Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
mona84
4760 Beiträge
07.05.2009 09:42
Ja, leider wird "Schwangerschaft" immer als anders "verkauft" (immer lächelnde, sich über den Bauch streichelnde, superaktive, schöne,... Frauen) als bekommen (Sorgen, Ängste, Schmerzen,... kann man ja nicht außer Acht lassen).
Was sagst du zu unseren Namensideen?
Mandaloni
9955 Beiträge
07.05.2009 09:46
Mis: wieso hast du dich nicht krankschreiben lassen, zumindest für heute und morgen? Dann hättest du 4 Tage zum Ausruhen gehabt. Och mensch lass dich mal drücken. Aber ich hab auch so langsam das Gefühl dass alles anstrengender wird und man auch öfter Schmerzen hat.
.
Mona: so wie sich dein Baby versteckt wirds garantiert nen Mädel. Kann sich doch nicht ständig vor der Mama verstecken. *DeinemBabyinsOhrflüsterdassessichbeimnächstenMalz eigt*
Liamis
11283 Beiträge
07.05.2009 09:47
@mona: Ich mag Josephine und Fabian
Liamis
11283 Beiträge
07.05.2009 09:48
Zitat von Mandaloni:

Mis: wieso hast du dich nicht krankschreiben lassen, zumindest für heute und morgen? Dann hättest du 4 Tage zum Ausruhen gehabt. Och mensch lass dich mal drücken. Aber ich hab auch so langsam das Gefühl dass alles anstrengender wird und man auch öfter Schmerzen hat.

Bei uns hat doch die Aushilfe letzte Woche gekündigt....hier ist dann einfach keiner da

Alles dooooooooooooooooooooof!!!!
mona84
4760 Beiträge
07.05.2009 09:49

So, ihr Lieben, ich hau mich jetzt in die warme Badewanne... Mir zieht es im Bauch wie Sau....
07.05.2009 10:08
Guten Morgen!!!

Also erstmal Liamis, Alles Gute zum UHU !!!!!!!!!!

Sumse, gaaanz viel Spaß beim Frauenarzt !!!!

Und nuuuun Schlaaaaaaaaaaaaaaaatz Alles Gute zur 29. Schwangerschaftswoche * wwwuuuuuuhuuuuuuuuu *
Janin
9927 Beiträge
07.05.2009 10:46
Ich wollte mal wieder liebe Grüße da lassen! Hoffe euch gehts allen gut!
Liamis
11283 Beiträge
07.05.2009 11:00
Hi Janin!

Wie gehts Dir denn so?

Irgendwelche Schwangerschaftswehwechen oder gehts Dir prima?
schlatz
49144 Beiträge
07.05.2009 11:10
hallo!
danke lena!!!
liamis , juhuuuuuuuuuuuu du bist ein UHU !!!!!!!!!!!
marit passt super zu luise!!!
sumse , wo steckst du denn??
mona , ich find magdalena (wollt ich auch aber schatzi net), josephine, fabian und tobias gut!!
hallo janin!!

so, wen hab ich jetz vergessen?
ich schlürf mal mein haferl kaffee
Janin
9927 Beiträge
07.05.2009 11:17
Immer das selbe! Kann seit Tagen nachts nicht mehr schlafen, weil mir alles weh tut, egal wie ich liege! Aber, dass gehört ja dazu und ich weiß wofür es ist und erfreue mich dann einfach über jeden Tritt den ich als dank bekommen, dass ich so geduldig bin.
Und selber?
Liamis
11283 Beiträge
07.05.2009 11:23
schlatz: hast Du das gelesen, was mein FA zu den Schmerzen gesagt hat?

janin: Du hast's gut - bei den ganzen Wehwechen zu Hause sein zu können Dann könnte ich das glaub ich auch gut aushalten

Mir gehs nich so prickelnd mit den fiesen Schmerzen...
Janin
9927 Beiträge
07.05.2009 11:26
Zitat von Liamis:

janin: Du hast's gut - bei den ganzen Wehwechen zu Hause sein zu können Dann könnte ich das glaub ich auch gut aushalten

Wir können gerne tauschen! Liebendgerne! Den ganzen Tag alleine zu Hause zu sein macht einen nur noch mehr verrückt!
Gut geht es einem doch nie mit Schmerzen. Ich hab diese Kreuzschmerzen ja auch schon seit der 15. Woche. Aber, dass geht alles vorbei und man wird belohnt.
Liamis
11283 Beiträge
07.05.2009 11:30
Zitat von Janin:

Zitat von Liamis:

Wir können gerne tauschen! Liebendgerne! Den ganzen Tag alleine zu Hause zu sein macht einen nur noch mehr verrückt!
Gut geht es einem doch nie mit Schmerzen. Ich hab diese Kreuzschmerzen ja auch schon seit der 15. Woche. Aber, dass geht alles vorbei und man wird belohnt.

Super - ich würde sofort tauschen
Werden Dir auch die Beine und der Po taub? Mir knicken regelmäßig die Beine weg und ich fühl mich langsam wie 90....dazu hat man halt auf der Arbeit bei mir dafür Null Verständnis.

Im Moment bin ich so gefrustet, dass ich die Belohnung oft aus'm Blick verliere.... Nicht gut, ich weiss....
*jammer jammer*
schlatz
49144 Beiträge
07.05.2009 11:46
liamis, ja, hab ich gelesen..
find ich nicht nett was dein fa gesagt hat..
ich frag heut mal die hebi!!!
hast du das ständig oder nur wenn du lange in der gleichen position warst??
sag mal wie heißt du eigentlich wirklich???
Liamis
11283 Beiträge
07.05.2009 11:48
Zitat von schlatz:

liamis, ja, hab ich gelesen..
find ich nicht nett was dein fa gesagt hat..
ich frag heut mal die hebi!!!
hast du das ständig oder nur wenn du lange in der gleichen position warst??
sag mal wie heißt du eigentlich wirklich???

nicht nett? Warum

Er wollte mich ja schonen Ich glaub ich geh auch gleich heim....

Ich heiss Yasmine
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt