August 2009 Babys!!!!!!!!!
06.05.2009 12:05
das ja echt günstig
na mal sehen,wed mich mit meinem schatz mal drüber unterhalten.hab mir da ehrlich gesagt noch keine gedanken drüber gemacht...
dann lass einfach nochmal testen.musste ja eh selbst zahlen

dann lass einfach nochmal testen.musste ja eh selbst zahlen

Zitat von sumsebrumme:
Also wir lassen die Stammzellen aus der Nabelschnur einlagern....das kostet garnicht viel und wenn die Forschung son weiter geht wie bisher, wird dem Klenen das in 20 Jahren viel viel bringen, wenn er zb. eine tödliche Krankheit hätte (Aids oder so)....also wir machen das auf jeden Fall....
.
Klenut: Was passiert denn mit dem Baby wegen Toxo? Naja du hattest grad was wegen deiner Mum geschrieben....
Habe morgen FA und den muss ich mal fragen ob wir nich noch mal diesen Test machen können, wenn man des nich merkt...![]()
Meine Mum hat das Baby in der 29 SS zur Welt gebracht, weil sie mit Blutungen ins KH gekommen ist. Die Kleine war ziemlich entstellt gewesen und ist 1 Stunde nach der Geburt gestorben.
Jetzt ist das ganze, aber auch schon 22 Jahre her, ich weiß nicht wie das früher war, mit dem Toxo testen in der SS, ob und wie das gemacht worden ist. Ich weiß auch nicht, wann meine Mum sich angesteckt hatte, ist aber wohl durch die Katzen übertragen worden, sie war damals oft bei Ihren Schwiegergroßeltern auf dem Bauernhof
Mehr weiß ich da auch nicht drüber, denn meine Eltern reden über das Thema nicht gerne, dass was ich weiß, weiß ich hauptsächlich von meiner Oma.
Aber es ist ja heute wirklich so, dass die 2x testen in der SS, so meien FA zumindest und zum Ende ist es nicht mehr für das Kind gefährlich
Hallo zusammen
,
na, alles klar bei Euch?
@Hasi: Tolle Nachricht!!! Freue mich für Dich, doch alles nicht ganz so schlimm wie befürchtet
. Und nun: ab auf die Couch mit Dir
!
@sumse: Wollte eigentlich Nabelschnurblut spenden, aber das KH, in dem ich entbinde, macht das nicht - also hat sich das erledigt
. Und für meine Kleine find ichs zu teuer für das was heute medizinisch möglich ist.
Vor der Geburt habe ich irgendwie gar keine Angst. Milliarden von Frauen vor uns haben das auch geschafft. Wäre doch gelacht, wenn wir das nicht hinbekommen würden
. Ich habe mich auch gar nicht über die Geburt informiert - was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß
.
@all: habe jetzt hier bei mir das Bettchen und die Wickelkommode aufgebaut. Daraufhin ging es mir gestern nicht so gut. Bin dann vorsichtshalber zum Doc, weil mir schlecht war und ich ein bißchen Blut im Slip hatte. Habe mich aber völlig umsonst verrückt gemacht - alles ist bestens. Ich muss nur langsam mal einsehen, dass ich einiges eben nicht mehr allein machen kann.
Und ich muss jetzt Eisen nehmen. Komme mir schon vor wie ne Oma mit meinem vollen Tabelettendöschen morgens
.
@all: worauf ich mich freue:
Endlich wieder anständig Sport machen. Badminton, ich komme
!!!
Dann bin ich auch nicht mehr so aus der Puste, wenn ich nach Hause komme (DG, 5.Stock, ohne Fahrstuhl).
So, noch was vergessen
, weiß jetzt auch nicht.

na, alles klar bei Euch?
@Hasi: Tolle Nachricht!!! Freue mich für Dich, doch alles nicht ganz so schlimm wie befürchtet

@sumse: Wollte eigentlich Nabelschnurblut spenden, aber das KH, in dem ich entbinde, macht das nicht - also hat sich das erledigt

Vor der Geburt habe ich irgendwie gar keine Angst. Milliarden von Frauen vor uns haben das auch geschafft. Wäre doch gelacht, wenn wir das nicht hinbekommen würden

@all: habe jetzt hier bei mir das Bettchen und die Wickelkommode aufgebaut. Daraufhin ging es mir gestern nicht so gut. Bin dann vorsichtshalber zum Doc, weil mir schlecht war und ich ein bißchen Blut im Slip hatte. Habe mich aber völlig umsonst verrückt gemacht - alles ist bestens. Ich muss nur langsam mal einsehen, dass ich einiges eben nicht mehr allein machen kann.
Und ich muss jetzt Eisen nehmen. Komme mir schon vor wie ne Oma mit meinem vollen Tabelettendöschen morgens

@all: worauf ich mich freue:
Endlich wieder anständig Sport machen. Badminton, ich komme

So, noch was vergessen

06.05.2009 12:06
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
Ne aber wir waren jetzt öfter mal grillen bei Kollegen und wenn da mal das stück fleisch nich richtig durch is und man is so am unterhalten, merkt man das nich immer sofort........
.
Wir machen das wohl bei seracell ....kostet 6 euro pro Monat und einmalig 180euro für die einlagerung....
für uns gibts 3 firmen zur auswahl
1 eticur
2 vita34
3 seracell
mein fa empfiehlt eticur![]()
Hat er gesagt warum eticur?
06.05.2009 12:07
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
ich bin irgendwie total enttäuscht...![]()
eine echt gute freundin von mir is an meiner hochzeit schon um halb 11 oder so gegangen...
weil ihr freund am nächsten tag autorennen fahren musste und sie um 5 aufstehen mussten...
ich kanns trotzdem net so ganz verstehen....
übertreib ich???
nö ganz und garnicht....ich hatte auch so Spezialisten bei uns auf der Hochzeit..... mit einigen haben wir kein Kontakt mehr, eben wegen solcher geschichten.......![]()
sie is ne wirklich gute freundin und seit sie den typen hat.................
ich hab ihr nur gesagt dass ichs schade find dass sie so früh gegangen sind..
sie meinte dann dass es ihr leid tut..
ich kann ihr ja net sagen dass es sicher an IHM liegt...
oh mann....

06.05.2009 12:09
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
Ne aber wir waren jetzt öfter mal grillen bei Kollegen und wenn da mal das stück fleisch nich richtig durch is und man is so am unterhalten, merkt man das nich immer sofort........
.
Wir machen das wohl bei seracell ....kostet 6 euro pro Monat und einmalig 180euro für die einlagerung....
für uns gibts 3 firmen zur auswahl
1 eticur
2 vita34
3 seracell
mein fa empfiehlt eticur![]()
Hat er gesagt warum eticur?
er meinte dass die wohl die vorreiter sind und schon sehr weit in der forschung.
er hat ja nix davon, ihm könnt es also relativ egal sein..
eticur is ein bisschen teuerer, aber das is es uns wert..
06.05.2009 12:11
Ich würde es ihr sagen...... wieso nicht??? So ein Verhalten is total gemein, nur weil man Hummeln im Bauch hat
Außerdem hätte der Typ ja auch mal rücksicht nehmen können wenn ihm deine Freundin wichtig is

06.05.2009 12:13
Zitat von sumsebrumme:
Ich würde es ihr sagen...... wieso nicht??? So ein Verhalten is total gemein, nur weil man Hummeln im Bauch hatAußerdem hätte der Typ ja auch mal rücksicht nehmen können wenn ihm deine Freundin wichtig is
![]()
am anfang mochte ich den schon, aber mit der zeit mag ich ihn nimmer so... wir sehen uns kaum noch und sie is immer mit ihm zusammen..
ich heirate schließlich nur 1 x!!
er wollte sie schon zu nem baby überreden... sie sind aber erst seit silvester zusammen....
06.05.2009 12:13
oh je schlatz...ich kann dazu wenig sagen...
ich versteh dich,wäre auch enttäuscht
aber irgendwie weiß ich auch wie es ist schwer verliebt zu sein u alles mit seinem schatz machen zu wollen
weiß auch nicht so recht...kann beide seiten so bisschen verstehen
aber was ich machen würde...puhhhhh...ich glaub ich würde erstmal abstand halten zu ihr

weiß auch nicht so recht...kann beide seiten so bisschen verstehen

aber was ich machen würde...puhhhhh...ich glaub ich würde erstmal abstand halten zu ihr

06.05.2009 12:14
Zitat von -lies-chen-:
oh je schlatz...ich kann dazu wenig sagen...ich versteh dich,wäre auch enttäuscht
aber irgendwie weiß ich auch wie es ist schwer verliebt zu sein u alles mit seinem schatz machen zu wollen
![]()
weiß auch nicht so recht...kann beide seiten so bisschen verstehen![]()
aber was ich machen würde...puhhhhh...ich glaub ich würde erstmal abstand halten zu ihr![]()
ich versteh schon dass sie viel mit ihm machen will, aber die sind abgesehen von der zeit in der sie arbeiten sind, immer zusammen!!
wir sehen uns kaum noch... es war meine hochzeit...

06.05.2009 12:18
ich denk mir dann halt immer...ab u an mal anfragen aber wenn so wenig zurückkommt,haben sich halt die prioritäten verschoben u wer nicht will,der hat schon*bockige anne
*manchmal entwickeln sich eben auch sehr gute freunde in unterschiedliche richtungen weiter...
u wenn so wenig interesse besteht,bin ich dann immer...naja...bockig eben

u wenn so wenig interesse besteht,bin ich dann immer...naja...bockig eben

06.05.2009 12:20
Zitat von -lies-chen-:
ich denk mir dann halt immer...ab u an mal anfragen aber wenn so wenig zurückkommt,haben sich halt die prioritäten verschoben u wer nicht will,der hat schon*bockige anne*manchmal entwickeln sich eben auch sehr gute freunde in unterschiedliche richtungen weiter...
![]()
u wenn so wenig interesse besteht,bin ich dann immer...naja...bockig eben![]()
ich bin eben auch bockig...
06.05.2009 12:20
So hab nun mal eben meinen Sohnemann ins Bett gebracht.
Gehe mir jetzt noch schnell nen Quark machen und dann schaue ich nochmal wieder rein
bis gleich ...
Gehe mir jetzt noch schnell nen Quark machen und dann schaue ich nochmal wieder rein
bis gleich ...
06.05.2009 12:25
bei mir gibts gleich tortellini mit 4käsesoße mit lauch,zucchini,kirschtomaten u champis

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt