August 2009 Babys!!!!!!!!!
06.05.2009 13:12
Man soll doch keine Leber essen!!.......
Ja mein Kater is Freigänger und grad plitschnass rein gekommen....erst mal trocken gerubbelt das Vieh.....
Lischen, ich ess immer Salat im Restaurant mind. 3 mal die Woche....JETZT hast du mir Angst gemacht

Ja mein Kater is Freigänger und grad plitschnass rein gekommen....erst mal trocken gerubbelt das Vieh.....

Lischen, ich ess immer Salat im Restaurant mind. 3 mal die Woche....JETZT hast du mir Angst gemacht

06.05.2009 13:12
Zitat von schlatz:
Zitat von -lies-chen-:
ich glaub man sollte leberwurst nicht so oft wegen der leber drin.u leber hat viel vit a u das wird nicht ausgeschieden mit dem urin sondern eingelagert.aber ich glaub,bis man ne vit a vergiftung hat muss man gaaaaanz viel leberwurst essen![]()
leber is 1x die woche in ordnung! aber nur in maßen nicht in massen!!!
bääääh

06.05.2009 13:14
Ich glaube wir sollten uns nicht zu viele Gedanken machen.
Klar sollte man wirklich aufpassen was man isst, aber übertreiben sollte man es auch nicht, denn dann macht man sich auch nur verrückt.
Da mich das ganz Thema nun aber auch bisschen verwirrt hat, werde ich heute Abend beim GVK nochmal meine Hebi fragen, nur um Sicher zu gehen
Klar sollte man wirklich aufpassen was man isst, aber übertreiben sollte man es auch nicht, denn dann macht man sich auch nur verrückt.
Da mich das ganz Thema nun aber auch bisschen verwirrt hat, werde ich heute Abend beim GVK nochmal meine Hebi fragen, nur um Sicher zu gehen
06.05.2009 13:18
Mein Gott, was schreibt ihr viel
War grad einkaufen.. heut gibts Käsespätzle hab ich mir gedacht..
Gibt irgendwie neue Miracolispaghetti, mit Vollkornnudeln, das schmeckt lecker *yummie*
Naja, ich hab ja auch Katzen, die gehen zwar nicht raus, aber ich knutscht die weiterhin ab xD Da mach ich mir gar nix draus.

War grad einkaufen.. heut gibts Käsespätzle hab ich mir gedacht..
Gibt irgendwie neue Miracolispaghetti, mit Vollkornnudeln, das schmeckt lecker *yummie*

Naja, ich hab ja auch Katzen, die gehen zwar nicht raus, aber ich knutscht die weiterhin ab xD Da mach ich mir gar nix draus.
06.05.2009 13:24
hauskatzen bekommen im normalfall auch keine toxo.da toxo über mäuse,insekten u reptilien auf die katze übertragen wird.deswegen kann man sich zb auch an nem ungewaschenen salat/gemüse anstecken.da der mit infizierter erde verunreinigt sein kann...
sumse :lass dich einfach nochmal testen,dann haste gewissheit
ich denk auch,man kann sich nicht vor allem schützen u sollte sich nicht zu sehr verbiegen um allem aus dem weg zu gehen.ich geh einfach von sauberem salat im restaurant oder zb frischem fisch aus
aber ich legs auch nicht daruf an u ess jetzt in der ss sushi...toxo hab ich ja zum glück schon durch...
sumse :lass dich einfach nochmal testen,dann haste gewissheit

ich denk auch,man kann sich nicht vor allem schützen u sollte sich nicht zu sehr verbiegen um allem aus dem weg zu gehen.ich geh einfach von sauberem salat im restaurant oder zb frischem fisch aus

06.05.2009 13:29
lieschen, wenn Du 'nen Toxo Titter hast, brauchste dir doch gar keine Gedanken machen, oder?

06.05.2009 13:29
ich denke auch nicht dass meine katzen das haben, auch wenn der eine freigänger war, ist er ja schon lange nicht mehr und ich hätte mich sicherlich längst angesteckt. Eigentlich knutsch ich die ganzen Tag auf ihre süßen Schnäuzchen
Das wäre glaub ich schlimmer als wenn ich mein Kind nicht mehr anfassen dürfte, ich liebe die Katzis einfach.
Wobei die mich grad tierisch aufregen und zu zweit versuchen mein Käsebrot zu klauen, dabei ist die kleine ja noch auf Diät... aber die versucht immeriweder an meinen Käse oder meine Milch ranzukommen.
Mozarella ist doch auch kein Rohmilchkäse, sonst würds ja auf der Verpackung draufstehen... also da guck ich auch ehrlich gesagt gar nicht so drauf, in normalem Käse , den ich so esse ist eh alles pasteuriesiert.
Und mit Fleisch interessiert mich ja eh nicht^^

Wobei die mich grad tierisch aufregen und zu zweit versuchen mein Käsebrot zu klauen, dabei ist die kleine ja noch auf Diät... aber die versucht immeriweder an meinen Käse oder meine Milch ranzukommen.

Mozarella ist doch auch kein Rohmilchkäse, sonst würds ja auf der Verpackung draufstehen... also da guck ich auch ehrlich gesagt gar nicht so drauf, in normalem Käse , den ich so esse ist eh alles pasteuriesiert.
Und mit Fleisch interessiert mich ja eh nicht^^
06.05.2009 13:31
so leuts ich muss jetzt....bis später oder morgen.....
Morgen früh habe ich um 8.15 FA....*gähn*
*winke*
Morgen früh habe ich um 8.15 FA....*gähn*
*winke*

06.05.2009 13:33
tschüssi sumse... viel spaß schonmal für morgen früh , wenn man das so wünschen kann^^
06.05.2009 13:38
tschü sumse
u mach dir nicht zu sehr nen kopf
liamis:nee was fleisch betrifft,muss ich zum glück auf nix verzichten.aber bei käse u fisch eben(bin so ein sushi fanatiker)
lena:
ich seh des grad richtig vor mir,wie die um dein brot schleichen u nach dem käse fischeln
frida nimmt für solche sachen immer ganz elegant nur die"zeigekralle".das sieht so putzig aus,wenn da nur eine kralle aus der pfote guckt.ganz ladylike

liamis:nee was fleisch betrifft,muss ich zum glück auf nix verzichten.aber bei käse u fisch eben(bin so ein sushi fanatiker)

lena:

06.05.2009 13:40
mädels heut ist internationaler anti-diät-tag
auf gehts!!!!haut rein

auf gehts!!!!haut rein

06.05.2009 13:41
Zitat von -lies-chen-:
mädels heut ist internationaler anti-diät-tag![]()
auf gehts!!!!haut rein![]()
schaust wohl grad rtl

06.05.2009 13:43
ja
kommt ja selten genug vor,dass man bei rl mal was lernt
aber der tag wird dick in meinem kalender angestrichen

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt