August 2009 Babys!!!!!!!!!
26.05.2009 18:39
Zitat von Lunchbox:
Zitat von kleene-1987:
Hilfe,
ich war gestern beim 3. Screening und mein kleiner ist zu groß. Zumindest der Kopf ist viel größer als er sein sollte. BPD ist 8,3. das entspricht 31+6SSW. Ich mach mir jetzt tierisch SOrgen, dass der kleine nen Wasserkopf oder sowas hat. Der Rest von ihm ist auch größer als 29+1 aber eben nicht so groß.
hey, das klingt aber noch nicht so gravierend find ich! bei mir war bei 29 plus 0 bpd auch 8,3cm! laut ultraschall ganz normal, und laut ärztin auch! hat denn dein arzt was gesagt, dass das zu groß wäre?
Hallo,
mach dich nicht ganz verrückt, manchmal wachsen sie schneller und manchmal langsamer und manchmal liegen auch die Ärzte mit den Messgeräten falsch. Laut meinem FA und der Untersuchung im KH sollte mein Kleiner ein richtiger Großer werden. Mir wurden 4 Kilo und mehr prophezeit und ich ging bei beiden Terminen angsterfüllt und weinend nach Hause. Groß war er dann 50 und 3080 schwer.... Ich mach mich nicht mehr verrückt.... Versuch du es auch.... *festdrück*
wo hast du denn verglichen ??? auf irgend ner internet seite ??
mach dich nicht verrückt, wenn da in 3 wochen nochmal nach geguckt wird, scheint es doch wirklich nicht so schlimm zu sein. ich finde, wenn du es so erzählst, hört es sich wirklich nurnoch halb so schlimm an. vielleicht ist er ja wirklich einfach ne woche vorraus, dann passt das alles schon irgendwie. hatte auch schon werte die 2 wochen auseinander lagen, aber das is bei jedem kind anders und da darf man sich gar nicht verrückt machen!!!
mach dich nicht verrückt, wenn da in 3 wochen nochmal nach geguckt wird, scheint es doch wirklich nicht so schlimm zu sein. ich finde, wenn du es so erzählst, hört es sich wirklich nurnoch halb so schlimm an. vielleicht ist er ja wirklich einfach ne woche vorraus, dann passt das alles schon irgendwie. hatte auch schon werte die 2 wochen auseinander lagen, aber das is bei jedem kind anders und da darf man sich gar nicht verrückt machen!!!
Zitat von Lunchbox:
hey, das klingt aber noch nicht so gravierend find ich! bei mir war bei 29 plus 0 bpd auch 8,3cm! laut ultraschall ganz normal, und laut ärztin auch! hat denn dein arzt was gesagt, dass das zu groß wäre?
Naja auf dem US bildschirm steht ja immer, was das entspricht und da stand halt entspricht 31+ oder 32+. Wie war denn der Rest bei dir? ALso bei mir war:
BPD: 8,3
ATD: 7,38
AU: 2,52
FL: 5,74
Größe: ca. 40cm
Gewicht: ca. 1471g
26.05.2009 18:42
Ach ihr habt ja alle Recht, aber wenn man da so liegt und das auf dem US sieht und der Arzt dann nur meint wir gucken in 3 Wochen noch mal und seltsam, seltsam und so dann geht man da echt mit einem sch..... Gefühl raus.
26.05.2009 18:45
Zitat von kleene-1987:
Zitat von Lunchbox:
Naja auf dem US bildschirm steht ja immer, was das entspricht und da stand halt entspricht 31+ oder 32+. Wie war denn der Rest bei dir? ALso bei mir war:
ATD: 7,38
AU: 2,52
FL: 5,74
Größe: ca. 40cm
Gewicht: ca. 1471g
KU: 27,6
AU: 2,33
FL: 5,8
Größe: ca 41 cm
Gewicht: ca 1350g
Mach dich nicht so verrückt. Wie schnell kann man sich beim ultraschall mal um 2mm vermessen, so genau ist das ja nun wirklich nicht. und babies wachsen ja auch nicht alle gleich, sondern dann ist eben auch mal eins schon weiter als die anderen! ich finde, deine werte passen doch gut zusamm!
26.05.2009 18:47
Zitat von kleene-1987:
Ach ihr habt ja alle Recht, aber wenn man da so liegt und das auf dem US sieht und der Arzt dann nur meint wir gucken in 3 Wochen noch mal und seltsam, seltsam und so dann geht man da echt mit einem sch..... Gefühl raus.
das hätte er sich aber verkneifen können
26.05.2009 18:52
hu huuuuuuuu
Morgäään is um 8.30h FA Termin....yippiyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
Morgäään is um 8.30h FA Termin....yippiyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
26.05.2009 18:55
hey sumse
du glückliche!!!
ich will auch schon wieder...
hab meinen keksfresser ja gar nicht sehen können am mo
u dabei war extra steffen mit
du glückliche!!!
ich will auch schon wieder...
26.05.2009 18:57
Super, da freuen wir uns auf einen Bericht!!!
Und warum, Lieschen (hoff da bin ich jetzt richtig, ich und mein Namensgedächtnis), hast du dein Baby nicht sehen können?
Und warum, Lieschen (hoff da bin ich jetzt richtig, ich und mein Namensgedächtnis), hast du dein Baby nicht sehen können?
oh ja hmmm stefan kommt morgen auch mit ..... aber ich hatte letzte woche und davor die Woche immer mal so fiese BZ Werte und das erzähle ich dem FA und er guckt dann immer nach dem Bauchumfang des klenen im US ob es auch nich dick wird (makrosom) ich brauch das auch zur beruhigung
Zitat von -lies-chen-:
hey sumse![]()
du glückliche!!!ich will auch schon wieder...
![]()
hattest du nicht ne ultraschallflatrate?
26.05.2009 19:02
kleene. mach dich net verrückt, wenn man rein nach den daten geht die beim us stehen, bin ich teilweise in der 35. woche!!
26.05.2009 19:05
nee hab sonst immer aller 2 wochen den us bekommen,wegen riskoss.oft hat sie nur geschaut ob das herzchen richtig schlägt oder er zeitgerecht wächst.aber diesmal wollte sie nur quatschen
hatte mich halt so dran gewöhnt
hatte mich halt so dran gewöhnt
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt