Mütter- und Schwangerenforum

Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg

Gehe zu Seite:
bibbi26
39834 Beiträge
02.11.2012 10:08
Bitte einmal PIEP machen wer noch aktiv dabei ist

wollt gern mal eure liste auf den neusten stand bringen und bitte auch fehlende daten schicken danke
Schoki1982
1192 Beiträge
02.11.2012 10:23
Zitat von bibbi26:

wollt gern mal eure liste auf den neusten stand bringen und bitte auch fehlende daten schicken danke

PIEPPPP
SmackSmash
149 Beiträge
02.11.2012 10:25
*Piep*
Ich hab keine Waage zu Hause^^
Gewicht war vor der ss nie ein Thema für mich...
Hab durch die ss endlich mal die 50kg geknackt und schon über 5 (!) kg zugenommen... Mich freuts
Veloria
3169 Beiträge
02.11.2012 10:42
@Bibbi iep mein nächster FA Termin ist der 22. Nov.
*
@Tanja:Herzlich Willkommen!Das mit deiner FG tut mir schrecklich leid Das Du jetzt noch mehr Angst hast kann ich verstehen.In welcher SSW hast Du denn dein Sternchen verloren?
*
@Holly:Nee,die Größe steht leider nicht im Mupa Nur von der 9 SSW und von der 12 SSW.
*
@me:Mir ist manchmal noch etwas schlecht aber ist nicht ganz so schlimm.Trinken hilft da ganz gut.Meine Kügelchen muss ich kaum noch nehmen.Meinen Bauchzwerg spüre ich jetzt so oft. Ich träume immer von noch einem Mädel.Obwohl ich glaube das es ein Junge wird.Naja,vielleicht weiß ich es schon in 3 Wochen was es wird Ansonsten dann in ca 5-6 Wochen bei der FD.Wir sind gespannt!
*
Habt ihr schon Namen? Unsere stehen schon länger fest.Ein Junge soll Quinn Florentin heißen und nen Mädel Lanea Noemi
*
LG Veloria
02.11.2012 10:48
Zitat von bibbi26:

PIEP

Meine Frage: Wie und wo mach ich einen Termin bei der FD?
Jani85
27577 Beiträge
02.11.2012 10:53
Ich piep auch mal, auch wenn ich noch gar net auf der liste steh.
Veloria
3169 Beiträge
02.11.2012 10:55
Zitat von ramaeli:

Zitat von bibbi26:

PIEP

Erstmal musst Du Dir eine Überweisung bei deinem FA holen und dann in dem KH anrufen wo die FD gemacht wird und nen Termin machen
02.11.2012 11:12
Zitat von Veloria:

Zitat von ramaeli:

Zitat von bibbi26:

PIEP

Erstmal musst Du Dir eine Überweisung bei deinem FA holen und dann in dem KH anrufen wo die FD gemacht wird und nen Termin machen

Brauch ich auch ne Überweisung, wenn ich privat versichert bin?
Warum macht man eine FD? Und wann?
audimaus
8080 Beiträge
02.11.2012 11:18
PIEP

Steh aber glaub ich mit aktuellen Daten drin
Baya
5035 Beiträge
02.11.2012 11:20
PIEP hihi

Rama bei mir um die 20 Woche hihi

Bibbi nächster FA Termin ist der 08.11.2012, 1 Kind!!! DANKE MAUS

Baya
5035 Beiträge
02.11.2012 11:22
Huhu

so ich fahre heute mit einer Freundin übers Wochenende in ein Sport und Wellness Hotel kommen Sonntag wieder ich freu mich so und hoffe ich kann mich etwas entspannen.
Ich bin so gespannt wer hier was bekommt
Wann fangt ihr alle so mit den Kinderzimmern an??
Schoki1982
1192 Beiträge
02.11.2012 11:30
Zitat von Baya:

Huhu

so ich fahre heute mit einer Freundin übers Wochenende in ein Sport und Wellness Hotel kommen Sonntag wieder ich freu mich so und hoffe ich kann mich etwas entspannen.

Viel Spaß

also wir wenn wir umgezogen sind
Baya
5035 Beiträge
02.11.2012 12:19
Zitat von Schoki1982:

Zitat von Baya:

Huhu

Viel Spaß

Wann zieht ihr um???
Also wir haben jetzt mal überlegt im Dezember das Kinderzimmer mal auszuräumen und dann mal weiter zuschauen!!
Schoki1982
1192 Beiträge
02.11.2012 12:27
Zitat von Baya:

Zitat von Schoki1982:

Zitat von Baya:

Huhu

Viel Spaß

Wann zieht ihr um???
Also wir haben jetzt mal überlegt im Dezember das Kinderzimmer mal auszuräumen und dann mal weiter zuschauen!!

im Januar können wir in die neue Wohnung. Also renovieren und so. Ab Februar ist meine Wohnung dann weg. da wir das Zimmer schon haben wollen wir es dann direkt einrichten
Stiene84
735 Beiträge
02.11.2012 12:38
piep

Hab mich auch schon ne weile nich gemeldet.... les aber immer fleißig mit...

Hab nicht soviel zeit immer was zu schreiben...leider...

Gestern hatte ich auch tierische kopfschmerzen...muss wohl am wetter gelegen haben.
Aber ich weiß nur das man paracetamol nehmen darf! Hab es aber noch ohne ausgehalten...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt