Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
Mine1986
2905 Beiträge
01.12.2012 19:07
Zitat von josisMami:

Zitat von Mine1986:

Zitat von josisMami:

Antrag : mein Mann machte mir letzten Sommer einen "Antrag" viel mehr hat er Pizza bestellt und seine war falsch, also durfte ich nochmal anrufen anrufen, die anpampen und schon bekam mein Mann einen neue Pizza gebracht. Er war dann sooooo glücklich und strahlte nur noch (ja ihn kann man auch mit Kleinigkeiten eine Freude machen )
naja er sagte dann nur "Du weißt schon, dass ich dich liebe, oder?" ich dann nur "ja" (mit meiner Pizza noch aufm Schoß) und von ihm so ganz plump "Willst du mich heiraten?" ich sah das ganze alles als Scherz, nur weil er seine richtige Pizza bekam, oder wie? naja es war von ihm ernst gemeint, er wusste halt nicht, wie man einen Antrag macht
.
wir werden wohl auch nicht kirchlich heiraten, da ich nicht getauft bin (das ist halt in Halle/Leipzig nicht so gewesen )

Wie romantisch *hust* Naja immer hast du überhaupt einen bekommen Ich warte noch vergeblich^^

naja unser Sohn war da auch schon 1,5Jahre
aber heute früh war mein Männe süß <3
er muss mich nochmal heiraten, weil ich so toll bin, da muss er das machen

Achso
Hihi, süß von ihm
firelady
9056 Beiträge
01.12.2012 21:18
Der Antrag mit der Pizza ist auch nicht schlecht. Hätte grad von meinem kommen können.
josisMami
12659 Beiträge
02.12.2012 11:28
ich wünsche euch allen einen schönen 1.Advent
hier hat es die Nacht endlich geschneit und nun ist es schon fast ein Schneegestöber <3 herrlich echt, die Kids hängen nur am Fenster und freuen sich
02.12.2012 11:42
Zum thema Antrag Meiner hat mir vor knapp zwei Wochen auch einen gemacht. War total perplex, er ist sogar auf die Knie. Also irgendwie total romantisch Hab auch ja gesagt, ich mein warum nicht !? Wenn es passt, man sich liebt und jetzt noch ein Kind kommt um das Glück perfekt zu machen
josisMami
12659 Beiträge
02.12.2012 11:47
Zitat von lisschen.:

Zum thema Antrag Meiner hat mir vor knapp zwei Wochen auch einen gemacht. War total perplex, er ist sogar auf die Knie. Also irgendwie total romantisch Hab auch ja gesagt, ich mein warum nicht !? Wenn es passt, man sich liebt und jetzt noch ein Kind kommt um das Glück perfekt zu machen

dann sage ich mal Glückwunsch
02.12.2012 11:52
Zitat von josisMami:

Zitat von lisschen.:

dann sage ich mal Glückwunsch

Danke
Euch allen auch einen schönen 1. Advent
Mine1986
2905 Beiträge
02.12.2012 12:54
Zitat von lisschen.:

Auch von mir Glückwunsch
Mine1986
2905 Beiträge
02.12.2012 12:54
Zitat von lisschen.:

Auch von mir Glückwunsch
Schoki1982
1192 Beiträge
02.12.2012 16:42
Zitat von lisschen.:

Glückwunsch Süße Hast uns ja gar nichts erzählt.
Schoki1982
1192 Beiträge
02.12.2012 16:43
So zu mir er hat JA gesagt

er war total überwältigt und hat geheult. Ach war dat scheeee
02.12.2012 17:56
Einen schönen ersten Advent!!!

Schoki, erzähl uns alles
josisMami
12659 Beiträge
02.12.2012 18:21
Schoki super
herzlichen Glückwunsch <3
Schoki1982
1192 Beiträge
02.12.2012 18:58
Danke euch

Ich habe eine Box gemacht die ich mit Konfetti gefüllt habe. Am Boden lagen die Ringe. Oben drauf lag ein Puzzlebild. Das war das US Bild unserer Tochter. Darauf war die Liebeserklärung.

Die Box hatte ich bei seinem Kaffee versteckt. als er sich einen machen wollte hat er die gefunden. er kam dann heulend zu mir und ich kam erst gar nicht dazu ihn zu fragen dann hab ich auch das heulen angefangen und nach rund 5 Minuten konnte ich ihm doch die Frage stellen

Naja danach hat er mir gestanden das er mich auch fragen wollte aber Angst hatte das ich Nein sage so ein Quatsch.

Jetzt ist er Stolz wie Oskar und sagt immer meine Verlobte
firelady
9056 Beiträge
02.12.2012 19:43
Glückwunsch zu euren Anträgen. Ach, ist das romantisch. *schmelz*

Bei uns war heut morgen auch Schnee gelegen und Saskia und ich waren dann auch eindreiviertel Stunden Schneewanderung machen. War richtig toll. Danach hab ich gekocht: Semmelknödeln mit Gulasch. Das war auch richtig lecker und heut mittag waren wir im Kleinkindgottesdienst und da kam der Nikolaus schon. Es war alles in allem ein gelungener Tag. Und bei euch?

Schönen 1. Advent!
Mine1986
2905 Beiträge
02.12.2012 21:06
Zitat von firelady:

Glückwunsch zu euren Anträgen. Ach, ist das romantisch. *schmelz*

Bei uns war heut morgen auch Schnee gelegen und Saskia und ich waren dann auch eindreiviertel Stunden Schneewanderung machen. War richtig toll. Danach hab ich gekocht: Semmelknödeln mit Gulasch. Das war auch richtig lecker und heut mittag waren wir im Kleinkindgottesdienst und da kam der Nikolaus schon. Es war alles in allem ein gelungener Tag. Und bei euch?

Schönen 1. Advent!

Ja klingt nach nem schönen Tag

Ich hab heute 2 Sorten Plätzchen gebacken, dann mit Schatz zusammen die Wohnung geputzt, dann hab ich gekocht, gab Schweinefilet Tomate Mozarella mit Nudeln, dann muss ich Schatz in die Kaserne backen und hab nochmal 2 Sorten Plätzchen gebacken
Jetzt tun mir die Füße höllisch weh und ich mach mich jetzt mal fix unter die Dusche und dann ins Bett, noch wäsche falten und dann schlafen. Puh!

Euch allen auch noch einen schönen restlichen 1. Advent und bis morgen die Damen

Achja, morgen endlch wieder Babytv, wuuuuhuuuuu
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt