will![]()
Meine "Traumhochzeit" ist jetzt schon 3 Jahre her. Genießt Euren Tag! Und versuch Dich zwischendurch immer mal wieder hinzusetzen und alles zu beobachten. Alles aufsaugen wie ein Schwamm sonst rauscht der Tag so an Dir vorbei.
Ein Freund meinte mal: "Meine Hochzeit? Ja, wie soll ich sagen, in einem Moment seh ich wie meine Frau durch die Kirchentür kommt und im nächsten Moment packt der DJ seine Sachen ein"
Also schön genießen und beobachten

17.08.2012 10:15
Zitat von Tutti-Frutti:
Also,dass mit dem abwechselnden Pieksen links und rechts hab ich auch... mir ist leider manchmal auch ein bisschen schlecht und mein Kreislauf dreht mal wieder am Rad,aber das kenn ich ja von meiner Kleinen noch!![]()
Essen tu ich zum Glück auch wieder richtig...Sind net unbedingt Fress-Attacken,aber nah dran!![]()
Er ist hier Soldat auf Zeit gewesen und kurz nachdem wir uns kennenlernten war klar,dass er in Kürze wieder zurück in die Heimat geht u. wir hatten dann beschlossen die Zeit noch zu genießen und dann einen Schlussstrich zu ziehen,wenn er geht, weil wir nicht für Fernbeziehungen geschaffen sind.
Ich habs dann "schon" vor zwei Wochen beendet,weil ich mich net wohl bei all dem fühlte. Keine Beziehung zu führen,aber dennoch nicht allein zu schlafen...
Naja und nun zieht er heute um und kommt auch nicht wieder!
Und zu allem übel hatten wir vor zwei Wochen mal eine Unterhaltung über Kinder...er will vielleicht niemals welche, zumindest kann er sich das noch gar nicht vorstellen und wenn dann erst in vielen vielen Jahren usw...
Der frisst mich,wenn ich ihm sag,dass er Papa wird...![]()
Oh verdmammt! Dann stehst Du auch noch alleine da? Ohje.... Hattest Du vorher einen anderen Partner? Wegen Deiner Sternchen meine ich?
Ja, das mit ihm und mir lief nur nen knappen Monat oder so und davon war er auch noch eine Woche im Urlaub!!!
Ich bin froh,dass ich meine beste Freundin hier wenigstens hab und nen guten Freund... bin ja auch im Februar erst her gezogen, 500 km weit weg von Familie und allen Freunden und so...

17.08.2012 10:20
Zitat von granini:
Zitat von granini:
Muss auch bis 14:30 Uhr arbeiten...bei Papa im Büro![]()
![]()
.
Ich hab immer noch total hunger auf Sucukpizza...Leider hat unser Dönermann zu![]()
.
In genau 2 Wochen heirate ich![]()
![]()
Oh wie toll!!! Ganz in weiß mit allem drum und dran?
Deine Gelüste sind mal eeeeecht eklig Perle baaaah....
Jaaaa ganz in weiß mit allem drum und dran![]()
![]()
![]()
.
![]()
Lecker!!!
![]()
![]()
![]()
Boooaaa wie toll!!! Versteht sich wohl von selbst, dass ich uuunbedingt ein Foto sehen will![]()
Meine "Traumhochzeit" ist jetzt schon 3 Jahre her. Genießt Euren Tag! Und versuch Dich zwischendurch immer mal wieder hinzusetzen und alles zu beobachten. Alles aufsaugen wie ein Schwamm sonst rauscht der Tag so an Dir vorbei.
Ein Freund meinte mal: "Meine Hochzeit? Ja, wie soll ich sagen, in einem Moment seh ich wie meine Frau durch die Kirchentür kommt und im nächsten Moment packt der DJ seine Sachen ein"
Also schön genießen und beobachten
Danke für den Tipp, ich werds versuchen

Der Spruch ist gut

17.08.2012 10:34
@Tutti-Frutti: Oh nein! Da wirst Du ja vom Schicksal mal wieder auf eine harte Probe gestellt... Aber wirst sehen, diesmal geht es gut und dann wirst Du eben die tollste alleinerziehende Mama der Welt! So einfach ist das!
@ granini: Ja versuch es. Alles festhalten! Jede Erinnerung abspeichern!
Wie sehen Eure Wochenendpläne aus?
Übrigens kommt in diesen Minuten gerade das Baby meiner allerbesten Freundin per KS zur Welt kann mich heute also mal so gar nicht auf die Arbeit konzentrieren! Hmpf...
oh man... ich stelle gerade fest... Dein Hochzeitsdatum hätte mir auch Deine Signatur verraten können. bin heute mal wieder besonders blond ...

Übrigens kommt in diesen Minuten gerade das Baby meiner allerbesten Freundin per KS zur Welt kann mich heute also mal so gar nicht auf die Arbeit konzentrieren! Hmpf...
oh man... ich stelle gerade fest... Dein Hochzeitsdatum hätte mir auch Deine Signatur verraten können. bin heute mal wieder besonders blond ...

17.08.2012 10:41
Hm wir haben gerade keine große familienfeier, wo man was verkünden könnte. Erst Mitte September und bis dahin sieht man es garantiert schon. Werden es also am WE meiner Mama verraten und nächste Woche seiner Familie. Sonst ist am Ende jemand eingeschnappt. Werden alle zum ersten mal Großeltern/Urgroßeltern.
17.08.2012 10:47
Mein damaliger Freund sagt auch immer:
Du wirst die tollste Mama auf Erden... Wir haben immernoch guten Kontakt und er freut sich sogar für mich,dass es doch scheinbar nochmal klappt...
Ich habe es jetzt zweien meiner Arbeitskolleginnen gesagt und meiner besten Freundin und meinem Kumpel und meinem Ex... Die Familie ist erst im September oder so dran, die seh ich vorher eh alle net...
Du wirst die tollste Mama auf Erden... Wir haben immernoch guten Kontakt und er freut sich sogar für mich,dass es doch scheinbar nochmal klappt...
Ich habe es jetzt zweien meiner Arbeitskolleginnen gesagt und meiner besten Freundin und meinem Kumpel und meinem Ex... Die Familie ist erst im September oder so dran, die seh ich vorher eh alle net...

17.08.2012 10:47
@Tutti-Frutti: Oh nein! Da wirst Du ja vom Schicksal mal wieder auf eine harte Probe gestellt... Aber wirst sehen, diesmal geht es gut und dann wirst Du eben die tollste alleinerziehende Mama der Welt! So einfach ist das!![]()
oh man... ich stelle gerade fest... Dein Hochzeitsdatum hätte mir auch Deine Signatur verraten können. bin heute mal wieder besonders blond ...![]()
Mache ich

.
Ich gehe morgen zum Xavier Naidoo Konzert

Mein Freund hat seinen JGA...der wird das ganze WE weg sein

.
Und wie siehts bei dir aus?
.
Oh wie toll

Junge oder Mädel?

.
Ja genau

17.08.2012 11:28
Huhu Mädels
Wie geht es euch heute?
@Verhütung Habe zu Dave gesagt, dass ich keine Hormone mehr nehmen will weil die meinen Körper so durcheinander bringen. Wir werden mit Kondome verhüten und wenn das vierte und letzte Baby da ist, werde ich mich sterilisieren lassen. Denn ich will dann definitiv keine Kids mehr
@Rauchen Ich habe bis jetzt auch geraucht aber nicht so viel wie vorher. Seit heute nehme ich Nikotnpflaster und habe bisher keine Zigarette angefasst. Ich hoffe das bleibt so
@Granini Das Video will ich sehen...Ich sowas total geil
@ss-wehwechen Also mir ist teilweise so schlecht, dass ich nciht essen kann und immer in der Nähe der Toilette bleibe...Es ist wirklich schlimm dieses Mal
Dazu kommt auch das Sodbrennen und ziehen im UL.Teilweise tut es echt weh
@Sucukpizza ist wirklich megaa lecker
Yay 130 Beiträge gelesen
Pläne fürs Wochenende habe ich im moment nicht aber so wie das Wetter werden soll, denke ich daran an einen See zu fahren
Wie geht es euch heute?
@Verhütung Habe zu Dave gesagt, dass ich keine Hormone mehr nehmen will weil die meinen Körper so durcheinander bringen. Wir werden mit Kondome verhüten und wenn das vierte und letzte Baby da ist, werde ich mich sterilisieren lassen. Denn ich will dann definitiv keine Kids mehr

@Rauchen Ich habe bis jetzt auch geraucht aber nicht so viel wie vorher. Seit heute nehme ich Nikotnpflaster und habe bisher keine Zigarette angefasst. Ich hoffe das bleibt so
@Granini Das Video will ich sehen...Ich sowas total geil

@ss-wehwechen Also mir ist teilweise so schlecht, dass ich nciht essen kann und immer in der Nähe der Toilette bleibe...Es ist wirklich schlimm dieses Mal

@Sucukpizza ist wirklich megaa lecker

Yay 130 Beiträge gelesen

Pläne fürs Wochenende habe ich im moment nicht aber so wie das Wetter werden soll, denke ich daran an einen See zu fahren

17.08.2012 11:32
Ja mal sehen, ob es dann vorzeigbar ist
.
Ah, du hast auch Sodbrennen?
Ich habe das auch relativ häufig.
Alle sagen immer, dass Sodbrennen nur am Ende der SS üblich ist....
.
Endlich eine die auch Sucukpizza mag

.
Alle sagen immer, dass Sodbrennen nur am Ende der SS üblich ist....

.
Endlich eine die auch Sucukpizza mag

17.08.2012 11:33
Zitat von granini:
Ja mal sehen, ob es dann vorzeigbar ist![]()
![]()
.
Alle sagen immer, dass Sodbrennen nur am Ende der SS üblich ist....![]()
.
Endlich eine die auch Sucukpizza mag![]()
![]()
![]()
Ja jetzt ist das Sodbrennen aber nichts im Vergleich wie es zum Ende der Schwangerschaft wird...Ich gebe dir einen Rat. Hole dir Talcid. Ok es ist recht mehlig aber es wirkt Wunder bei Sodbrennen
17.08.2012 11:42
Zitat von stinkysmommy:
Zitat von granini:
![]()
.
.
![]()
![]()
Ja jetzt ist das Sodbrennen aber nichts im Vergleich wie es zum Ende der Schwangerschaft wird...Ich gebe dir einen Rat. Hole dir Talcid. Ok es ist recht mehlig aber es wirkt Wunder bei Sodbrennen
Ok danke für den Tipp

17.08.2012 12:04
Zitat von granini:
![]()
.
.
![]()
![]()
Bei uns hier gibts die geilste Pizza der Welt:
-gekochtes Ei
-Sucuk
-Mozarella
-Sauce Hollandaise
-doppelt Käse
Ich sag Euch,allein beim Gedanken daran läuft mir das Wasser im Mund zusammen!!!

Super lecker!!!
Ich hab grad nen leichten Knoblauchtick muss ich dazu sagen!!! ^^
17.08.2012 12:13
Zitat von Tutti-Frutti:
Zitat von granini:
![]()
.
.
![]()
![]()
-gekochtes Ei
-Sucuk
-Mozarella
-Sauce Hollandaise
-doppelt Käse
Ich sag Euch,allein beim Gedanken daran läuft mir das Wasser im Mund zusammen!!!![]()
Super lecker!!!
Ich mache heute Cheeseburger selber

17.08.2012 12:19
Zitat von stinkysmommy:
Zitat von Tutti-Frutti:
Zitat von granini:
![]()
.
.
![]()
![]()
-gekochtes Ei
-Sucuk
-Mozarella
-Sauce Hollandaise
-doppelt Käse
Ich sag Euch,allein beim Gedanken daran läuft mir das Wasser im Mund zusammen!!!![]()
Super lecker!!!
Ich mache heute Cheeseburger selber![]()
Ihr macht mir HUNGEEEEEEEEEEEEEEER

17.08.2012 12:20
Oh ja ich hab mir jetzt selbst Hunger gemacht!!!
Na dann ma runter wat futtern...
Ich wünsch Euch allen noch nen richtig schönen tag!!! Genießt das Wetter,falls es bei Euch auch so toll ist!!!

Na dann ma runter wat futtern...
Ich wünsch Euch allen noch nen richtig schönen tag!!! Genießt das Wetter,falls es bei Euch auch so toll ist!!!

- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt