August 2009 Babys!!!!!!!!!
19.04.2009 20:30
so haben wir das zimmer von unserem krümel gestrichen kommen natürlich noch bilder an die wände bzw vielleicht ne bordüre und ne einrichtung*g*
wenn ich weiter bin damit gibt es neue bilder.....
19.04.2009 20:32
das ist meine fabio ecke und meine zwei neuesten errungenschaften*g* das lätzchen hat die zukünftige uroma gekauft....
19.04.2009 20:56
Zitat von July1988:
so haben wir das zimmer von unserem krümel gestrichen kommen natürlich noch bilder an die wände bzw vielleicht ne bordüre und ne einrichtung*g*
Ist super geworden!!! Ich stehe ja auf Dachschrägen, wohne auch im Dachgeschoss. Echt schönes blau! Nicht zu hell und nicht zu dunkel.
Hast Du schon ne Einrichtung ausgesucht?
19.04.2009 20:59
Zitat von July1988:
das ist meine fabio ecke und meine zwei neuesten errungenschaften*g* das lätzchen hat die zukünftige uroma gekauft....
Häschen und Bär friedlich vereint - cool. Und Dein Kleiner hat sogar noch ne Uroma, finde ich richtig schön. Ist heutzutage ja eher selten. Meine Großeltern sind alle leider schon tot.
19.04.2009 21:06
ja haben soweit alles ausgesucht werden die woche nach der hochzeit dann einkaufen und aufbauen da hat mein mann frei....dann haben wir zeit und ich kann mich dann die restliche zeit auf deko etc konzentrieren*g*
habe sogar noch ne relativ junge oma sie ist gerade mal 64.....sie ist noch topfit....
finde ich auch schön das mein sohnemann noch urgroßeltern hat....
schön das du es schön findest*g*
habe sogar noch ne relativ junge oma sie ist gerade mal 64.....sie ist noch topfit....
19.04.2009 21:07
So, werfe mich mal noch nen Stündchen vor den Fernseher und gehe dann ins Bett. Muss morgen fit sein.
Wünsche Dir eine gute Nacht July
(und allen anderen, die gerade noch online sind).
Wünsche Dir eine gute Nacht July

19.04.2009 21:15
Zitat von July1988:
ja haben soweit alles ausgesucht werden die woche nach der hochzeit dann einkaufen und aufbauen da hat mein mann frei....dann haben wir zeit und ich kann mich dann die restliche zeit auf deko etc konzentrieren*g*
Dann bin ich mal auf die Fotos gespannt, wenn alles fertig ist. Vielleicht findest Du ja in der Zwischenzeit auch noch ein hübsches Bildchen für Fabio. Apropos: ist doch ein italienischer Name, oder? Vielleicht mögt Ihr ja dann auch Fotos von der Hochzeit zeigen?
Ich finde Mehrgenerationenfamilien einfach toll. Manchmal verstehen die Omas und Opas einen besser als die Eltern, obwohl man das vielleicht nicht denken würde.
So, jetzt aber wirklich tschüß

20.04.2009 09:11
guten mogen
schon jemand da?
wir haben gestern auch gestrichen
das zimmer sieht soooo toll aus.richtig gemütlich u nobel irgendwie....hellgrün mit dem schönen parkett
jetzt müssen nur noch die alten möbel raus u dann gehts nächste woche do los mit möbeln aufbauen.
unser matheo hat schon bald sein eigenes reich
hach wat freu ich mich!
fr wird erstmal die alte küche abgeholt.hoffentlich ist mein muskelkater bisschen weg bis morgen.muss ja die schränke ausräumen
*autsch*
wahnsinn wie so einfache arbeiten inzwischen schlauchen....
so ich war grad auf der waage u anscheinend will unser kind mich ärgern
heute 16.00uhr hab ich fa u hab doch tatsächlich nen kilo mehr drauf wie die letzten tage
pünktlich zum wiegen heut nachmittag

wir haben gestern auch gestrichen

jetzt müssen nur noch die alten möbel raus u dann gehts nächste woche do los mit möbeln aufbauen.

hach wat freu ich mich!
fr wird erstmal die alte küche abgeholt.hoffentlich ist mein muskelkater bisschen weg bis morgen.muss ja die schränke ausräumen

wahnsinn wie so einfache arbeiten inzwischen schlauchen....

so ich war grad auf der waage u anscheinend will unser kind mich ärgern

20.04.2009 09:38
Hallo ihr Lieben!
Mensch, ihr habt ja schon eingekauft und seid beim Zimmer richten. Ich hab noch nichts gekauft außer ner Spieluhr und Schwangerschaftsmode. Irgendwie hab ich noch immer das Gefühl, es ist zu früh..... Ich weoß auch nicht. Komisch, oder?
Wir haben heute um halb 5 Frauenarzt-termin. Sind schon gespannt, vielleicht outet sich das Baby ja da.... *nervösbin* Oder vielleicht kommt der Arzt mal drauf, dass er mit dem Geburtstermin eine Woche zu spät liegt? *grins* Was ich aber nicht glaube... Er sagt zwar immer, dass das Baby eine Woche weiter ist und ich hab ihm auch erklärt, dass mein Test am 10. Dezember fett positiv war, aber er hat sich so auf diesen Termin eingefahren, dass er davon nicht runtergeht. Im Mutterkindpass schreibt er auch immer eine Woche weniger...
Liebe Grüße, Mona
Liebe Grüße, Mona
Mensch, ihr habt ja schon eingekauft und seid beim Zimmer richten. Ich hab noch nichts gekauft außer ner Spieluhr und Schwangerschaftsmode. Irgendwie hab ich noch immer das Gefühl, es ist zu früh..... Ich weoß auch nicht. Komisch, oder?
Wir haben heute um halb 5 Frauenarzt-termin. Sind schon gespannt, vielleicht outet sich das Baby ja da.... *nervösbin* Oder vielleicht kommt der Arzt mal drauf, dass er mit dem Geburtstermin eine Woche zu spät liegt? *grins* Was ich aber nicht glaube... Er sagt zwar immer, dass das Baby eine Woche weiter ist und ich hab ihm auch erklärt, dass mein Test am 10. Dezember fett positiv war, aber er hat sich so auf diesen Termin eingefahren, dass er davon nicht runtergeht. Im Mutterkindpass schreibt er auch immer eine Woche weniger...

Liebe Grüße, Mona
Liebe Grüße, Mona
20.04.2009 09:43
hey mona!!!schön dass du mal wieder hier bist
dann haben wir ja fast zeitgleich fa-termin heut
ich drück dir die daumen für dein outing
so langsam wirds ja mal zeit dafür
weiß jemand was von esha?

dann haben wir ja fast zeitgleich fa-termin heut

weiß jemand was von esha?

20.04.2009 09:49
Esha? Nein, nichts gehört... Hmmmm...
Ja, bin gespant, ob der Arzt es mal umschreibt, oder nicht, aber im Endeffekt ist es ja egal, das Baby macht sich ja auf den Weg, wann es will. Hauptsache es passt alles... Ja, sind gespannt, ob es sich outet. Wir glauben, es wird ein Junge. Letztes mal wollte der Arzt noch gar nichts dazu sagen, aber wir glauben beide, unabhängig voneinander, das gesehen zu haben, was den Jungen ausmacht...
Bie dir, alles klar?
Ja, bin gespant, ob der Arzt es mal umschreibt, oder nicht, aber im Endeffekt ist es ja egal, das Baby macht sich ja auf den Weg, wann es will. Hauptsache es passt alles... Ja, sind gespannt, ob es sich outet. Wir glauben, es wird ein Junge. Letztes mal wollte der Arzt noch gar nichts dazu sagen, aber wir glauben beide, unabhängig voneinander, das gesehen zu haben, was den Jungen ausmacht...

Bie dir, alles klar?
20.04.2009 09:49
Esha? Nein, nichts gehört... Hmmmm...
Bie dir, alles klar?

Bie dir, alles klar?
20.04.2009 09:56
bei mir is alles gut
na meist stimmt ja mamas bauchgefühl

20.04.2009 10:02
Moin Mädels!
So, komme gerade von meinem FA, nachdem mich der ärztliche Notdienst am Samstag wieder weggeschickt hatte
Bin diese Woche krank geschrieben wegen dem Ischias.
Er hat mich gequaddelt (lokal betäubt) und meint ich soll Stufenbett liegen.
und vor allem....soll ich nicht so auf Kollegen und Chef hören, die immer meinen "da muss es was geben"...es gibt nämlich NIX was man machen kann. Und ich kann ja nicht mal Paracetamol nehmen, weil ich drauf allergisch bin...
Naja - jetzt mach ich hier schnell meinen letzten Krams auf Arbeit fertig und dann gehts heim
Euch 2en, Mona und Lieschen , wünsche ich heute tolle FA-Termine!!!
Lieschen, wieviel hast'n jetzt insgesamt zugenommen? Ich bin bei runden 8 kg
So, komme gerade von meinem FA, nachdem mich der ärztliche Notdienst am Samstag wieder weggeschickt hatte

Bin diese Woche krank geschrieben wegen dem Ischias.
Er hat mich gequaddelt (lokal betäubt) und meint ich soll Stufenbett liegen.
und vor allem....soll ich nicht so auf Kollegen und Chef hören, die immer meinen "da muss es was geben"...es gibt nämlich NIX was man machen kann. Und ich kann ja nicht mal Paracetamol nehmen, weil ich drauf allergisch bin...
Naja - jetzt mach ich hier schnell meinen letzten Krams auf Arbeit fertig und dann gehts heim

Euch 2en, Mona und Lieschen , wünsche ich heute tolle FA-Termine!!!
Lieschen, wieviel hast'n jetzt insgesamt zugenommen? Ich bin bei runden 8 kg

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt