Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg
12.12.2012 10:42
Zitat von HollyH:
Zitat von HonigSchneewittchen:
Ich hatte leider eine Zeit lang kein Inet mehrWerde später bzw bei Gelegenheit mal alles nachlesen
wer weis denn schon was er bekommt? also prinz oder prinzessin?
Meins will sich leider noch nicht zeigen![]()
Willkommen zurück![]()
Ich bekomme einen kleinen Prinzen![]()
Wann hast du die nächste Outing-Chance?
Danke! oh toll! prinzen sind cool, vor allem zum toben!^^ Die nächste outing chance hab ich morgen bei der feindiagnostik XD Ich bin schon total gespannt!
)
12.12.2012 10:46
Zitat von Veloria:
Huhuuuuuu Mädels!Wie geht es euch?Mir geht es eigentlich ganz gut,außer das sich beim Arzt gestern herrausgestellt hat das ich eine tiefliegende Plazenta habe.D.h. sie könnte sich in vorstreitener SS vor den Mumu legenIch mache mir jetzt voll die Gedanken.ICH WILL KEINEN KS!!!!!
Mein Doc meinte das ich mir jetzt noch keine Gedanken machen brauche.Es könnte sich noch alles verwachsen.Da ich leider ein sehr negativ denkender Mensch bin,mache ich mir aber trotzdem Gedanken.Für mich wäre ein KS der absolute Horror
![]()
*
Ich hatte gestern meinen Zuckertest.Durfte Morgens nur einen Becher Wasser wegen meiner Tabl trinken.Ansonsten nixNüchtern Blut abgenommen,dann diesen Saft getrunken (der schmeckte sogar,ist wie Traubensaft),nach einer Std wieder Blut abgenommen und dann nach einer weiteren Std wieder Blut abgenommen.Das Ergebniss habe ich leider noch nicht.Muss gleich nochmal anrufen *bibberbibber*
*
An alle Neuen ein herzliches Willkommen!![]()
*
LG Veloria
Ohje na dann drück ich dir mal die Daumen! Hat dir dein arzt gesagt ob du irgendwie vorbeugen kannst also mit schonen oder so? Ich würde mich auch nicht nochmal für einen ks entscheiden, aber das kann man überleben.ich kann das aber sehr gut nachfühlen da bei mir dann der arzt im kh entscheidet ob ks oder nicht weil mein sohn erst ein halbes jahr war als ich wieder schwanger wurde.ich werde diese ungewissheit also bis zum schluss haben
12.12.2012 10:49
Zitat von Veloria:
Huhuuuuu!Also die eigentliche OP würde ich jetzt nicht so schlimm finden,aber ich hätte so Angst das die Bindung zwischen mir und meinem Baby nicht so stark wäre wie bei einer normalen Geburt und das das stillen nachher nicht so klappt.Aber ich will jetzt einfach mal positiv denken.Das wird sich sicher noch verwachsen![]()
*
Ich habe immer noch nicht die Ergebnisse von meinem ZuckertestDann eben Morgen früh.
*
Klar Holly,ich halt euch auf den laufenden![]()
*
LG Veloria
die bindung ist die gleiche wirklich! ein baby weis sofor zu wem es gehört. zumindest war es bei uns so. und wieso glaubst du das es beim stillen probleme gibt? solange du nicht ne vollnarkose machen lässt is da auch alles dufte
dein körper merkt das ja wenns baby raus is und dann kommt auch milch
aber danach werden es 6 schmerzhafte wochen..wenn man stillen möchte kriegt man nämlich höchsten niedrig dosierte ibus..die heelfen dann nicht wirklich wenn einem der bauch aufgeschnitten wurde. ich konntee 3 tage vor schmerzen nicht schlafen, aber dass kann ja bei dir auch alles besser laufen
12.12.2012 12:31
Huhuuuuuuuuuuuu Mädels!!!Ich habe KEINE Schwangerschaftsdiabetis!!!
Boah,Gott sei Dank!!!!
*
@Honigschneewittchen:Wünsche Dir ganz viel Spaß bei der FD und drücke Dir die Daumen das es sich zeigt
Nee,mein Doc meinte halt nur das meine Plazenta ganzschön weit unten liegt,aber ich soll mir noch keine Gedanken machen.Das könnte sich alles noch verwachsen.Die Plazenta liegt auch noch nicht vor den Mumu.Hoffentlich geht noch alles gut
Ich will den Gedanken KS erstmal komplett aus meinen Kopf verbannen und es erstmal positiv sehen.Leider mache ich mich immer viel zu schnell verrückt
*
Wir bekommen unser drittes Mädel
Hast Du ein Wunschgeschlecht?
*
LG Veloria
Boah,Gott sei Dank!!!!
*
@Honigschneewittchen:Wünsche Dir ganz viel Spaß bei der FD und drücke Dir die Daumen das es sich zeigt
Nee,mein Doc meinte halt nur das meine Plazenta ganzschön weit unten liegt,aber ich soll mir noch keine Gedanken machen.Das könnte sich alles noch verwachsen.Die Plazenta liegt auch noch nicht vor den Mumu.Hoffentlich geht noch alles gut
Ich will den Gedanken KS erstmal komplett aus meinen Kopf verbannen und es erstmal positiv sehen.Leider mache ich mich immer viel zu schnell verrückt
*
Wir bekommen unser drittes Mädel
Hast Du ein Wunschgeschlecht? *
LG Veloria
12.12.2012 12:45
Zitat von Veloria:
Huhuuuuuuuuuuuu Mädels!!!Ich habe KEINE Schwangerschaftsdiabetis!!!![]()
![]()
Boah,Gott sei Dank!!!!
![]()
*
@Honigschneewittchen:Wünsche Dir ganz viel Spaß bei der FD und drücke Dir die Daumen das es sich zeigt![]()
Nee,mein Doc meinte halt nur das meine Plazenta ganzschön weit unten liegt,aber ich soll mir noch keine Gedanken machen.Das könnte sich alles noch verwachsen.Die Plazenta liegt auch noch nicht vor den Mumu.Hoffentlich geht noch alles gutIch will den Gedanken KS erstmal komplett aus meinen Kopf verbannen und es erstmal positiv sehen.Leider mache ich mich immer viel zu schnell verrückt
![]()
*
Wir bekommen unser drittes MädelHast Du ein Wunschgeschlecht?
*
LG Veloria
Aaaaah?? SS-Diabetes? Ich war so lange weg! Bestand bei dir die Gefahr???
Ich werd mal bei der FD fragen, wie meine Plazenta genau liegt, bis jetzt weiß ich nur, dass ich eine Vorderwandplazenta habe....
Bei dir wird schon alles gut gehen
Ich glaub, die Plazenta wandert höchstens höher, bestimmt nicht tiefer
12.12.2012 12:54
Zitat von ramaeli:
Zitat von Veloria:
![]()
Boah,Gott sei Dank!!!!
![]()
*
@Honigschneewittchen:Wünsche Dir ganz viel Spaß bei der FD und drücke Dir die Daumen das es sich zeigt![]()
Nee,mein Doc meinte halt nur das meine Plazenta ganzschön weit unten liegt,aber ich soll mir noch keine Gedanken machen.Das könnte sich alles noch verwachsen.Die Plazenta liegt auch noch nicht vor den Mumu.Hoffentlich geht noch alles gutIch will den Gedanken KS erstmal komplett aus meinen Kopf verbannen und es erstmal positiv sehen.Leider mache ich mich immer viel zu schnell verrückt
![]()
*
*
LG Veloria
Aaaaah?? SS-Diabetes? Ich war so lange weg! Bestand bei dir die Gefahr???
Ich werd mal bei der FD fragen, wie meine Plazenta genau liegt, bis jetzt weiß ich nur, dass ich eine Vorderwandplazenta habe....
Bei dir wird schon alles gut gehenIch glaub, die Plazenta wandert höchstens höher, bestimmt nicht tiefer
![]()
Hey meine Süße!Ja ich sollte einen Zuckertest machen lassen da meine Plazenta etwas verdickt ist und dies auf SS-Diabetes hindeuten kann.Ich habe eine tiefliegende Hinterwandplazenta.Ja ich denke auch das die Plazenta sich sicher nach oben verschiebt.Ich hoffe es zumindest
Wie geht es Dir denn so? Drück Dich!Veloria
12.12.2012 15:00
Zitat von HollyH:
Zitat von MamaBelli:
Zitat von HollyH:
Wieso wäre ein KS der Horror für dich? Hast du schlechte Erfahrungen gemacht?
Ich wünsche mir ja fast, dass ich einen braucheAber wirklich nur wenn es notwendig ist. Ohne Grund würde ich keinen wollen.
Hallo Holly![]()
Ich verfolge den Thread still.
Dein Beitrag allerdings treibt mich zum schreiben.
Ich hatta damals auch mega Angst vor der Geburt.
Wollte immer nen KS haben.
Bin froh das meine Freundin mich überzeugt hat das ich eine normale Geburt mache.
Und das kann ich dir auch nur nahe legen![]()
Das ist das tollste was eine Frau erleben kann.
Und gegen die Schmerzen gibts ja die PDA usw .
Wünsche noch ne schöne SS![]()
Danke dir für dein Posting. Ich habe jetzt nicht direkt Angst vor der Geburt, aber ich würde halt gern auf einen Dammriss/-schnitt bspw. verzichten, das soll ja hinterher schon seeeeehr unangenehm sein![]()
Aber wie gesagt, ohne medizinischen Grund werde ich keinen KS "verlangen".
Ich glaub ne KS NArbe ist schlimmer als nen Dammriss
Also ich fand meinen auch net sooo dramatisch und ich hatte 75%
das einzige was schlimm war war das jucken als die Fäden raus sind. Da hatt ich zwei Nächte da hät ich die Wände hochgehen können, aber sonst war alles Prima.
12.12.2012 16:53
Zitat von HollyH:
Veloria, das ist ja großartig!!!![]()
Jaaaaaaaaaaaaa
Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen!
12.12.2012 17:42
Zitat von Veloria:
![]()
Boah,Gott sei Dank!!!!
![]()
*
![]()
*
*
LG Veloria
Oh wie tolllllll freu mich voll
12.12.2012 17:43
Mädels morgen ist der große Tag wir müssen schon um 8.15 Uhr in Köln sein zum Organscreening ich bin etwas aufgeregt
12.12.2012 19:53
Zitat von Baya:
Mädels morgen ist der große Tag wir müssen schon um 8.15 Uhr in Köln sein zum Organscreening ich bin etwas aufgeregt![]()
Wird bestimmt alles super sein! Bin schon auf deinen Bericht gespannt
12.12.2012 20:04
Zitat von Baya:
Mädels morgen ist der große Tag wir müssen schon um 8.15 Uhr in Köln sein zum Organscreening ich bin etwas aufgeregt![]()
Oh Süße,wünsche Dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß und drücke Dir die Daumen fürs Outing!!!
13.12.2012 10:19
Huhuuuuuu Mädels!Wie geht es euch denn so?Mir geht es soweit ganz gut.Heute zum Adventsnachmittag mit meiner Kleinen und am SA dann Natalies Große Partyyyyy.Sie ist am SO 10 Jahre alt geworden
Es kommen ca 6-7 Kinder.Nur Mädels bis auf einen Jungen
der Arme
Nachmittags gibt es Nuss-Sahne Torte,Fantakuchen,Dickmanns und Kekse.Abends Pommes mit Chicken Nuggets und Würstchen.Hhhhhhhhmmmmmm,lecker
*
@Baya:Man,ich bin schon so gespannt!
Sag uns ganz schnell bescheid wie es war,ja?
*
Ich frag nochmal so in die Runde:Habt ihr schon Namen???Unser steht ja schon laaaaaaaaaaaaaaaaaange fest (Lanea Noemi) aber wie sieht es mit euch aus?Bin ja soooooooooo neugierig
*
LG Veloria
Es kommen ca 6-7 Kinder.Nur Mädels bis auf einen Jungen
der Arme
Nachmittags gibt es Nuss-Sahne Torte,Fantakuchen,Dickmanns und Kekse.Abends Pommes mit Chicken Nuggets und Würstchen.Hhhhhhhhmmmmmm,lecker
*
@Baya:Man,ich bin schon so gespannt!
Sag uns ganz schnell bescheid wie es war,ja?
*
Ich frag nochmal so in die Runde:Habt ihr schon Namen???Unser steht ja schon laaaaaaaaaaaaaaaaaange fest (Lanea Noemi) aber wie sieht es mit euch aus?Bin ja soooooooooo neugierig
*
LG Veloria
13.12.2012 12:08
Zitat von Veloria:
Huhuuuuuu Mädels!Wie geht es euch denn so?Mir geht es soweit ganz gut.Heute zum Adventsnachmittag mit meiner Kleinen und am SA dann Natalies Große Partyyyyy.Sie ist am SO 10 Jahre alt gewordenEs kommen ca 6-7 Kinder.Nur Mädels bis auf einen Jungen
der Arme
![]()
*
@Baya:Man,ich bin schon so gespannt!Sag uns ganz schnell bescheid wie es war,ja?
![]()
*
Ich frag nochmal so in die Runde:Habt ihr schon Namen???Unser steht ja schon laaaaaaaaaaaaaaaaaange fest (Lanea Noemi) aber wie sieht es mit euch aus?Bin ja soooooooooo neugierig![]()
*
LG Veloria
Oh, dein Geburtstagsbuffet könnte ich jetzt auch verdrücken
Mir geht's soweit ganz gut, bis auf die Erkältung, aber auch die wird langsam besser.
Tja, der Name...
Wir haben das "Problem", dass unser Nachname sehr kurz ist (eine Silbe) und fast alle Jungsnamen, die uns gefallen, ebenfalls sehr kurz sind. Ich liebe z.B. Mads/Mats oder Tom, nur das klingt leider total dämlich mit so einem kurzen Nachnamen
Jetzt haben wir uns eigentlich auf Mattis geeinigt, der hat immerhin 2 Silben, aber mein Mann meint seit einigen Tagen, er kann irgendwie keine Beziehung zu dem Namen aufbauen
Die meisten Namen, die sonst noch im Raum stehen, gefallen aber leider nur einem von uns *argh*
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt

Dann eben Morgen früh. 
Aber wirklich nur wenn es notwendig ist. Ohne Grund würde ich keinen wollen.