August 2009 Babys!!!!!!!!!
07.05.2009 08:23
Mädels, wir suchen ja als noch nach einem 2. Namen für Luise.....
Was haltet ihr von:
Luise Marit
passt das?
Was haltet ihr von:
Luise Marit
passt das?

07.05.2009 08:28
Ich bin noch laaaaaaaage kein uhu erst in 15 Tagen!
Oh bei uns is so lauter krach echt ekelhaft die pflastern vor unserem haus oh da werd ich noch verückt mit dem krach!
Sagt mal wollt ihr vielleicht die bildchen sehn vom bettchen und so?

Oh bei uns is so lauter krach echt ekelhaft die pflastern vor unserem haus oh da werd ich noch verückt mit dem krach!
07.05.2009 08:43
Zitat von Hasi09:
Ich bin noch laaaaaaaage kein uhu erst in 15 Tagen!![]()
![]()
klaro wollen wir Bilder sehen

07.05.2009 09:03
Moinmoin!
Wir sind auch gerade auf Namenssuche. Schwierig! Den Zweitnamen Marit finde ich schön....
Mädchen: Magdalena, Rosalie, Annalena, Josephine
Junge: Matthias, Fabian, Jakob, Tobias
Was sagt ihr?????
Lg, mona
Wir sind auch gerade auf Namenssuche. Schwierig! Den Zweitnamen Marit finde ich schön....
Was sagt ihr?????
Lg, mona
07.05.2009 09:11
Zitat von mona84:
Moinmoin!
Was sagt ihr?????
Lg, mona
Ich find Annalena gut

07.05.2009 09:20
Ja, wenn unser Zwerg endlich mal nicht mehr die Beine überschlagen würde, wenn wir draufkucken wollten...
Dann wäre die Sache schon einfacher.... Aber der Arzt meinte, wir sollten mal beide Namen aussuchen, dann zeigt es sicher sein Geschlecht....
Und ich finde es eh toll. So kann ich zum Beispiel zu meinem Söhnchen sagen: "Wenn du ein Mädchen geworden wärst, hättest du Melanie Bianca geheißen".

07.05.2009 09:22
Zitat von mona84:
Ja, wenn unser Zwerg endlich mal nicht mehr die Beine überschlagen würde, wenn wir draufkucken wollten...Dann wäre die Sache schon einfacher.... Aber der Arzt meinte, wir sollten mal beide Namen aussuchen, dann zeigt es sicher sein Geschlecht....
Und ich finde es eh toll. So kann ich zum Beispiel zu meinem Söhnchen sagen: "Wenn du ein Mädchen geworden wärst, hättest du Melanie Bianca geheißen".
Hihi. Wann hast du denn deine nächste Untersuchung?
07.05.2009 09:23
Guten morgen mädls!!
sagt mal ich hab gestern nacht mal überlegt wann ich meine krankenhaustasche packen soll. denke ich mach es so anfang juli.
wann macht ihr es denn?
sagt mal ich hab gestern nacht mal überlegt wann ich meine krankenhaustasche packen soll. denke ich mach es so anfang juli.
wann macht ihr es denn?
07.05.2009 09:24
Zitat von Bienchen:
Guten morgen mädls!!
wann macht ihr es denn?
Ich denke ich werde auch Anfang Juli damit anfangen. Da bin ich dann auch zu Hause und kann mir in Ruhe Gedanken machen.
07.05.2009 09:25
Wir haben unsere nächste Untersuchung am 20. Mai...
Ich packe sie 3 Wochen vor Termin... Aber ich bin ja sowieso die Ruhe selbst, hab auch noch ichts gekauft...
Beim Kleinen war ich schon voll im Nestbau... Tjatja, die Hormone....
Ich packe sie 3 Wochen vor Termin... Aber ich bin ja sowieso die Ruhe selbst, hab auch noch ichts gekauft...

07.05.2009 09:30
oh das sind ja dann auch noch fast zwei Wochen. Wie hälst du das bitte schön aus? Ich wäre schon fast ausgeflippt vor nen paar Wochen

07.05.2009 09:33
so, komme gerade vom FA.
Man kann nix machen - einzige "Schmerztherapie" wäre: liegen
Wollte mich krank schreiben, hab aber erstmal nein gesagt....mal gucken wie's die Tage wird.
Besser wird's wohl nicht mehr werden meint er, weil das ist das Becken - das Kind wird größer und drückt natürlich immer mehr. In Verbindung mit'm Ischias und den Kreuzbeinschmerzen halt mehr als ätzend....einziges wäre: Schwangerschaft beenden... *witzbold*
Man kann nix machen - einzige "Schmerztherapie" wäre: liegen

Wollte mich krank schreiben, hab aber erstmal nein gesagt....mal gucken wie's die Tage wird.
Besser wird's wohl nicht mehr werden meint er, weil das ist das Becken - das Kind wird größer und drückt natürlich immer mehr. In Verbindung mit'm Ischias und den Kreuzbeinschmerzen halt mehr als ätzend....einziges wäre: Schwangerschaft beenden... *witzbold*
07.05.2009 09:34
Tja, was meinst du? Letztes mal war ich so nervös, weil ich dachte, so jetzt, heute musst du es uns zeigen. Dann hat der Arzt gleich gekuckt. Baby hatte die Füße zusammengedrückt und nach oben gebogen, dass man nichts sehen konnte. Dann haben wir sage und schreibe eine halbe Stunde Organe geschallt und dann nochmal geschaut, dann hatte das Baby die Beine überschlagen.... Ich war voll frustriert...
Das macht jetzt schon nicht, was ich will...
Jetzt heißt es einfach abwarten und Tee trinken... Mühsam!

07.05.2009 09:35
Zitat von Liamis:
so, komme gerade vom FA.
Man kann nix machen - einzige "Schmerztherapie" wäre: liegen![]()

07.05.2009 09:39
Ja Mona, ich krieg langsam noch die Krise!!!
Jede Schwangere die mir sagt "das war die tollste Zeit in meinem Leben" - der könnte ich an den Hals springen
Jede Schwangere die mir sagt "das war die tollste Zeit in meinem Leben" - der könnte ich an den Hals springen

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt