August 2009 Babys!!!!!!!!!
26.05.2009 19:35
sumse
scheiß doch auf die!!!!!wenn die kein verständnis dafür haben
spätestens wenn die selbst mal ss isnd,werden sie es verstehen
u bis dahin,lass sie blöde daherreden u überstrahl alles mit nem lächeln u streichle abei deinen bauch
vielleicht macht es dann schon klick
scheiß doch auf die!!!!!wenn die kein verständnis dafür haben
spätestens wenn die selbst mal ss isnd,werden sie es verstehen
u bis dahin,lass sie blöde daherreden u überstrahl alles mit nem lächeln u streichle abei deinen bauch
26.05.2009 19:36
Zitat von -lies-chen-:
sumsescheiß doch auf die!!!!!wenn die kein verständnis dafür haben
![]()
spätestens wenn die selbst mal ss isnd,werden sie es verstehenu bis dahin,lass sie blöde daherreden u überstrahl alles mit nem lächeln u streichle abei deinen bauch
![]()
naja, das meiste sind männer und schwule
die werden glaube ich nich schwanger
26.05.2009 19:38
nee hat alles funktioniert unterm gewitter.aber der popo hat mir auf der couch vibriert beim donnern
u es ist alles noch so.....grün....der himmel hat ne richtig komisch fieße farbe*bäääh*
aber es ist endlich endlich kühler
u es ist alles noch so.....grün....der himmel hat ne richtig komisch fieße farbe*bäääh* aber es ist endlich endlich kühler
26.05.2009 19:40
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von -lies-chen-:
sumsescheiß doch auf die!!!!!wenn die kein verständnis dafür haben
![]()
spätestens wenn die selbst mal ss isnd,werden sie es verstehenu bis dahin,lass sie blöde daherreden u überstrahl alles mit nem lächeln u streichle abei deinen bauch
![]()
naja, das meiste sind männer und schwuledie werden glaube ich nich schwanger
![]()
![]()
aber die sind einfühlsamer
mach dir mal keinen kopf,was die denken u sagen.denk an dein kleines wunder u schon wirst du lächeln
26.05.2009 19:42
Genau lass die einfach quatschen, die haben doch keine Ahnung...
Die sollten mal schwanger werden können um zu sehen was wir *leisten*
Die sollten mal schwanger werden können um zu sehen was wir *leisten*
26.05.2009 19:46
genua wer keine ahnung hat sollte einfach mal die f***** halten....sorry aber ist doch so....finde ich
jetzt hat man wenigstens ne ausrede wenn man am futtern ist*g*
wir machen nach der ss was sport dann sehen wir wieder aus wie eh und je*freu*
jetzt hat man wenigstens ne ausrede wenn man am futtern ist*g*
wir machen nach der ss was sport dann sehen wir wieder aus wie eh und je*freu*
26.05.2009 19:56
july:wie neu quasi
lieber nen dicken popo in der ss u danach dann wieder rank u schlank
*soweit man das so bezeichnen kann*
lieber nen dicken popo in der ss u danach dann wieder rank u schlank
*soweit man das so bezeichnen kann*
26.05.2009 20:14
Ach ja und ans Abnehmen denk ich heut doch noch net! Jetzt genieß ich erst mal alles, worauf ich grad Lust hab, ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen.
Den Kampf der Pfunde kämpfe ich dann später irgendwann...
Den Kampf der Pfunde kämpfe ich dann später irgendwann...
26.05.2009 20:15
So, bin auch wieder da von meiner Einkaufstour. Hab mich draußen mal schnell vollregnen lassen vom Auto bis zum Haus *schüttel*
Zum Thema Dammmassage:
Bin ja froh, dass ich jeden Tag dran denke, mein Bäuchlein einzuölen und dann auch noch 10 Minuten sämtliche Öffnungen massieren??? Ne, danke! Und selbst wenn ich reißen sollte.... Wär ich net die erste Frau, der das passiert und die das überlebt
Zum Thema Dammmassage:
Bin ja froh, dass ich jeden Tag dran denke, mein Bäuchlein einzuölen und dann auch noch 10 Minuten sämtliche Öffnungen massieren??? Ne, danke! Und selbst wenn ich reißen sollte.... Wär ich net die erste Frau, der das passiert und die das überlebt
26.05.2009 20:18
oh hast du`s gut
auf rtl2 is grad eine,die hat in der ss 50 kilo zugenommen
sorry aber wie schafft man das mit halbwegs ausgewogener ernährung?vorausgesetzt es ist nicht krankhaft entstanden
auf rtl2 is grad eine,die hat in der ss 50 kilo zugenommen
sorry aber wie schafft man das mit halbwegs ausgewogener ernährung?vorausgesetzt es ist nicht krankhaft entstanden
26.05.2009 20:18
@ tani: ja das ist doch auch das Schönste mit an der Schwangerschaft
Das man Essen und Essen kann worauf man Lust hat ohne ein schlechtes Gewissen zu haben **Lach**
Das man Essen und Essen kann worauf man Lust hat ohne ein schlechtes Gewissen zu haben **Lach**
26.05.2009 20:20
habt ihr euch schon mal übers pucken gedanken gemacht?
ich bin so zerissen...einerseits denk ich,das kind so einzupferchen...es hat ja gar keine chance sich zu wehren...andererseits hab ich bisher nur tolles u gutes davon gelesen.u viele babys u kinder akzeptieren es ja ganz toll.sonst würden sie ja schreien wie am spieß oder?
ich bin so zerissen...einerseits denk ich,das kind so einzupferchen...es hat ja gar keine chance sich zu wehren...andererseits hab ich bisher nur tolles u gutes davon gelesen.u viele babys u kinder akzeptieren es ja ganz toll.sonst würden sie ja schreien wie am spieß oder?
26.05.2009 20:22
Zitat von -lies-chen-:
oh hast du`s gut![]()
auf rtl2 is grad eine,die hat in der ss 50 kilo zugenommen![]()
sorry aber wie schafft man das mit halbwegs ausgewogener ernährung?vorausgesetzt es ist nicht krankhaft entstanden![]()
oh, muss ich gleich mal gucken. ich kenn auch eine, die hat 40 kilo zugenommen. hübsch is die nicht mehr
kann mir auch nicht vorstellen, wie man so maßlos sein kann!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt