Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
28.05.2009 19:15
Zitat von -lies-chen-:

infinity a bleibt jetzt erstmal nur abwarten leider...u wenns so ist,ist es auch nicht schlimm ein bisschen bewussteres essen,reicht meist bein gestationsdiabetes schon aus
auf süßigkeiten verzichten ist schon mal gut.aber auch säfte u obst wie trauben oder bananen oder ählich süße sachen sind eher zu vermeidenaber jetzt erstmal viel spaß im baumarkt u nicht kirre machen lassen.
wahrscheinlich ist alles in ordnung.
dadurch,dass die nieren besser durchblutet sind,u die gefäße weiter in der ss,kann es vorkommen,dass zucker u eiweis mit ausgeschieden werden in geringer menge
ich hatte das auch schon u bei mir kanns nicht am diabetes liegen(hab ja schon einen u der ist super eingestellt mit pumpe )

sogar auf bananen verzichten? habe halt total angst dass meine kleine maus mit diabetis auf die welt kommt ach mensch, hätte ich bloß nicht soviel süßes gegessen, ich blöde hoffe sooo sehr dass alles in ordnung ist.
28.05.2009 19:16
Zitat von kleene-1987:

hallo Mädls,
kommt bei euch auch schon so ne klare Flüssigkeit aus der Brust. Ich schwimm nachts fast weg teilweise. Ist das normal?

also bei mir ist das schon sehr lange, aber nicht so extrem wie du es beschreibst!
Eshadwyn
4915 Beiträge
28.05.2009 19:17
Hallo,

ich war ja heute beim FA. Bilderbuch - CTG, alles ok und die Süße liegt zu erstenmal in Schädellage
Hab wieder 1kg/Woche zugenommen, aber der Doc meint, das sei voll ok, weil ich ja vorher schlank war, und ich soll mal weiteressen wie bisher.
Blutzuckertest will er auch nicht machen, er sagt, dass is bei mir nicht nötig. So viel dazu ^^
Bei 30+0 darf ich wiederkommen. Da gibts dann wohl das 3. Screening

gibts bei euch was neues?
28.05.2009 19:21
Esha, schön dass alles prima ist, meine maus liegt auch sl muss in 3 wochen wieder hin.
28.05.2009 19:49
Esha, das klingt doch gut... ich war ja gestern beim FA mein Kleines liegt auch in SL...
Ich darf schon in 2 Wochen wieder hin **freu**
schlatz
49144 Beiträge
28.05.2009 19:58
hallo, bin auch wieder da..
wg der kokos-matratzen... is is doch nur die gefahr, wenn sich das baby dreht und dann das gesicht auf/in der matratze hat oder??
wenn die matratze in der wiege is, is des dann auch schlimm???????
fürs bett haben wir ne kaltschaummatratze
28.05.2009 20:10
schlatz, würd dir da gerne helfen, aber so genau kenne ich mich da leider nicht mit aus.. aber würde mal sagen, dass es in der Wiege nicht so tragisch ist, wenn das Kleine dort nicht nachts drin schläft...
Eshadwyn
4915 Beiträge
28.05.2009 20:28
Gibts denn was neues von Pumuckl?
28.05.2009 20:42
@ lies-chen : mein fa meinte das. ich kannja auchnur wiedergeben, was man mir sagt. das wäre alles nur geschätzt usw.

aber ehrlich gesagt die Länge ist gar nicht so schlimm, ich denke eher der Kopfumfang ist da wichtig, ob man das Kind normal bekommen kann

hab mir ein malen nach zahlen gekauft, da sitz ich nu dran^^
28.05.2009 20:46
nabend mädels,
ich les jetzt nicht alles nach, dazu bin ich zu faul

ich war heute bei meiner freundin und meine andere freundin mit ihrem kind war auch da. boahr 2 kinder im alter von 20 und 22 monaten, das war vielleicht anstrengend. erst haben wir alle zusammen gekocht, dann haben wir zusammen gegessen. die kinder waren danach so schmutzig, dass sie direkt in die wanne mussten

lustig war es schon, aber auch sehr anstrengend. hab mir mal vorgestellt, ich mit 2 so kleinen zwillingen und dann am besten noch wieder schwanger was. ich glaube ich würde kapitulieren

ich hau mich auf die couch. gleich kommt frauentausch, guck das noch wer?
28.05.2009 20:47
lykantra das macht echt viel spass, geht aber ganz schön ins kreuz wenn man zu lange sitzt. hol mir aber demnächst auch wieder malen nach zahlen, ich lieb das
28.05.2009 20:55
Hey joker, alles Gute zum Wochenwechsel...

Oh je 2 kleine Zwerge in dem Alter.. mir reicht mein Einer + Schwanger schon
Bewundere echt die Eltern, die Zwillinge oder gar Drillinge bekommen, oder haben, ich glaube ich würde da verzweifeln...
Hannah-Lynn
1165 Beiträge
28.05.2009 20:58
hi Klenut,

ich glaube wenn ich mit Zwillingen schwanger waere, koennte ich das wahrscheinlich gar nicht wirklich geniessen weil ich echt Panik haette ob ich das auch alles schaffe...
Das wuerde mich echt beunruhigen!
28.05.2009 21:06
Hihi, ja es geht auch ins Kreuz, aber vor allem in den Nacken, der zieht ganz schön!!!

Zwillinge, ich finds toll. Hätte ich gerne ehrlich gesagt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt