Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
Schoki1982
1192 Beiträge
30.11.2012 09:05
Zitat von Mine1986:

Zitat von Schoki1982:

Guten Morgen Mädels

Ich hab mal eine Frage:
Seht ihr das altmodisch oder würdet ihr eurem Partner einen Heiratsantrag machen?

Guten morgen,

also theoretisch bin ich nicht altmodisch, aber ich bin romantisch und ich wünsche mir einen Antrag mit Kniefall. klingt jetzt vllt kitschig aber ich hätte es gerne, somit muss ich leider warten, bis mein Freund sich irgendwann mal überwinden kann^^ und wehe da kommt kein Kniefall

deine Einstellung wusste ich

also ich hatte es auch immer so das ich den vom Mann wollte aber ich überlege ob ich ihm den nicht mach. ich hab die Schnauze voll über theoretische Hochzeitsgespräche und so außerdem haben wir Montag Jahrestag
Mine1986
2905 Beiträge
30.11.2012 09:07
Zitat von Schoki1982:

Zitat von Mine1986:

Zitat von Schoki1982:

Guten Morgen Mädels

Ich hab mal eine Frage:
Seht ihr das altmodisch oder würdet ihr eurem Partner einen Heiratsantrag machen?

Guten morgen,

also theoretisch bin ich nicht altmodisch, aber ich bin romantisch und ich wünsche mir einen Antrag mit Kniefall. klingt jetzt vllt kitschig aber ich hätte es gerne, somit muss ich leider warten, bis mein Freund sich irgendwann mal überwinden kann^^ und wehe da kommt kein Kniefall

also ich hatte es auch immer so das ich den vom Mann wollte aber ich überlege ob ich ihm den nicht mach. ich hab die Schnauze voll über theoretische Hochzeitsgespräche und so außerdem haben wir Montag Jahrestag

Hihi naja wenn es dich nicht stört, wieso nicht? Dann rein in den Kampf
Schoki1982
1192 Beiträge
30.11.2012 09:14
Zitat von Mine1986:

Zitat von Schoki1982:

Zitat von Mine1986:

Zitat von Schoki1982:

Guten Morgen Mädels

Ich hab mal eine Frage:

Guten morgen,

ich weiß ja nicht ob es für mich so ok wäre und für ihn ich hab damals die Initiative ergriffen. Also ihn geküsst. Bis heute sagt er immer wie es damals war als er mich geküsst hat. als ob es ihm unangenehm ist. keine Ahnung wie das wäre oder ob ich mir das nur einrede
Mine1986
2905 Beiträge
30.11.2012 09:24
Zitat von Schoki1982:

Zitat von Mine1986:

Zitat von Schoki1982:

Zitat von Mine1986:

...

ich weiß ja nicht ob es für mich so ok wäre und für ihn ich hab damals die Initiative ergriffen. Also ihn geküsst. Bis heute sagt er immer wie es damals war als er mich geküsst hat. als ob es ihm unangenehm ist. keine Ahnung wie das wäre oder ob ich mir das nur einrede

mmmh schwierig. kann ich dir leider wohl auch nicht helfen, kenne ihn ja nicht... mmh... man will ja auch kein nein hören dann.

aber das mit dem küssen ist ja lustig, bei uns ists es umgedreht, er sagt immer ich hab angefangen und ich sage er hat angefangen schieben es uns gerne hin und her (aber letzendlich war ers glaub ich^^ )
findus2010
9047 Beiträge
30.11.2012 09:53
Ich habe auch keinen romantischen Antrag bekommen. Bei ihm hieß es als baby Nr. 2 sich angekündigt hat: "Naja, ich wollte dich immer vorm 2. Kind heiraten. Und wenn es jetzt schon kommt... "
naja, ich warte immernoch auf den romantischen Nachtrag
Schoki1982
1192 Beiträge
30.11.2012 09:55
ha ha findus sehr toll . Könnte meiner sein

Bekannter von mir hatte seine jetzige Frau auf der Arbeit angerufen und ihr gesagt wir müssen heiraten dann muss ich nicht zum Bund. auch nett.

Mine wir Frauen sind doch die Mutigen
Mine1986
2905 Beiträge
30.11.2012 09:55
Zitat von findus2010:

Ich habe auch keinen romantischen Antrag bekommen. Bei ihm hieß es als baby Nr. 2 sich angekündigt hat: "Naja, ich wollte dich immer vorm 2. Kind heiraten. Und wenn es jetzt schon kommt... "
naja, ich warte immernoch auf den romantischen Nachtrag

Hehe ich hoffe mal, es kommt noch einer
Schoki1982
1192 Beiträge
30.11.2012 09:56
Zitat von Mine1986:

Zitat von Schoki1982:

Zitat von Mine1986:

Zitat von Schoki1982:

...

mmmh schwierig. kann ich dir leider wohl auch nicht helfen, kenne ihn ja nicht... mmh... man will ja auch kein nein hören dann.

aber das mit dem küssen ist ja lustig, bei uns ists es umgedreht, er sagt immer ich hab angefangen und ich sage er hat angefangen schieben es uns gerne hin und her (aber letzendlich war ers glaub ich^^ )

jetzt hab ich schiss. hätte nicht gedacht das ich ein Nein hören würde
Mine1986
2905 Beiträge
30.11.2012 09:57
Zitat von Schoki1982:

Zitat von Mine1986:

Zitat von Schoki1982:

Zitat von Mine1986:

...

ohje, das tut mir leid. dachte du bist dir vllt auch deswegen unsicher, sorry süße
Schoki1982
1192 Beiträge
30.11.2012 10:03
Zitat von Mine1986:

Zitat von Schoki1982:

Zitat von Mine1986:

Zitat von Schoki1982:

...

ohje, das tut mir leid. dachte du bist dir vllt auch deswegen unsicher, sorry süße

nein er liebt mich das weiß ich. er will keine andere das weiß ich. er freut sich auf unsere Famile.
wenn das nicht so wäre dann würden wir nicht zusammen ziehen und so.
bin mir eigentlich schon sehr sicher .

er hat letztens auch gesagt das er mich so sehr liebt. und das ich die schönste Mama bin die er sich vorstellen kann und je größer mein Bauch wird auch seine liebe zu uns beiden größer wird
Schoki1982
1192 Beiträge
30.11.2012 10:04
und wenn er mich eintauschen müsste dann nur gegen zwei von mir
Diny
1910 Beiträge
30.11.2012 10:05
Zitat von Schoki1982:

Guten Morgen Mädels

Ich hab mal eine Frage:

meine freundin ist 31 und wartet auch schon lange darauf aber ihr freund will immer warten warten warten sie gibt ihm jetzt noch bis zum sommer zeit und dann macht sie ihm einen.. sie meinte nur zu mir "und dann soll er mal nein sagen" ich bin gespannt
Schoki1982
1192 Beiträge
30.11.2012 10:08
Zitat von ilayna:

Zitat von Schoki1982:

Guten Morgen Mädels

Ich hab mal eine Frage:

meine freundin ist 31 und wartet auch schon lange darauf aber ihr freund will immer warten warten warten sie gibt ihm jetzt noch bis zum sommer zeit und dann macht sie ihm einen.. sie meinte nur zu mir "und dann soll er mal nein sagen" ich bin gespannt

auf was will er denn warten????
so lange könnte ich nicht warten denn da würde ich unzufrieden werden . ich bin so schlecht in sowas
Mine1986
2905 Beiträge
30.11.2012 10:13
Zitat von Schoki1982:

und wenn er mich eintauschen müsste dann nur gegen zwei von mir

ach gott ist das süß da kommen einem ja die tränen

meiner sagt sowas nie
Diny
1910 Beiträge
30.11.2012 10:14
Zitat von Schoki1982:

Zitat von ilayna:

Zitat von Schoki1982:

Guten Morgen Mädels

Ich hab mal eine Frage:

auf was will er denn warten????
so lange könnte ich nicht warten denn da würde ich unzufrieden werden . ich bin so schlecht in sowas

ja weiss ich auch nicht.. sie will auch n kind..da will er auch warten gibt ja so männer die denken ja nicht an die biologische uhr der frau.. er kann seine soldaten auch noch mit 50 verstreuen.. da siehts bei ihr aber eng aus...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt