August 2009 Babys!!!!!!!!!
28.05.2009 15:55
Zitat von Hannah-Lynn:
hallo ihr Lieben,
war heute 3 Std beim FA...![]()
CTG: war zum 1. Mal total ruhig
Gewicht: bis jetzt 5 kg zugenommen
Zuckerbelastungstest: auch bestens
... und mein Zwerglein ist jetzt ca 37cm gross und 1300 gramm schwer!!!![]()
Jetzt wird er gross....
Schön dass alles in ordnung ist

28.05.2009 16:00
ich glaube, dass mein FA den Test bei jeder Schwangeren macht! Warum machst du dir denn Sorgen?
Musst nur diesen Saft trinken (schmeckt wie Traubensaft) und dann wird dir 3x Blut abgenommen. Das wurde bei mir am Ohr gemacht und hat wirklich gar nicht weh getan!
Musst nur diesen Saft trinken (schmeckt wie Traubensaft) und dann wird dir 3x Blut abgenommen. Das wurde bei mir am Ohr gemacht und hat wirklich gar nicht weh getan!
28.05.2009 16:10
Naja, man kann das ja eigtl. nicht mal 7 nehmen, das ist veraltet und nicht richtig.^^ Weiß nicht, ob er wirklich so groß sein kann, denke nicht, dass er es schon ist.
ktbt, süße 3d-Bilder
Jo, mein Mann fands ganz ok... ehrlich gesagt, man konnte ja nicht so viel erkennen, deshalb wars eben nicht so spektakulär *g*
wieder weg
ktbt, süße 3d-Bilder

Jo, mein Mann fands ganz ok... ehrlich gesagt, man konnte ja nicht so viel erkennen, deshalb wars eben nicht so spektakulär *g*
wieder weg

28.05.2009 16:16
Zitat von -lies-chen-:
lena,wie berechnet man es jetzt?![]()
Man rechnet die Oberschenkellänge (FL) * 7
28.05.2009 16:17
Hm ich werd wohl ne neue Matratze kaufen für die Wiege, wie gesagt die sind ja nicht soo teuer, aber so kann ich mir im Falle keine Vorwürfe machen. Und für das normale Bett werden wir dann gleich ne andere kaufen. Haben ja von Schwiegereltern "Begrüßungsgeld" bekommen

28.05.2009 16:27
manda:ja so kenn ich des auch.hatte nur gefrat,weil lena meinte,dass is veraltet
die kokos bekommste bestimmt noch gut verkauft
ist ja nagelneu

die kokos bekommste bestimmt noch gut verkauft

28.05.2009 16:35
Zitat von Hannah-Lynn:
ich glaube, dass mein FA den Test bei jeder Schwangeren macht! Warum machst du dir denn Sorgen?
weil ich gestern zucker im urin hatte und deshalb bekomme ich morgen auch den test gemacht, habe halt angst dass ich evtl schwangerschaftsdiabetis habe

28.05.2009 17:08
oohh von Zucker usw. hab ich gar keine Ahnung! Ich drueck dir aber echt die Daumen infinity!!!!

28.05.2009 17:11
Zitat von Hannah-Lynn:
oohh von Zucker usw. hab ich gar keine Ahnung! Ich drueck dir aber echt die Daumen infinity!!!!![]()
dankeschön, hoffentlich ist alles ok

so wir fahren jetzt in den baumarkt, werden uns gartenstühle und ein tisch holen für den balkon

28.05.2009 17:12
esse ja seit gestern auch ncihts mehr süsses, denkt ihr dass es was bringt???
28.05.2009 17:16
infinity
a bleibt jetzt erstmal nur abwarten
leider...u wenns so ist,ist es auch nicht schlimm
ein bisschen bewussteres essen,reicht meist bein gestationsdiabetes schon aus
auf süßigkeiten verzichten ist schon mal gut.aber auch säfte u obst wie trauben oder bananen oder ählich süße sachen sind eher zu vermeidenaber jetzt erstmal viel spaß im baumarkt u nicht kirre machen lassen.
wahrscheinlich ist alles in ordnung.
dadurch,dass die nieren besser durchblutet sind,u die gefäße weiter in der ss,kann es vorkommen,dass zucker u eiweis mit ausgeschieden werden in geringer menge
ich hatte das auch schon u bei mir kanns nicht am diabetes liegen(hab ja schon einen u der ist super eingestellt mit pumpe
)

auf süßigkeiten verzichten ist schon mal gut.aber auch säfte u obst wie trauben oder bananen oder ählich süße sachen sind eher zu vermeidenaber jetzt erstmal viel spaß im baumarkt u nicht kirre machen lassen.
wahrscheinlich ist alles in ordnung.
dadurch,dass die nieren besser durchblutet sind,u die gefäße weiter in der ss,kann es vorkommen,dass zucker u eiweis mit ausgeschieden werden in geringer menge

ich hatte das auch schon u bei mir kanns nicht am diabetes liegen(hab ja schon einen u der ist super eingestellt mit pumpe

28.05.2009 18:54
hallo Mädls,
kommt bei euch auch schon so ne klare Flüssigkeit aus der Brust. Ich schwimm nachts fast weg teilweise. Ist das normal?
kommt bei euch auch schon so ne klare Flüssigkeit aus der Brust. Ich schwimm nachts fast weg teilweise. Ist das normal?
28.05.2009 19:05
Zitat von kleene-1987:
hallo Mädls,
Ich selbst habe es nicht, aber es könnte wohl die Vormilch sein... das kommt schon mal vor, dass die zum Ende oder Mitte der SS schon kommt und die dann quasi *ausläufst*
was anderes wüsste ich jetzt so nicht
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt