Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg
29.10.2012 09:51
Schon wieder eine Woche rum, Wahnsinn. Bald ist Halbzeit
@Veloria Viel Spaß beim Termin nachher
@Melli Supersüße Bilder, besonders das 3D

@Veloria Viel Spaß beim Termin nachher

@Melli Supersüße Bilder, besonders das 3D

29.10.2012 10:02
Zitat von HollyH:
Schon wieder eine Woche rum, Wahnsinn. Bald ist Halbzeit![]()
@Veloria Viel Spaß beim Termin nachher![]()
@Melli Supersüße Bilder, besonders das 3D![]()
Vielen Dank!!! Meinen nächsten Termin habe ich leider erst wieder in 2 Wochen. Aber nachher kommt meine Hebamme.
Holly, Glückwunsch zum Wochenwechsel! Wahnsinn, schon 18. Woche!!! Hast du eigentlich schon einen Babybauch? Meiner entwickelt sich irgendwie seit 2 Wochen nicht recht weiter. Ist eh noch nicht so viel. Naja, angeblich kommt das ja auch mal in Schüben. Kann es schon kaum noch erwarten, bis ich den Zwerg spüre. Vielleicht so in 2 Wochen!?
29.10.2012 12:16
Zitat von melli_juni2012:
Zitat von HollyH:
Schon wieder eine Woche rum, Wahnsinn. Bald ist Halbzeit![]()
@Veloria Viel Spaß beim Termin nachher![]()
@Melli Supersüße Bilder, besonders das 3D![]()
Vielen Dank!!! Meinen nächsten Termin habe ich leider erst wieder in 2 Wochen. Aber nachher kommt meine Hebamme.
Holly, Glückwunsch zum Wochenwechsel! Wahnsinn, schon 18. Woche!!! Hast du eigentlich schon einen Babybauch? Meiner entwickelt sich irgendwie seit 2 Wochen nicht recht weiter. Ist eh noch nicht so viel. Naja, angeblich kommt das ja auch mal in Schüben. Kann es schon kaum noch erwarten, bis ich den Zwerg spüre. Vielleicht so in 2 Wochen!?
Dir auch herzlichen Glückwunsch!
Ich hatte grad so einen Schub

29.10.2012 12:18
Ach, auf die ersten Bewegungen warte ich auch ganz ungeduldig! Jetzt kann es wohl täglich soweit sein, was man so liest

29.10.2012 14:53
Oh ja Holly da bin ich auch gespannt wann du es das erste mal erzählt ich habe ja leider noch etwas Zeit aber auch die geht vorbei

29.10.2012 17:29
hm bei mir war es ja vor 3 Tagen soweit, dass ich meinen Kleinen das erste mal gespürt habe und dann haben wir gestern mit einem Stethoskop versucht die Herztöne zu hören die konnte man nicht hören, aber wenn er gegen die Gebärmutterwand "schlug" dann schon...also sollte jemand ein Stethoskop zu Hause haben....
Bei mir fühlte es sich die ersten Male an wie platzende Blasen immer so ziemlich an der gleichen Stelle und sehr anders als Blähungen und nur wenn ich ruhig liege...
Bei mir fühlte es sich die ersten Male an wie platzende Blasen immer so ziemlich an der gleichen Stelle und sehr anders als Blähungen und nur wenn ich ruhig liege...
29.10.2012 19:13
Zitat von lalelu81:
hm bei mir war es ja vor 3 Tagen soweit, dass ich meinen Kleinen das erste mal gespürt habe und dann haben wir gestern mit einem Stethoskop versucht die Herztöne zu hören die konnte man nicht hören, aber wenn er gegen die Gebärmutterwand "schlug" dann schon...also sollte jemand ein Stethoskop zu Hause haben....
Ich hab ein Stethoskop... aber höre da nix außer meinen eigenen Puls

30.10.2012 08:45
Huhuuu Mädels!Gestern beim Doc war alles soweit in Ordnung!Mein Baby hat so viel herumgestrampelt es war soooooooooooooooooo süüüüüüüß!
*
Meine Hebamme hat versucht den Herzschlag zu finden mit so einem kleinen Gerät,leider ohne Erfolg.Naja,dann halt beim nächsten mal!Mein US Bild kann ich leider zur Zeit nicht hochladen.
*
Mein Blutdruck war leider sehr sehr hoch.150/95.Jetzt soll ich meinen Blutdruck protokollieren und nächste Woche dann noch mal zu den Hebis kommen.Meine Werte von vorhin und gestern Abend waren top 125/76,also ist es bestimmt nur immer hoch wenn ich mich viel bewege.Ich nehme ja schon 3 Tabl täglich und habe schon seit Jahren zu hohen Bludruck
*
Naja,haupsache Zwergi wächst und gedeiht
*
LG Veloria

*
Meine Hebamme hat versucht den Herzschlag zu finden mit so einem kleinen Gerät,leider ohne Erfolg.Naja,dann halt beim nächsten mal!Mein US Bild kann ich leider zur Zeit nicht hochladen.
*
Mein Blutdruck war leider sehr sehr hoch.150/95.Jetzt soll ich meinen Blutdruck protokollieren und nächste Woche dann noch mal zu den Hebis kommen.Meine Werte von vorhin und gestern Abend waren top 125/76,also ist es bestimmt nur immer hoch wenn ich mich viel bewege.Ich nehme ja schon 3 Tabl täglich und habe schon seit Jahren zu hohen Bludruck

*
Naja,haupsache Zwergi wächst und gedeiht

*
LG Veloria
30.10.2012 19:11
Huhu Süsse
wie schön
das mit deinem Blutdruck ist aber nicht so gut da achte mal auf dich.
Ansonsten wer ist denn hier schon am Kinderzimmer dran????
wie schön

30.10.2012 19:12
Zitat von SmackSmash:
Zitat von lalelu81:
Ich hab ein Stethoskop... aber höre da nix außer meinen eigenen Puls![]()
mmh in einem Buch von mir steht das man es erst ab der 20 Woche hören kann

30.10.2012 19:30
Zitat von Baya:
Huhu Süsse
wie schön![]()
das mit deinem Blutdruck ist aber nicht so gut da achte mal auf dich.
Wir

Hier mal ein paar Bilderchen vom Zimmer

Die Wände werden noch ein wenig bunter, ich werde ein Wandtattoo aufmalen, das Motiv der Wickelauflage kommt noch an die Wand, mit Namen (der aber erst wenn man zu 100% weiß was auf uns zukommt

30.10.2012 20:16
ganz niedlich audimaus...
da bekommt man wirklich lust aufs anschaffen und einrichten
da bekommt man wirklich lust aufs anschaffen und einrichten

31.10.2012 09:55
Ich wünschte wir wären schon so weit! Müssen das Zimmer erstmal noch leer räumen, vor den Schränken graut es mir. Weiß noch gar nicht, wohin mit dem Inhalt...
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt