August 2009 Babys!!!!!!!!!
26.05.2009 20:24
ne freundin von mir hat 30 kilo zugenommen.aber davon waren 10 kilo locker wasser...u selbst 30 kilo wären schon enorm....aber 50
26.05.2009 20:25
Zitat von -lies-chen-:
habt ihr euch schon mal übers pucken gedanken gemacht?![]()
ich bin so zerissen...einerseits denk ich,das kind so einzupferchen...es hat ja gar keine chance sich zu wehren...andererseits hab ich bisher nur tolles u gutes davon gelesen.u viele babys u kinder akzeptieren es ja ganz toll.sonst würden sie ja schreien wie am spieß oder?![]()
wir wollens auf jeden fall ausprobieren! hab bis jetzt auch ganz viel gutes drüber gehört, und macht ja auch sinn, wenn man überlegt was dahinter steht. wir wollen uns sonen swaddle me pucksack besorgen. ich mach mir nur gedanken, ob das vielleicht im hochsommer zu heiß wird
ich glaub, selbst die kleinsten könnens schon sehr deutlich machen wenn sie etwas nicht wollen! da würd ich mir keinen kopf drum machen
26.05.2009 21:05
oh ich hab gerade den Kleiderschrank von meinem kleinen eingeräumt. die ganzen kleinen strampler und jäckchen. jetzt fehlt bloß noch das bett und der wickeltisch. ich hoffe die kommen morgen.
26.05.2009 21:11
Ich hab heute en Karton mit den Babyklamotten durchgesehen.. schon mal Bettzeug in die Waschmaschine, hängt jetzt an der Stange...
Am Donnerstag sind dann die Klamotten dran und dann ab in Schrank
@ kleene: drücke denn mal die Daumen, dass die Sachen morgen kommen
Am Donnerstag sind dann die Klamotten dran und dann ab in Schrank
@ kleene: drücke denn mal die Daumen, dass die Sachen morgen kommen
26.05.2009 21:45
huhu mädels ihr seitden ganzen tag so viel am tippseln ich schaffe das ja abends garnicht nach mit nachlesen bis mir die augenzu fallen. ich glaube es wird zeit das ich nicht mehr arbeiten gehen muss.
ich habe zur zeit wieder argen stress auf arbeit denn meine cheffin will mir am freitag nicht frei geben. ich habe aber am freitag nochmal enen termin ur feindiaknosik weil ja mein kleiner wahrscheinlich was mit dem herzen hat. nun weis ich nicht recht was ich machen soll.
ich habe zur zeit wieder argen stress auf arbeit denn meine cheffin will mir am freitag nicht frei geben. ich habe aber am freitag nochmal enen termin ur feindiaknosik weil ja mein kleiner wahrscheinlich was mit dem herzen hat. nun weis ich nicht recht was ich machen soll.
26.05.2009 21:49
huhu diana
was is denn mit dem herzen?
hab ich noch gar nix von mitbekommen...
du hast einen rechtlichen anspruch laut mutterschutzgesetz,deine fa termine auch während der arbeitszeit wahr zu nehmen
da muss sie nicht zustimmen.das ist einfach so!!!
was is denn mit dem herzen?
hab ich noch gar nix von mitbekommen...
du hast einen rechtlichen anspruch laut mutterschutzgesetz,deine fa termine auch während der arbeitszeit wahr zu nehmen
da muss sie nicht zustimmen.das ist einfach so!!!
26.05.2009 21:52
Hey Diana,
oh je das hab ich auch noch gar nicht mitbekommen
Wollte sonst das gleiche wie lieschen schreiben, da kann deine Chefin eigentlich gar nichts zu sagen...
oh je das hab ich auch noch gar nicht mitbekommen
Wollte sonst das gleiche wie lieschen schreiben, da kann deine Chefin eigentlich gar nichts zu sagen...
26.05.2009 21:54
die ärztin hat darmal bei der ersten feidiaknostik einen fleck oder so an dem herzen gesehen und das soll nun nochmal kontolliert werden.sie meint das das nichts schlimmes sei aber man es auch nicht auf die leichte schulter nehmen soll.
meine cheffin ist der meinung das ich den termin doch auch verschieben könnte aber ich habe auf den termin den ich am freitag habe schon 5wochen warten müssen. weis das das im mutterschutzgestetz steht aber weis nicht was ich machen soll
meine cheffin ist der meinung das ich den termin doch auch verschieben könnte aber ich habe auf den termin den ich am freitag habe schon 5wochen warten müssen. weis das das im mutterschutzgestetz steht aber weis nicht was ich machen soll
26.05.2009 21:57
hallo????woher will die denn wissen ob du da noch warten kannst mit dem termin oder nicht
du bist nicht da u fertig!!!u die stunden darf sie dir auch nicht streichen!!!!!!
leg ihr das muschugesetz hin,wenn mit ihr nicht zu reden ist!
es geht um die gesundheit deines kindes....
u wenn sie weiter stresst,würd ich mir aus trotz aber mal ein zwei tage auszeit gönnen!!!du ackerst dich da doch eh schon so ab beim spühlen
du bist nicht da u fertig!!!u die stunden darf sie dir auch nicht streichen!!!!!!
leg ihr das muschugesetz hin,wenn mit ihr nicht zu reden ist!
es geht um die gesundheit deines kindes....
u wenn sie weiter stresst,würd ich mir aus trotz aber mal ein zwei tage auszeit gönnen!!!du ackerst dich da doch eh schon so ab beim spühlen
26.05.2009 22:00
das was sie mir gesagt hat "sie war selber schwanger und kann daher mitreden und man muss die termine ja nicht in die dienstzeit legen"
ich muss ganz ehrlich sagen das ich mit den nerven am ende bin
ich muss ganz ehrlich sagen das ich mit den nerven am ende bin
26.05.2009 22:04
Ich würde den Termin auch auf jeden Fall wahnnehmen und vielleicht dich sogar noch 2 oder 3 Tage krank schreiben lassen, dann kannste dich richtig ausruhen und deine Chefin soll eben blöd aus der Röhre schauen...
Wenn sie selbst schon schwanger war, sollte sie doch eigentlich auch verstehen, dass man auf solche Termine meist warten muss und das es blöd wäre den umzulegen...
Wenn sie selbst schon schwanger war, sollte sie doch eigentlich auch verstehen, dass man auf solche Termine meist warten muss und das es blöd wäre den umzulegen...
26.05.2009 22:05
die spinnt doch!!!
sorry ruf an,meld dich krank u gewinn bisschen abstand zu der pute
bei solchen leuten geht mir aber die hutschnur hoch
der termin is da u fertig.da kann sie auf u nieder hupfen!!!
bahhhh wie mich solche neunmalklugen leute nerven!!!!!!!!!
sorry ruf an,meld dich krank u gewinn bisschen abstand zu der pute
bei solchen leuten geht mir aber die hutschnur hoch
der termin is da u fertig.da kann sie auf u nieder hupfen!!!
bahhhh wie mich solche neunmalklugen leute nerven!!!!!!!!!
26.05.2009 22:08
ich weis nicht ich werde die morgen nochmal anrufen aber ich glaube immer noch nich das die bessere laune hat. weis nur nicht mehr was ich der noch erzählen soll.
26.05.2009 22:10
lieschen gan ehrlich nicht nur dich. weiste mich stört nur sie anderen termine die ich bis jetz hatte waren auch immer wärend der dienstzeit und nun auf einmal geht da kein weg mehr rein
26.05.2009 22:12
das der termin nur da ging u nicht zu verschieben ist u du den aus gesundheitlichen gründen wahrnehmen musst!!!
aber du wirst versuchen keine weiteren termine in der arbeitszeit zu haben.nur hier ging es eben leider nicht anders
u du MUSST da hin!!!
u wenn die immer so nen drachen ist,dann nimm dir doch mal ne auszeit!lass dich von der ned verunsichern.du bist im recht.sie kann dir nix!!!!
aber du wirst versuchen keine weiteren termine in der arbeitszeit zu haben.nur hier ging es eben leider nicht anders
u du MUSST da hin!!! u wenn die immer so nen drachen ist,dann nimm dir doch mal ne auszeit!lass dich von der ned verunsichern.du bist im recht.sie kann dir nix!!!!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt