Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
29.11.2012 08:43
Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von Jani85:

Es schneit

Ich liebe Schnee.
Aber ich hoffe das es hier heute noch nicht schneit ich muss nämlich mein Auto von meinen Eltern holen und da muss ich quer durch die Pampa...ich mag das nicht weil da keine Räumfahrzeuge fahren.
Morgen darfs von mir aus dann richtig schneien.

Ich liebe auch Schnee! und am samstag solls schon wieder weg sein Najaist auch besser. Muss die Tage viel mitm auto fahren...
Schoki1982
1192 Beiträge
29.11.2012 08:44
Zitat von Mine1986:

Guten Morgen meine Lieben,

wünsch meinen 3 ET Zwillingen (eig sind wir ja dann Vierlinge oder? ) alles Gute zum WW!!! 23. Woche, wuhu, noch 17^^

so hier auch noch. Alles liebe zum WW
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
29.11.2012 08:44
Zitat von Jani85:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von Jani85:

Es schneit

Ich liebe Schnee.
Aber ich hoffe das es hier heute noch nicht schneit ich muss nämlich mein Auto von meinen Eltern holen und da muss ich quer durch die Pampa...ich mag das nicht weil da keine Räumfahrzeuge fahren.

Ich liebe auch Schnee! und am samstag solls schon wieder weg sein Najaist auch besser. Muss die Tage viel mitm auto fahren...

Wenn man mit Auto fahren muss ist es blöd.
Verwünscht1
897 Beiträge
29.11.2012 08:47
Zitat von Jani85:

Zitat von Verwünscht1:

Zitat von Jani85:

Es schneit

Oh nein so ein mist

das ist doch toll! Mein Kleiner ist vor Freude fast ausgeflippt!

Nein... Ich hab nämlich diesen Monat meine führerscheinprüfung...und da ist Schnee das absolut schlimmste was passieren kann..
Jani85
27577 Beiträge
29.11.2012 08:49
Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von Jani85:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von Jani85:

Es schneit

Ich liebe Schnee.

Ja ich weiß. muss heut abend zum gvk. und da sind 3/4 der straßen nicht geräumt. aber ich bin das gewöhnt das ist hier im winter ja immer so.
Aber mein Kleiner freut sich so. und das ist so schön ich freu mich das er sich so freut. Er stand schon das ganze Frühstück vor Freude quitschend am Fenster...
aber es taut auch. es sind 2° draußen.
Jani85
27577 Beiträge
29.11.2012 08:51
Zitat von Verwünscht1:

Zitat von Jani85:

Zitat von Verwünscht1:

Zitat von Jani85:

Es schneit

Oh nein so ein mist

Nein... Ich hab nämlich diesen Monat meine führerscheinprüfung...und da ist Schnee das absolut schlimmste was passieren kann..

also bei uns soll es samstag schon wieder schneefrei sein
außerdem ist sowas perfekt für ne fahrprüfung alle anderen fürchten sich auch und fahren eeewig langsam und durch ne ungeräumte 30er Zone jagen se einen auch nicht
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
29.11.2012 08:53
Zitat von Jani85:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von Jani85:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

...

Ja ich weiß. muss heut abend zum gvk. und da sind 3/4 der straßen nicht geräumt. aber ich bin das gewöhnt das ist hier im winter ja immer so.
Aber mein Kleiner freut sich so. und das ist so schön ich freu mich das er sich so freut. Er stand schon das ganze Frühstück vor Freude quitschend am Fenster...

Ach ist das goldig.
Meine Trotznase freut sich auch schon auf den Schnee und wenn er dann da ist findet sie ihn bestimmt wieder zu "ekelig" zum anfassen.
Verwünscht1
897 Beiträge
29.11.2012 08:54
Zitat von Jani85:

Zitat von Verwünscht1:

Zitat von Jani85:

Zitat von Verwünscht1:

...

außerdem ist sowas perfekt für ne fahrprüfung alle anderen fürchten sich auch und fahren eeewig langsam und durch ne ungeräumte 30er Zone jagen se einen auch nicht

Keine Ahnung... Ich habe meine Fahrstunden im Sommer bzw Anfang Herbst gehabt... Ich hab echt Angst wegen der prüfung.. Und wenns denn noch schneit, denn krieg ich erst recht Panik -.-
Mine1986
2905 Beiträge
29.11.2012 09:14
Zitat von Verwünscht1:

Zitat von Jani85:

Zitat von Verwünscht1:

Zitat von Jani85:

...

Keine Ahnung... Ich habe meine Fahrstunden im Sommer bzw Anfang Herbst gehabt... Ich hab echt Angst wegen der prüfung.. Und wenns denn noch schneit, denn krieg ich erst recht Panik -.-

Brauchste aber eig nicht, Schnee ist nichts anderes als Regen, solang es nicht glatt ist, ist das echt kein Problem. Mach dir mal keine Sorgen!
Diny
1910 Beiträge
29.11.2012 09:39
Zitat von Mine1986:

Guten Morgen meine Lieben,

wünsch meinen 3 ET Zwillingen (eig sind wir ja dann Vierlinge oder? ) alles Gute zum WW!!! 23. Woche, wuhu, noch 17^^

Jaaaa euch auch!!!!
Diny
1910 Beiträge
29.11.2012 09:41
Zitat von Verwünscht1:

Zitat von Jani85:

Zitat von Verwünscht1:

Zitat von Jani85:

...

Brauchst keine Panik haben!! Ich hatte auch meine Prüfung bin morgens aufgestanden und alles war voller Schnee... Ist zu schaffen
findus2010
9047 Beiträge
29.11.2012 10:08
Zitat von ilayna:

Zitat von Verwünscht1:

Zitat von Jani85:

Zitat von Verwünscht1:

...

Brauchst keine Panik haben!! Ich hatte auch meine Prüfung bin morgens aufgestanden und alles war voller Schnee... Ist zu schaffen

Und vor allem darfste schön langsam fahren ohne nen Anranzer zu kriegen
josisMami
12659 Beiträge
29.11.2012 10:26
Guten Morgen Mädels,
den 4 Wochenwechslerinnen alles Liebe dazu
.
Führerscheinprüfung, da musst du keine Panik bekommen, ich hatte meine Prüfung zum Nikolaus vor 2Jahren, wochen davor lag hier schon Schnee und ich hatte meine Nachtfahrt (Überland dazu) im Schneegestöber das ist alles ganz ok, wenn du dich nicht stressen lässt (und das werden die schon nicht machen )
.
wir haben endlich uns auf Namen einigen können
zumindest 2Mädchen und 2 Jungennamen, wenn das Muckelchen dann da ist, wird entschieden, was besser passt xD
Mine1986
2905 Beiträge
29.11.2012 10:47
Zitat von josisMami:

Guten Morgen Mädels,
den 4 Wochenwechslerinnen alles Liebe dazu
.
Führerscheinprüfung, da musst du keine Panik bekommen, ich hatte meine Prüfung zum Nikolaus vor 2Jahren, wochen davor lag hier schon Schnee und ich hatte meine Nachtfahrt (Überland dazu) im Schneegestöber das ist alles ganz ok, wenn du dich nicht stressen lässt (und das werden die schon nicht machen )
.
wir haben endlich uns auf Namen einigen können
zumindest 2Mädchen und 2 Jungennamen, wenn das Muckelchen dann da ist, wird entschieden, was besser passt xD

Danke Dir alles gute nachträglich, hattest ja gestern seh ich grad

Ui 2 Namen gleich, cool Wir haben nicht mal einen fest^^
Jani85
27577 Beiträge
29.11.2012 12:10
Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von Jani85:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von Jani85:

...

Ach ist das goldig.
Meine Trotznase freut sich auch schon auf den Schnee und wenn er dann da ist findet sie ihn bestimmt wieder zu "ekelig" zum anfassen.

Nachdekm er jetzt durch knietiefen schnee "musste" und festgestellt hat das der "aua" kalt ist fand ers auch nicht mehr sooo toll... aber er war jetzt auch müüühüüüde
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt