Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg
25.10.2012 22:33
Hallo Mädels, endlich hab ich euch gefunden!!
wie gehts euch?
Ich bin immernoch ab und zu von übelkeit geplagt...
ansonsten warte ich toootal gespannt auf die ersten kindsbewegungen! kanns kaum erwarten..nach meiner FG im Juni bin ich da auch sehr ängstlich und würde wahrscheinlich super erleichtert sein, wenn ich jeden tag merke, was da so vor sich geht!
wie gehts euch?
ansonsten warte ich toootal gespannt auf die ersten kindsbewegungen! kanns kaum erwarten..nach meiner FG im Juni bin ich da auch sehr ängstlich und würde wahrscheinlich super erleichtert sein, wenn ich jeden tag merke, was da so vor sich geht!
25.10.2012 22:39
Zitat von audimaus:
Maedels, ich hab seit Wochen solche Schmerzen im unteren RueckenMorgens beim aufstehen komm' ich kaum hoch und beim anziehen muss ich mich abstuetzen weil's so doll schmerzt
Auf unserem Sofa kann ich schon lange nimmer richtig liegen
Und hab ich mal zu lange gelegen und stehe auf, dasselbe Spiel wie morgens
Es ist zum verrueckt werden
![]()
Huhu,
dass kenn ich nur zu gut. Bei mir is es der Ischias. Pilates hilft bei mir, fühle mich danach wie neu geboren. Nach so nem Kurs geh ich manchmal noch in die Sauna, Wärme tut da auch noch ganz gut.
26.10.2012 03:57
Huhu Mädels
Tetmin war super 6,9 cm pures Glück hat sich hammer bewegt wie ein turner hihi Bild ist leider schl
echt diesmal jetzt dürfen wir in 14 Tagen wieder hin
Tetmin war super 6,9 cm pures Glück hat sich hammer bewegt wie ein turner hihi Bild ist leider schl

26.10.2012 07:04
Zitat von Baya:
Huhu Mädels
Tetmin war super 6,9 cm pures Glück hat sich hammer bewegt wie ein turner hihi Bild ist leider schlecht diesmal jetzt dürfen wir in 14 Tagen wieder hin
schön das alles gut war maus

26.10.2012 08:41
Zitat von JeSa:
Hallo Mädels, endlich hab ich euch gefunden!!
wie gehts euch?
Ich warte auch ganz gespannt auf die ersten spürbaren Zuckungen

26.10.2012 09:25
Ich spüre mein kleines schon
besonders Abends merkt man es doch

26.10.2012 10:02
Zitat von xFleurx:
Ich spüre mein kleines schonbesonders Abends merkt man es doch
![]()
Weil du weißt, wie es sich anfühlt

26.10.2012 10:03
Zitat von xFleurx:
![]()
Echt?
Hast du schon Kinder?
Ich will mein Kleines auch spüren

26.10.2012 10:30
Zitat von xFleurx:
![]()
Ja,ich merke meine Randalemaus auch schon,soagar schon seit 2 Wochen

26.10.2012 11:02
Moin Mädels!
Woah bin ich platt!
Da geh' ich eben mit dem Gedanken 'Wer klingelt denn da?' zur Tür, öffne sie und dann steht da DPD
"Ich hab hier ein Paket für xxx." "Ja, da sind Sie hier richtig", sag ich mit solchen Augen
Da wurschtelt der doch tatsächlich unseren Kinderwagen aus'm Auto??
Meine Fresse sind die fix!
Erstmal der Laden wo wir gekauft haben und dann nochmal DPD
Wir haben gestern erst die Info bekommen, dass der KiWa raus ist
Ich bin fertig heute
Hab eben auch schonmal reingelinst, ob das WIRKLICH der Kinderwagen ist und JA, er ist es. Also auch keine Verwechslung oder so
Woah bin ich platt!

Da geh' ich eben mit dem Gedanken 'Wer klingelt denn da?' zur Tür, öffne sie und dann steht da DPD

Da wurschtelt der doch tatsächlich unseren Kinderwagen aus'm Auto??

Ich bin fertig heute

26.10.2012 11:20
Sagt mal Mädels, musstet ihr bis jetzt die Praxisgebühr beim FA zahlen?
Die soll wohl nicht anfallen, wenn man nur zur Vorsorge geht? Zählt ein Wunsch-US nicht dazu, auch wenn am regulären Kontrolltermin gemacht wird?

26.10.2012 11:23
Zitat von HollyH:
Sagt mal Mädels, musstet ihr bis jetzt die Praxisgebühr beim FA zahlen?Die soll wohl nicht anfallen, wenn man nur zur Vorsorge geht? Zählt ein Wunsch-US nicht dazu, auch wenn am regulären Kontrolltermin gemacht wird?
Ja, weil sobald ich eine Frage hab, zählt das lt AH nicht mehr zur Vorsorge sondern ist weitergreifend. Find ich zwar quatsch, aber naja

26.10.2012 11:30
Hallo Mädels, ich meld mich auch mal wieder
Mir und dem Zwerg gehts bestens... Spüren kann ich das Baby leider noch nicht
Aber das kommt hoffentlich noch...
Hab grad etwas viel um die Ohren weil wir gerne vor der Geburt noch umziehen wollen und sich jetzt die große Frage stellt : Mieten oder Kaufen?
Besichtigen, Banktermine usw... Bin auch noch nicht dazu gekommen mein Bauchbild hochzuladen, kommt aber noch - versprochen

Mir und dem Zwerg gehts bestens... Spüren kann ich das Baby leider noch nicht

Hab grad etwas viel um die Ohren weil wir gerne vor der Geburt noch umziehen wollen und sich jetzt die große Frage stellt : Mieten oder Kaufen?
Besichtigen, Banktermine usw... Bin auch noch nicht dazu gekommen mein Bauchbild hochzuladen, kommt aber noch - versprochen

26.10.2012 11:35
Ach ja, ich zahle auch Praxisgebühr und hab den nächsten FA - Termin am 14.11. Ich werd mir das Geschlecht zu diesem Termin noch nicht sagen lassen weil mein Liebster 2 Wochen auf Lehrgang ist =(
26.10.2012 20:25
Ooooh ihr spürt eure schon so früh? Ich hab ja auch schon nen Zwerg und weiß wie sich das anfühlt..und manchmal auch das Gefühl als ob ich es spüre, aber ich weiß dass es nicht das Baby ist, sondern irgendein anderes Gegrummel^^
Da bin ich ja richtig neidisch! Will auch!
Wir erfahren am 12.11. was es wird, bin gespannt!!!
Wollt ihr es euch vorher sagen lassen?
Da bin ich ja richtig neidisch! Will auch!

Wir erfahren am 12.11. was es wird, bin gespannt!!!
Wollt ihr es euch vorher sagen lassen?
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt