Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷAprilmäuse 2014Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
27.01.2014 13:40
super schönes zimmer pitti
und du hast auch schon so einen vollen kleiderschrank
und du hast auch schon so einen vollen kleiderschrank
27.01.2014 13:48
"Noch" habe ich die Bordüre nicht, aber sie liegt schon auf meiner Wunschliste
kommt Zimmer, kommt Bordüre
Ist denn die Leinwand schon fertig?
Ich fahr gleich mal zu Ikea.brauch noch ein paar verstaumöglichkeiten. Außerdem wollen wir ne Kommode und bettchen dort kaufen, zwar noch nicht heute weil ich ja nicht tragen kann, aber ich schau mir schonmal alles an. Irgendwas findet man ja bei ikea immer, auch wenn man nix braucht
Saria,genieß deinen letzten Arbeitstag! Bald hast du es geschafft. Ich hoffe du wirst von deinen Kollegen gebührend verabschiedet
Und ganz viel Spaß morgen beim 3D. Freu mich schon aufs Foto
Calzone ich hoffe du hast Glück und deine frauenärztin schreibt dich wie gewünscht krank. Wie lang musst du ansonsten noch?
kommt Zimmer, kommt Bordüre
Ist denn die Leinwand schon fertig?
Ich fahr gleich mal zu Ikea.brauch noch ein paar verstaumöglichkeiten. Außerdem wollen wir ne Kommode und bettchen dort kaufen, zwar noch nicht heute weil ich ja nicht tragen kann, aber ich schau mir schonmal alles an. Irgendwas findet man ja bei ikea immer, auch wenn man nix braucht
Saria,genieß deinen letzten Arbeitstag! Bald hast du es geschafft. Ich hoffe du wirst von deinen Kollegen gebührend verabschiedet
Und ganz viel Spaß morgen beim 3D. Freu mich schon aufs Foto
Calzone ich hoffe du hast Glück und deine frauenärztin schreibt dich wie gewünscht krank. Wie lang musst du ansonsten noch?
27.01.2014 14:24
@ Saria da ist noch Platz im Schrank!!!!!
@ Schmetterling. Wegen der Bordüre müsst ihr dann echt aufpassen! Die ist so dünn wie Papier!
Also war nicht so einfach! Mein Papa hat es aber geschafft!
Also ich muss zugeben das ich die Kinderzimmermöbel von Ikea nicht so toll finde. Meistens alles nur weiss...
Aber mit dem das man immer was bei Ikea findet auch wenn man nichts sucht muss ich dir rechtgeben!
Will da auch nochmal hin!
@ Schmetterling. Wegen der Bordüre müsst ihr dann echt aufpassen! Die ist so dünn wie Papier!
Also war nicht so einfach! Mein Papa hat es aber geschafft!
Also ich muss zugeben das ich die Kinderzimmermöbel von Ikea nicht so toll finde. Meistens alles nur weiss...
Aber mit dem das man immer was bei Ikea findet auch wenn man nichts sucht muss ich dir rechtgeben!
Will da auch nochmal hin!
27.01.2014 14:24
Achso die Leinwände!!!
2 von 3 sind fertig!
Nummer 3 ist zur Zeit in Arbeit!
2 von 3 sind fertig!
Nummer 3 ist zur Zeit in Arbeit!
27.01.2014 16:53
So der letzte Tag ist geschafft.. Ich geh mit einem weinenden und einem lachenden Auge
Ikea ist furchtbar ich lass da immer viel zu viel Geld
die möbel finde ich eigentlich ganz süß..
Ich bin so gespannt auf die Bilder morgen.. Leider ist der Termin erst um halb 7 aber ich werde euch sofort berichten und die Bilder hoch laden
Ikea ist furchtbar ich lass da immer viel zu viel Geld
die möbel finde ich eigentlich ganz süß.. Ich bin so gespannt auf die Bilder morgen.. Leider ist der Termin erst um halb 7 aber ich werde euch sofort berichten und die Bilder hoch laden
27.01.2014 21:01
Pitti das zimmer sieht toll aus, gefällt mir super! Gehst du auch mehrmals rein, lächelst und verlässt das zimmer wieder? So ergings zumindest mir
Saria, schön, gehst du mit gemischten gefühlen.
Ich hatte heute einen so dermassen verschissenen tag... Ich könnt heulen und k.... ohne pause. Kurzfassung; mein arbeitskollege ist mir so dermassen in den rücken gefallen und hat mich schlecht gemacht.... ich werd am montag alle register ziehen, damit ich nicht mehr da hin muss
Saria, schön, gehst du mit gemischten gefühlen.
Ich hatte heute einen so dermassen verschissenen tag... Ich könnt heulen und k.... ohne pause. Kurzfassung; mein arbeitskollege ist mir so dermassen in den rücken gefallen und hat mich schlecht gemacht.... ich werd am montag alle register ziehen, damit ich nicht mehr da hin muss
28.01.2014 00:19
Hallo
Calzone das hört sich ja schlimm an. Magst du erzählen was genau vorgefallen ist?
Tut mir leid für dich, und das in den letzten Zügen
Mein ikeabesuch war ganz erfolgreich. Hab mir einige Anregungen für die nächste Wohnungseinrichtung geholt.
Als babybett haben wir uns für das hensvik entschieden und als Wickelkommode nehmen wir die hemneskommode und kaufen den entsprechenden wickelaufsatz dazu. Die hemneskommode finden wir nämlich auch so total schön und können die nachher als normale Kommode weiter benutzen
Wir stehen halt auf weiße Möbel
Pitti gut zu wissen mit der Bordüre, dann weiß ich jetzt schon dass ich die nicht selbst anbringe, sondern das jemand mit Erfahrung machen lasse
Gute Nacht ihr lieben!
Calzone das hört sich ja schlimm an. Magst du erzählen was genau vorgefallen ist?
Tut mir leid für dich, und das in den letzten Zügen
Mein ikeabesuch war ganz erfolgreich. Hab mir einige Anregungen für die nächste Wohnungseinrichtung geholt.
Als babybett haben wir uns für das hensvik entschieden und als Wickelkommode nehmen wir die hemneskommode und kaufen den entsprechenden wickelaufsatz dazu. Die hemneskommode finden wir nämlich auch so total schön und können die nachher als normale Kommode weiter benutzen
Wir stehen halt auf weiße Möbel
Pitti gut zu wissen mit der Bordüre, dann weiß ich jetzt schon dass ich die nicht selbst anbringe, sondern das jemand mit Erfahrung machen lasse
Gute Nacht ihr lieben!
28.01.2014 08:13
das hensvik ist auch das beste von allen finde ich und das mit der kommode ist eine super idee
bei unserer ist ers genauso ..man kann sie später als normale benutzen
bei unserer ist ers genauso ..man kann sie später als normale benutzen
28.01.2014 08:15
Morgen
Ohhhhhh Saria ist das süß!!!!!!
@Calzone was genau ist denn passiert?
Man das ist echt scheiße!...
@Schmetterling nur Anregungen geholt oder auch was gekauft?
Ohhhhhh Saria ist das süß!!!!!!
@Calzone was genau ist denn passiert?
Man das ist echt scheiße!... @Schmetterling nur Anregungen geholt oder auch was gekauft?
28.01.2014 08:18
@Calzone und ja ich gehe mehrmals rein und GRINSE wie ein Honigkuchenpferd!!!
Ersten Tag arbeiten gewesen & schon scheiße geschlafen!
War seit 3.45 Uhr wach... Bauch tat weh und Leon war auch wach!
Ersten Tag arbeiten gewesen & schon scheiße geschlafen!
War seit 3.45 Uhr wach... Bauch tat weh und Leon war auch wach!
28.01.2014 08:50
die nächte werden irgendwie immer kürzer und beschissener ich kann überhaupt nicht mehr gut schlafen
28.01.2014 09:08
Zitat von Saria:
die nächte werden irgendwie immer kürzer und beschissener ich kann überhaupt nicht mehr gut schlafen![]()
Ertsmal alles liebe zum WW!
Bist du auch eigentlich ein Bauchschläfer?
Das ist für mich heut noch eine Umstellung!
28.01.2014 09:16
Ja, bin ich aber da wir ein wasserbett haben ist das auch jetzt noch möglich zum glück
aber auf der anderen seite tausche ich manchmal das wasserbett gegen couch weil es mir einfach zu weich ist
ich freu mich so auf den 3 d ultraschall
aber auf der anderen seite tausche ich manchmal das wasserbett gegen couch weil es mir einfach zu weich ist
ich freu mich so auf den 3 d ultraschall
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt