***April Mamis 2013***
30.11.2012 10:16
Zitat von Mine1986:
Zitat von Schoki1982:
Guten Morgen Mädels
Ich hab mal eine Frage:
Seht ihr das altmodisch oder würdet ihr eurem Partner einen Heiratsantrag machen?![]()
Guten morgen,
also theoretisch bin ich nicht altmodisch, aber ich bin romantisch und ich wünsche mir einen Antrag mit Kniefall. klingt jetzt vllt kitschig aber ich hätte es gerne, somit muss ich leider warten, bis mein Freund sich irgendwann mal überwinden kann^^ und wehe da kommt kein Kniefall![]()
da verstehe ich dich absolut

30.11.2012 10:19
Zitat von Mine1986:
Zitat von Schoki1982:
und wenn er mich eintauschen müsste dann nur gegen zwei von mir
ach gott ist das süßda kommen einem ja die tränen
![]()
meiner sagt sowas nie![]()
meiner hat auch erst seit kurzem solche Züge

30.11.2012 10:20
Zitat von ilayna:
Zitat von Schoki1982:
Zitat von ilayna:
Zitat von Schoki1982:
Guten Morgen Mädels
Ich hab mal eine Frage:
Seht ihr das altmodisch oder würdet ihr eurem Partner einen Heiratsantrag machen?![]()
meine freundin ist 31 und wartet auch schon lange darauf aber ihr freund will immer warten warten wartensie gibt ihm jetzt noch bis zum sommer zeit und dann macht sie ihm einen.. sie meinte nur zu mir "und dann soll er mal nein sagen"
ich bin gespannt
auf was will er denn warten????
so lange könnte ich nicht warten denn da würde ich unzufrieden werden . ich bin so schlecht in sowas![]()
ja weiss ich auch nicht.. sie will auch n kind..da will er auch wartengibt ja so männer die denken ja nicht an die biologische uhr der frau.. er kann seine soldaten auch noch mit 50 verstreuen.. da siehts bei ihr aber eng aus...
ja so ungefähr war es auch. wir wollten warten und zack war ich ungewollt schwanger.

30.11.2012 10:21
Zitat von ilayna:
Zitat von Mine1986:
Zitat von Schoki1982:
Guten Morgen Mädels
Ich hab mal eine Frage:
Guten morgen,
also theoretisch bin ich nicht altmodisch, aber ich bin romantisch und ich wünsche mir einen Antrag mit Kniefall. klingt jetzt vllt kitschig aber ich hätte es gerne, somit muss ich leider warten, bis mein Freund sich irgendwann mal überwinden kann^^ und wehe da kommt kein Kniefall![]()
da verstehe ich dich absolutich hatte n kniefall
ich hab nur nicht viel gesehen bei dem ganzen geheule
und meine mama hat noch nicht mal vernünftige bilder hin bekommen weil sie auch nur am heulen war..
![]()
seht ihr sowas würde meiner wohl nicht machen. also nicht vor anderen. Kann ich mir nicht vorstellen
30.11.2012 10:29
Zitat von ilayna:
Zitat von Mine1986:
Zitat von Schoki1982:
Guten Morgen Mädels
Ich hab mal eine Frage:
Guten morgen,
da verstehe ich dich absolutich hatte n kniefall
ich hab nur nicht viel gesehen bei dem ganzen geheule
und meine mama hat noch nicht mal vernünftige bilder hin bekommen weil sie auch nur am heulen war..
![]()
hihi wie toll

30.11.2012 10:52
Zitat von Mine1986:
Zitat von findus2010:
Ich habe auch keinen romantischen Antrag bekommen. Bei ihm hieß es als baby Nr. 2 sich angekündigt hat: "Naja, ich wollte dich immer vorm 2. Kind heiraten. Und wenn es jetzt schon kommt... "![]()
naja, ich warte immernoch auf den romantischen Nachtrag![]()
Hehe ich hoffe mal, es kommt noch einer![]()
Naja, vielleicht zum 1. Hochzeitstag

30.11.2012 10:54
Zitat von findus2010:
Zitat von Mine1986:
Zitat von findus2010:
Ich habe auch keinen romantischen Antrag bekommen. Bei ihm hieß es als baby Nr. 2 sich angekündigt hat: "Naja, ich wollte dich immer vorm 2. Kind heiraten. Und wenn es jetzt schon kommt... "![]()
Naja, vielleicht zum 1. HochzeitstagVor der Hochzeit hat er es irgendwie nicht gebacken bekommen
![]()
ich drücke dir die daumen

30.11.2012 11:31
Zitat von findus2010:
Zitat von Mine1986:
Zitat von findus2010:
Naja, vielleicht zum 1. HochzeitstagVor der Hochzeit hat er es irgendwie nicht gebacken bekommen
![]()
habt ihr nur Standesamtlich geheiratet?
30.11.2012 11:38
Hey!
Zum Thema Antrag: Was sit denn,w enn du ihm Andeutungen machst? Meinste dann wird das was?
Meiner hat mir vor der standesamtlichen Trauung nur so einen "in-der-Art-Antrag" gemacht
Ich warte noch auf einen "richtigen", weil wir noch kirchlich heiraten wollen
Zu uns: Jaaaa, mein süßer großer bekommt einen kleinen Bruder
Er ist jetzt um die 24cm groß, und um die 310gr schwer
Das war richtig lustig zu sehen/spüren, als der FA den Schallkopf über den Bauch gemacht hat. Man hat im Monitor die Bewegungen gesehen, und gelichzeitig habe ich die auch gespürt
(Ganzkörper)UB-bildchen vom kleinenkleinen gibts später
Zum Thema Antrag: Was sit denn,w enn du ihm Andeutungen machst? Meinste dann wird das was?

Zu uns: Jaaaa, mein süßer großer bekommt einen kleinen Bruder

(Ganzkörper)UB-bildchen vom kleinenkleinen gibts später

30.11.2012 11:49
Zitat von NikoMaus:
Hey!
Zum Thema Antrag: Was sit denn,w enn du ihm Andeutungen machst? Meinste dann wird das was?Meiner hat mir vor der standesamtlichen Trauung nur so einen "in-der-Art-Antrag" gemacht
![]()
Zu uns: Jaaaa, mein süßer großer bekommt einen kleinen Bruder![]()
![]()
Das war richtig lustig zu sehen/spüren, als der FA den Schallkopf über den Bauch gemacht hat. Man hat im Monitor die Bewegungen gesehen, und gelichzeitig habe ich die auch gespürt
![]()
(Ganzkörper)UB-bildchen vom kleinenkleinen gibts später![]()
Ooooh wie toll, glückwunsch zum 2. kleinen Mann!

30.11.2012 12:16
Zitat von Schoki1982:
Zitat von findus2010:
Zitat von Mine1986:
Zitat von findus2010:
![]()
habt ihr nur Standesamtlich geheiratet?
Ja. Und da wir beide nicht in der Kirche sind, wird es auch unsere einzige Hochzeit bleiben

30.11.2012 12:16
Zitat von NikoMaus:
Hey!
Zum Thema Antrag: Was sit denn,w enn du ihm Andeutungen machst? Meinste dann wird das was?Meiner hat mir vor der standesamtlichen Trauung nur so einen "in-der-Art-Antrag" gemacht
![]()
![]()
![]()
Oh toll, Glückwunsch zum Brüderchen!
30.11.2012 13:44
Zum Thema Antrag: meiner hat mich "danach"
(
) gefragt: "Schatz, willst Du mich heiraten?"
Sehr romantisch so mit Kippe danach und man selber eh fast am hyperventilieren vom "Sport"
Beim Termin ausmachen ging es nur: "Wollen wir?" - "Wollen wir?" - "Ich ruf da jetzt an!"

Beim Termin ausmachen ging es nur: "Wollen wir?" - "Wollen wir?" - "Ich ruf da jetzt an!"

30.11.2012 14:47
Zitat von audimaus:
Zum Thema Antrag: meiner hat mich "danach"(
) gefragt: "Schatz, willst Du mich heiraten?"
Sehr romantisch so mit Kippe danach und man selber eh fast am hyperventilieren vom "Sport"
![]()
![]()
Beim Termin ausmachen ging es nur: "Wollen wir?" - "Wollen wir?" - "Ich ruf da jetzt an!"![]()
![]()
ihr beiden seit auch so romantisch

30.11.2012 14:50
Zitat von NikoMaus:
Hey!
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch zum Buben

Naja Andeutungen kapiert er nicht. wir reden ja dauernd darüber das wir nach der Geburt heiraten wollen und so. Aber meinst da kommt was. Wenn ich sage das mein größter Wunsch einfach ist das wir eine richtige Familie sind grinst er mich nur an und freut sich das ich das so sehen

- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt