August 2009 Babys!!!!!!!!!
13.05.2009 19:22
Zitat von Lunchbox:
Zitat von Infinity86:
Zitat von Lunchbox:
Zitat von Infinity86:
Zitat von Lunchbox:
Zitat von Infinity86:
Zitat von Lunchbox:
Zitat von Infinity86:
Zitat von Lunchbox:
ich glaub wegen dem magnesium gibts geteilte meinungen. ich hab auch schon des öfteren gelesen, dass magnesium in hohen mengen, also mehr als 300mg/täglich, wassereinlagerungen begünstigt. aber da sagt ja auch wieder jeder was anderes. weiß auch nicht so recht.
habe bis jetzt überhaupt keine wassereinlagerungen und wie gesagt nehme von anfang an schon mindestens 450 mg täglich. also mir gehts supiii damit![]()
ich hab ja auch nicht gesagt dass jede frau die mehr an magnesium nimmt schlimme ödeme kriegt. bekommt ja auch nicht jeder raucher lungenkrebs![]()
hab ja auch nicht behauptet dass du dass gesagt hast, habe nur gemeint dass ich trotz "hoch dosiert" keine probleme habe.![]()
joa, ich ja selbst auch nicht, ich nehm auch mehr als 300mg täglich.![]()
also habe schon sehr oft gelesen und gehört dass manche bei vorzeitigen wehen sogar 9 täglich nehmen. und das ist vielleicht viel aber nicht 300 mg. weil man ja schon locker ohne schwangerschaft 300 mg nehmen kann, und in der schwangerschaft brauch der körper mehr, wegen der gebärmutter, die muss ja wachsen.
deswegen hab ich ja auch geschrieben, dass es eben geteilte meinungen dazu gibt, der eine sagt dies, der andere das. ich selbst weiß nicht was stimmt, bin ja keine ärztin.
wo du recht hast, hast du recht![]()
![]()

13.05.2009 19:25
huhu, da bin ich wieder,
sorry, ich bin hier immer wieder eingespannt in irgendwelche dümmliche hausarbeit
und vorhin ist auch noch ein päckchen mit baby-zeugs gekommen. unter anderem war endlich die wickeltasche dabei. bin total verliebt in die - mein mann find die auch total geil und will mit der rumlaufen, totzdem da blümchen und bissel glitzer drauf is
@Manda
Ich beneide dich!! Will auch in die Sonne und ans Meer. Wünsch dir ganz viel Erholung!!!! Wie weit hastes denn danach noch bis zum MuSchu?
sorry, ich bin hier immer wieder eingespannt in irgendwelche dümmliche hausarbeit

und vorhin ist auch noch ein päckchen mit baby-zeugs gekommen. unter anderem war endlich die wickeltasche dabei. bin total verliebt in die - mein mann find die auch total geil und will mit der rumlaufen, totzdem da blümchen und bissel glitzer drauf is

@Manda
Ich beneide dich!! Will auch in die Sonne und ans Meer. Wünsch dir ganz viel Erholung!!!! Wie weit hastes denn danach noch bis zum MuSchu?
13.05.2009 19:28
Hey Esha grüß dich. Was hast du denn für ne Wickeltasche gekauft? Ich bin nämlich auch noch auf der Suche.
Ja ich freu mich ja schon aufen Urlaub, endlich mal nen bissl Sonne haschen und einfach nur entspannen. Ab dem 06.07. bin ich erst zu Hause.
Ja ich freu mich ja schon aufen Urlaub, endlich mal nen bissl Sonne haschen und einfach nur entspannen. Ab dem 06.07. bin ich erst zu Hause.
13.05.2009 19:29
Ich lese hier gerade was mit Magnesium hochdosiert.
Bei mir hat die normale Dosis nicht gereicht, bin jetzt mit 900/d wehen- und bis auf seltene Ausnahmen fast krampffrei.
Die hohe Dosis macht nichts schlimmes, höchstens dünnen Stuhlgang, aber das find ich eher positiv.
Bei mir hat die normale Dosis nicht gereicht, bin jetzt mit 900/d wehen- und bis auf seltene Ausnahmen fast krampffrei.
Die hohe Dosis macht nichts schlimmes, höchstens dünnen Stuhlgang, aber das find ich eher positiv.
13.05.2009 19:29
und ich esse gerade griesbrei mit fruchtgläschen von hipp (pfirsich-mango ab 12 monate)

13.05.2009 19:30
Zitat von Eshadwyn:
Ich lese hier gerade was mit Magnesium hochdosiert.
jepp, so kenne ich das auch

13.05.2009 19:30
Zitat von Infinity86:
und ich esse gerade griesbrei mit fruchtgläschen von hipp (pfirsich-mango ab 12 monate)![]()
lecker. schieb mal was rüber
13.05.2009 19:32
Zitat von Mandaloni:
Hey Esha grüß dich. Was hast du denn für ne Wickeltasche gekauft? Ich bin nämlich auch noch auf der Suche.
Wir haben die Square Bag Fashion in braun von Lässig geholt. Find leider kein Bild auf die Schnelle. Auf dem Bild ist die auch lang nicht so schön gewesen wie in echt. Der KiWa ist dunkelbraun mit Blumen innen da hat das gepasst

13.05.2009 19:33
esha du bist doch unser doktor hier, oder??? Sag mal was kann ich denn tun das das weg geht??
immer noch nix neues von Mona & Janin........?!
*
Gleich kommt die Hebamme zum Kennenlernbesuch
Bin schon ganz gespannt.....
*
Gleich kommt die Hebamme zum Kennenlernbesuch

Bin schon ganz gespannt.....
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Infinity86:
und ich esse gerade griesbrei mit fruchtgläschen von hipp (pfirsich-mango ab 12 monate)![]()
lecker. schieb mal was rüber
njam, njam... jepp ist wirklich lecker, koste mal

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt