Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷAprilmäuse 2014Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
Calzone
1570 Beiträge
13.01.2014 09:38
Guten Morgen zusammen

Ich bin grad so genervt und entschuldige mich jetzt schon für mein Gejammer.
Zudem hab ich vorhin schonmal alles hier rein geschrieben und dann, als ich ein einfügen wollte, alles weg! Genau das brauch ich heute

War grad bei der FA, der erste Zuckerwert war zu hoch. Sie haben mich nach Hause geschickt und erklärt, die Ernährungsberatung/Diabetesabteilung werde sich mit mir in Verbindung setzen und einen Termin abmachen. Ok!? Und was heisst das jetzt? Ist das schlimm oder nicht oder was passiert weiter, was bedeutet das???? Danke für die "umfangreiche" Information! Ich könnte k.... Ich hab ja zum Glück um 11 dann den Kontrolltermin und kann die FA fragen, wenn schon die Damen am Tresen schlecht informieren.

Dann hat noch mein Chef angerufen und quasi so getan, als ob er davon nichts wüsste, dass ich heute abwesend bin.... Logisch, meine Schuld informiere ich ihn frühzeitig im Dezember und er notiert sich nichts.
Ich bin grad so

Na hoffentlich ist bei der Kontrolle wenigstens alles gut. Das könnte meinen Tag noch retten.
13.01.2014 09:49
Zitat von Calzone:

Guten Morgen zusammen

Zudem hab ich vorhin schonmal alles hier rein geschrieben und dann, als ich ein einfügen wollte, alles weg! Genau das brauch ich heute

War grad bei der FA, der erste Zuckerwert war zu hoch. Sie haben mich nach Hause geschickt und erklärt, die Ernährungsberatung/Diabetesabteilung werde sich mit mir in Verbindung setzen und einen Termin abmachen. Ok!? Und was heisst das jetzt? Ist das schlimm oder nicht oder was passiert weiter, was bedeutet das???? Danke für die "umfangreiche" Information! Ich könnte k.... Ich hab ja zum Glück um 11 dann den Kontrolltermin und kann die FA fragen, wenn schon die Damen am Tresen schlecht informieren.

Dann hat noch mein Chef angerufen und quasi so getan, als ob er davon nichts wüsste, dass ich heute abwesend bin.... Logisch, meine Schuld informiere ich ihn frühzeitig im Dezember und er notiert sich nichts.
Ich bin grad so

Na hoffentlich ist bei der Kontrolle wenigstens alles gut. Das könnte meinen Tag noch retten.

Ach Mensch Calzone!
Das ist echt blöd das sie dir nicht richtig was gesagt haben!
Testen die dich denn nochmal?
Oder bleibt es bei dem einen Test?

Chefs halt... probiere dich nicht drüber aufzuregen!
Calzone
1570 Beiträge
13.01.2014 10:00
Zitat von PittiPlatsch287:

Zitat von Calzone:

Guten Morgen zusammen

Ich bin grad so

Ach Mensch Calzone!
Das ist echt blöd das sie dir nicht richtig was gesagt haben!
Testen die dich denn nochmal?
Oder bleibt es bei dem einen Test?

Chefs halt... probiere dich nicht drüber aufzuregen!

Danke...

Keine Ahnung ob der Test wiederholt wird oder nicht oder wie wo was. Nehme mal an ich muss da hin, mich an die "Essregeln" halten und dann wird bestimmt wieder getestet. Oder so ungefähr stell ich mir das zumindest vor.

Ich "freu" mich schon drauf, am Nachmittag nochmals mit dem Chef zu telefonieren. Ich hab ihm gesagt, ich melde mich, wenn ich weiss was genau läuft etc. Die nächsten Tage hab ich nämlich nicht vor, mich nochmals 8 Std auf meinen lädierten Po zu setzen, um dann abends vor Schmerzen zu heulen. Hoffentlich sieht das die FA auch so.

Wird mir einfach grad alles zuviel. Und diese Warterei bis ich wieder los kann macht es nicht besser.
13.01.2014 10:03
Das glaub ich dir!

Hoffentlich sieht es dein FA auch so! Klar wird dein Chef nicht begeister sein, aber was solls! Wenn es nicht geht dann geht es nicht!

Sonst wie war dein WE? (Um dich mal ein wenig abzulenken! )
Calzone
1570 Beiträge
13.01.2014 10:09
Danke für die Ablenkung

Weiss gar nicht, haben glaub ich gar nichts spezielles gemacht.
Ach ja ich bin Samstag morgen zur Arbeit um meinen heutigen Tag vor zu arbeiten (soviel zur Ablenkung ). Das wird wohl auch nicht recht gewesen sein...

Dann eigentlich nur gemütlich genossen. Einkaufen, Weihnachtsbaum entsorgen und dergleichen.
Gestern haben wir uns dann ein tolles Mittagessen gegönnt, Fondue Chinoise.
Zudem hab ich mal meine ganze Musik im PC neu organisiert und beschriftet. Stolz bin

Und selber?
Saria
432 Beiträge
13.01.2014 10:15
oh nein calzone, das hört sich alles nicht schön an aber lass den kopf nicht hängen es kommen auch wieder bessere Tage.

mach dir nicht zu große sorgen wegen deinem Zuckertest.. das kann sich mit der richtigen ernährung wieder total regenerieren...

und zu dem Thema Chef, Hauptsache dir und deinem Baby geht es gut und der Rest kann dir egal sein, versuch drüber zu stehen du hast keine Schuld

ich hatte gestern auch totalen krach mit meinem freund, merkwürdig aber so langsam merke ich auch, dass ich furchtbare Launen bekomme
Calzone
1570 Beiträge
13.01.2014 10:26
Danke Saria.

Eure Worte tun mir gut!

Was für eine Selbsterkenntnis
Ich könnt nicht behaupten, dass ich mich launenmässig verändert hab. Mein Mann beklagt sich auch nicht.
Auf das, was uns mit Schwangerschaft und Geburt alles auferlegt wird, dürfen wir ruhig 9 Monate unsere Macken haben
13.01.2014 10:30
Zitat von Calzone:

Danke für die Ablenkung

Weiss gar nicht, haben glaub ich gar nichts spezielles gemacht.
Ach ja ich bin Samstag morgen zur Arbeit um meinen heutigen Tag vor zu arbeiten (soviel zur Ablenkung ). Das wird wohl auch nicht recht gewesen sein...

Dann eigentlich nur gemütlich genossen. Einkaufen, Weihnachtsbaum entsorgen und dergleichen.
Gestern haben wir uns dann ein tolles Mittagessen gegönnt, Fondue Chinoise.
Zudem hab ich mal meine ganze Musik im PC neu organisiert und beschriftet. Stolz bin

Und selber?

Was du hast sogar vorgearbeitet! Also wenn du keine gute AG bist dann weiß ich auch nicht! Na ja... Lassen wir mal das Thema arbeit! *schnarch
Also wirklich ein ganz entspanntes WE!
Mhhh lecker!!!!! Da bekomme ich gleich wieder hunger!
Bei uns gab es gefüllt Paprika!
Das müsste ich auch mal machen!! Ein wenig den Laptop aufräumen! Später!

Samstag waren wir Farbe, Teppich usw. fürs Kizi kaufen. Schwiemu war mit! Die hatte dann gleich noch ein paar Sachen für den Kleinen gekauft!

Zum Kaffe waren meine Eltern dann noch da... War ganz ok gewesen. Wir nähern uns ja wieder an!
Ich war ja zu Weihnachten nicht da (wurden auch nicht eingeladen), d.h. ich hab meinen kleinen Bruder nichts geschenkt...
Sonst beschenken wir uns eigentlich nicht!

Da schaut mein kleiner Bruder (6Jahre alt) mich an und sagt du hast mir ja gar nichts zu Weihnachten geschenkt!!! Wann bekomm ich das denn?!

Mir ist ja alles ausm Gesicht gefallen!
Mit 6 war ich glaub ich etwas bescheidener!
Monsterchen88
299 Beiträge
13.01.2014 10:33
Zitat von BabyLove0o:

Hey ihr Lieben ich melde mich auch mal wieder
Bei mir kann Mädchen eingetragen werden und es ist unser erstes Kind
Bin auch der meinung, dass es mehr Jungs sind

Hallo BaybLove.
Als ich die Liste erneuert habe fragte ich mich ob du überhaupt noch lebst. Hast dich ja laaange nicht gemeldet. Schön das du wieder unter uns weilst

Noch n Mädchen dann sind wa bei 3
Calzone
1570 Beiträge
13.01.2014 10:33
Pitti, das mit deiner Familie wusste ich gar nicht! Oder habs überlesen, sorry.
Ist sicher auch nicht ganz so einfach für dich!
Saria
432 Beiträge
13.01.2014 10:36
hmm, das hört sich ja lecker an, bei uns gab es viel Fisch und Paella... war soo lecker ..

ja pitti, hattest du von deiner Familie schon mal etwas erwähnt ?
Calzone
1570 Beiträge
13.01.2014 10:36
Unser Sohn hat hier im Dorf ca 15 JahrgängerINNEN und 1 Jahrgänger! Das war ein Mädelsjahr
Saria
432 Beiträge
13.01.2014 10:37
wahnsinn der hahn im korb
Calzone
1570 Beiträge
13.01.2014 10:39
Super, ich probier da seit 10 Minuten anzurufen und es ist immer besetzt. Jetzt muss ich mich wohl so oder so auf den Weg machen um dann allenfalls pünktlich zu sein oder unnötigerweise noch eine kleine Ewigkeit zu warten!
13.01.2014 10:41
Zitat von Calzone:

Pitti, das mit deiner Familie wusste ich gar nicht! Oder habs überlesen, sorry.
Ist sicher auch nicht ganz so einfach für dich!

Hab ich hier glaub ich auch noch nicht geschrieben!
Also nicht schlimm!
Doch es ging eigentlich! Hab tolle Schwiegereltern und Freunde!
Mit meinen Brüdern hatte ich ja auch Kontakt!
Nur mit meinen Eltern nicht!
War in meinen Augen ziemlich angespannt alles am Samstag!
Ich mag es auch nicht wenn meine Mutter meinen Bauch anfasst!
Alle sind immer so vorsichtig und sie ist so grob!
Ich lag auf der Couch und sie fängt an an meinem Bauch rumzuwackeln!
Ich frage was das soll und das sie das nicht machen soll!
Na damit er wach wird! Machen die beim Arzt auch so!
Hab gesagt sie soll ihn lassen! Wenn er nicht treten will!
Alles komsich!
Auch mit dem Thema Rauchen sind wir schon extrem aneinander geraten!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt