Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
13.05.2009 19:51
ich könnt mein kopf gegen die wand schlagen weil ich die ganze zeit drauf verzichtet habe
Mandaloni
9955 Beiträge
13.05.2009 19:53
Ist das normal dass die Wickeltaschen sooooooo teuer sind? Ist ja übel. Aber die Square Bag Fashion sieht echt schick aus. Muss ich wohl nächsten Zahlmonat abwarten
Eshadwyn
4915 Beiträge
13.05.2009 19:55
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Eshadwyn:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Eshadwyn:

huhu sumse. wie gehts dir denn so?

siehe ne seite vorher wenn ichs verdrengen kann gehts
werd aber morgen mal ins sanitätshaus tigern und mir für die Hand so plastik manschetten holen.....wenn ihr versteht was ich meine.....

bin überfordert mit den 5millionen beiträgen. hab verstanden, das du ödeme bekommen hast. seit wann? wieviel gewichtszunahme?
und herzrasen auch? immernoch? wie hoch ist dein hb? bz ist normal nehm ich an, da bist du ja profi
haste auch erhöhte blutdruck?

und hast du auch ein karpaltunnel-syndrom???

und haste noch wo aua, was ich jetzt nicht erwähnt hab?

seit 4 Tagen kann ich meine Hände zweitweise garnimmer zu ner Faust machen.....rechts schlimmer wie links....manchmal kann ich auch noch nich mals mehr nen Stift halten. Ehering tragen geht auch nimmer.
Nö beim Blutdruck bin ich immer gaaanz nieder
Zugenommen ja..... so 13 bis 14 kg...... vorhin tats auch weh beim Beine knicken, also fängt es da auch an.....
Nachts werde ich wach weil ich schmerzen in den Händen habe was bis hoch in den unterarm strahlt..... die adern treten raus am Handrücken und das ganze es ziemlich hart......
Ich wollte wegen dem Karpal-Tunnel zu nem Profi und dann evtl ambulant machen lassen, aber ich wurde schwanger und habe das erst mal abgesagt......
nun nehme ich an das das wasser noch zusätzlich da druff drückt.....
Aber da muss es doch irgendwas geben......

argh, ja das mit dem karpaltunnel verschlimmert sich ja gerne mal in der ss. und das wasser machst natürlich nicht besser. hast du das deinem gyn schon erzählt? bist sicher nicht die erste schwangere damit^^sorry, weiß auch nicht, ob es da specials für schwangere gibt.

also gegen die ödeme hilft (habs selbst probiert, und es hat was gebracht) : viel salz und proteinreich essen. auf keinen fall diuretika oder so entschlackungstee oder so - weil dann das baby nicht genug flüssigkeit mehr bekommt.

wünsch dir auf jedenfall gute besserung!!!

Bianca1980
5619 Beiträge
13.05.2009 19:58
Habe gestern meine Sommerreifen bekommen, habe die im Netz bestellt
und gestern Montierern lassen. Habe ich mich über den geärgert.
Bin ins Reifengeschäft und habe gefragt was Reifen Montage kostet und ob er die mir gleich drauf macht. Sagte muß 1/2 Stunde warten und 48 €,also habe ich gewartet. Hat auch keine Stunde gedauert bis die drauf waren. Doch dann ging es zum Bezahlen und da sagt der plöztlich jetzt haben wir ein Problem weil ich die im Netz bestellt habe will er jetzt 10 € mehr haben als er gesagt hat. Man war ich sauer und habe angefangen zu diskotieren das es nicht jetzt was ganz anderes verlangen kann. Das ganze ging ca 10 Min bis er mit 50 € zufrieden war. Zuhause habe ich ihm Netz nachgeschaut nach seinen Tarfen da er als Partner mit drin steht
reis für Reifenmontage, also Demontage, neues Ventil
Einsetzen, Auswuchten und Montieren pro Reifen
nur EUR 11,00
plus Altreifenentsorgung (wenn gewünscht) EUR 2,40
Aluminiumfelgen: EUR 2,40 Aufpreis

ADAC-Rabatt Hier bekommen ADAC-Mitglieder 3% Rabatt!
Maximaler montierbarer Felgendurchmesser: 25 "

Mein Mann hat das dan bei Reifen direkt gemeldet, und die haben sich dafür bedankt. Jetzt grigt er ärger von denen , mußte es mal loswerden.

Eshadwyn
4915 Beiträge
13.05.2009 20:01
Zitat von Mandaloni:

Ist das normal dass die Wickeltaschen sooooooo teuer sind? Ist ja übel. Aber die Square Bag Fashion sieht echt schick aus. Muss ich wohl nächsten Zahlmonat abwarten

ich hab sie bei neckermann bestellt. hab da lange zeit im callcenter gearbeitet und noch mitarbeiter-rabatt

gibt sicher auch preiswertere gute taschen. aber ich bin taschen-fan bissel luxus muß manchmal sein!
tani77
9933 Beiträge
13.05.2009 20:03
Zitat von sumsebrumme:

ähmmmm........was esst ihr heute abend denn so????

Hi Mädels,

wollt mal wieder liebe Grüße dalassen und allen, denen es gerade nicht so gut geht, gute Besserung wünschen!!!

Und zu deiner Frage sumse . Das war eben unser "Abendbrot":
Kirschmichel mit Vanillesoße .
Is ne Süßspeise und soooo lecker *yamyam*

Ach ja, hab seit heute ne quasi neue 3/4-Umstandsjeans von H&M bei meinen Flohmarkt-Angeboten. Vielleicht hat da ja jemand Interesse...
Eshadwyn
4915 Beiträge
13.05.2009 20:03
bin mal nebenbei wieder n bissel aufräumen - mutti kommt doch morgen früh schon um 10 und mein schreibtisch ist immernoch nicht abgebaut... eigentlich sollte bis heute abend sogar schon die wickelkommode stehen, aber das hat sich erledigt...schaff ich nicht mehr. bin jetzt schon müde.
Mandaloni
9955 Beiträge
13.05.2009 20:05
Hey Bianca na das klingt ja nicht gut. Aber ich kenn die Spielchen. Habe damals nen neues Vorderreifen für mein Fahrrad gebraucht und sagte der 30€. Als mein Freund es dann abholte waren es aufeinmal 50€. Ich hätte da einen Aufstand gemacht. Hab manchmal das Gefühl dass die am Anfang nen günstigen Preis nennen und später sagen, das das und das wird noch mitberechnet.
Bianca1980
5619 Beiträge
13.05.2009 20:07
Haben schon überlegt ob mein Mann sich seine Reifen auch da draufmachen lässt , der kann sich viel besser beschweren
Mandaloni
9955 Beiträge
Tani das kannst du doch nicht mit uns machen. Einfach sowas leckeres hier reinstellen. Aaaaaaaaarrrrrrrrrhhhhhhhhhhggggggggg ich will auch *mampf mampf*
.
Ja stimmt nen bissl Luxus muss sein. Und sicherlich werde ich um den Preis nicht rumkommen.
sumsebrumme
9884 Beiträge
Esha....trotdem danke.....
ich werd mal morgen den FA anrufen und fragen......
.
mein menne is nun da bis morgen mal
13.05.2009 20:09
Zitat von Infinity86:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Infinity86:

Zitat von Infinity86:

gegen was muss man den immun sein um hering essen zu dürfen?lg

weiss das niemand oder werde ich überlesen???

wegen Toxoplasmose

dagegen bin ich auch immun, aber soll man den fisch nicht wegen listerien oder so essen? und dagegen kann man doch gar nicht immun sein oder? habe die ganze zeit auf hering verzichtet obwohl ich das überalles liebe

??????????????????????
Bianca1980
5619 Beiträge
13.05.2009 20:15
Habe am 26.06 meien letzen Arbeitstag
muß aber nächste Woche Freitag auch arbeiten
habe damit gerechnet das sowiso zu ist und ich frei habe
Mandaloni
9955 Beiträge
13.05.2009 20:33
Zitat von Bianca1980:

Habe am 26.06 meien letzen Arbeitstag
muß aber nächste Woche Freitag auch arbeiten
habe damit gerechnet das sowiso zu ist und ich frei habe

Nimmst du Urlaub dann oder bist du dann ab 27.06. in Mutterschutz?
Ich möchte mein Resturlaub für nächstes Jahr aufheben, weil ich ja nach 9 Monaten wieder arbeiten gehe und dann mein Schatz 3 Monate hat, da würde ich dann die 2 Wochen die ich noch habe dann nehmen.
Bianca1980
5619 Beiträge
13.05.2009 20:48
Habe noch 2 Wochen Resturlaub,weiß noch gar nicht ob ich da wieder anfangen möchte. Mal schauen ob sich nicht was besseres findet, habe keine lust mehr da wieder hin zu gehen. Möchte auch nicht wieder gleich vollzeit arbeiten, teilzeit reicht aus.Mal schauen habe ja noch Zeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt