August 2009 Babys!!!!!!!!!
06.05.2009 19:40
huhu mädels
interessante sachen habt ihr hier ja grad beim wickel
sumse , iss doch einfach worauf du lust hast! bei dem ganzen zeugs ist der unterschied bestimmt eh nicht sooo groß

interessante sachen habt ihr hier ja grad beim wickel

sumse , iss doch einfach worauf du lust hast! bei dem ganzen zeugs ist der unterschied bestimmt eh nicht sooo groß

06.05.2009 19:42
lies-chen, warum sind wir beide gleich weit, was woche+tag angeht, aber bei dir sinds nur noch 91 tage und bei mir 94?
06.05.2009 19:43
wie lang war denn dein zyklus?mein et wurde vom 10.08.auf 05.08. vorgeschoben

06.05.2009 19:45
ach lunch, wenn ích immer ess worauf ich lust habe....oh je.... dann habe ich es ganz schön schwer im sept

06.05.2009 19:50
Zitat von sumsebrumme:
ach lunch, wenn ích immer ess worauf ich lust habe....oh je.... dann habe ich es ganz schön schwer im sept![]()
uiui, so gehts mir auch. das schlimme is nur, wenn man versucht sich zurückzuhalten, kann man plötzlich an nichts anderes mehr denken als FUTTERN

06.05.2009 19:52
Lischen, jetzt habe ich echt scheiße gebaut...habe mich total verschätzt mit diesen Spizial K Teilen von Kellogs
und grad nen Wert von 230
dabei habe ich mich doch soooo angestrengt in letzter Zeit um nich über 200 zu kommen und nun???
SCHEISSSSE

06.05.2009 19:52
Zitat von -lies-chen-:
wie lang war denn dein zyklus?mein et wurde vom 10.08.auf 05.08. vorgeschoben![]()
ich weiß nicht genau wie lang mein zyklus war, seit ich die pille abgesetzt hatte is der jeden monat kürzer geworden... ich hab et am 8. !
06.05.2009 19:55
Zitat von Lunchbox:
Zitat von -lies-chen-:
wie lang war denn dein zyklus?mein et wurde vom 10.08.auf 05.08. vorgeschoben![]()
ich weiß nicht genau wie lang mein zyklus war, seit ich die pille abgesetzt hatte is der jeden monat kürzer geworden... ich hab et am 8. !
ich kapier diese rechnungen aber eh nicht...

06.05.2009 19:57
Zitat von sumsebrumme:
Lischen, jetzt habe ich echt scheiße gebaut...habe mich total verschätzt mit diesen Spizial K Teilen von Kellogsund grad nen Wert von 230
dabei habe ich mich doch soooo angestrengt in letzter Zeit um nich über 200 zu kommen und nun???
![]()
![]()
SCHEISSSSE
oh nein

korrigier brutal doll,dann geht er ganz schnell runter u rink in 20-30 min bisschen saft nach

06.05.2009 20:00
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von sumsebrumme:
Lischen, jetzt habe ich echt scheiße gebaut...habe mich total verschätzt mit diesen Spizial K Teilen von Kellogsund grad nen Wert von 230
![]()
![]()
SCHEISSSSE
oh neinso nen scheiß...ich kenn das...grad wenn man sich besonders mühe gibt,haut es nicht hin
![]()
korrigier brutal doll,dann geht er ganz schnell runter u rink in 20-30 min bisschen saft nachso mach ichs dann immer....
ja habe jetzt 24 IE reingekloppt also 3mal 8IE........

Habe grad mal auf die Packung geguckt...pro 40g haben die schon 3 BE

06.05.2009 20:05
so ich geh jetzt mal
in einer halben stunde is mein schatz da mit der pizza, ich hoffe das der Zucker mitmacht..... so eine scheiße mit dem BZ jetzt....Hoffentlich gehts dem Krümel gut

06.05.2009 20:08
na bingo...hab das schon bei normalen cornflakes gemerkt.da is kaum was dran u drin in der schüssel u man braucht ewig viel insulin für
dafür könnt ich anderthalb semmeln essen
so viel zum thema figurschonend*pffff*
uiii so viel brauchst für die korrektur?
jetzt hab ich brutal bock auf apfelschorle*zum glück*...ich komm zur zeit an wasser ned ran...hab kaum was grtunken heut...
nicht mal nen liter...

so viel zum thema figurschonend*pffff*
uiii so viel brauchst für die korrektur?
jetzt hab ich brutal bock auf apfelschorle*zum glück*...ich komm zur zeit an wasser ned ran...hab kaum was grtunken heut...

06.05.2009 20:12
Morgen früh is FA um 8.15h ....freu mich den Klenen wieder zu sehen
mal sehen was er so zu meiner Fruchtwassermenge sagt.....

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt