Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
28.05.2009 13:47

Zitat von Infinity86:

macht ihr eigentlich gipsabdruck von eurem bauchi? wann? und wo kauf ihr das?

ich mach keinen... staubfänger...ich wüsst ned wo ich mir das ding hinhängen soll... ich mach dafür um so mehr fotos
28.05.2009 13:48
Zitat von schlatz:

Zitat von Infinity86:

Zitat von Infinity86:

wir wollen des machen.
ich denk so anfang juli vielleicht und den gips holen wir aus der apotheke, weil diese sets viel zu teuer sind!!

was kostet das in der apotheke?
28.05.2009 13:49
Joa, da er mit seinem Kopf da unten liegt, kann man da auch keine schönen Bilder von machen. Und ehrlich gesagt, das Bild sagt mir gar nicht zu, das sieht wieder total anders aus als die vorherigen. Kein Plan, wie er aussehen soll

FL ist schon 2 Wochen weiter, aber der Rest, das passt alles genau in die 31te SSW, laut dieser einen Seite, aber dadrauf darf man sich auch nicht verlassen, ... die Ärztin hat mir erklärt, dass es egal ist, wieviel das Kind wiegt, dass es wenn es schwerer ist nicht früher kommt, oder wenn es leichter ist nicht länger drinbleibt. Das hat nur was mit der Versorgung vom Kind zu tun. Deshalb würde ja auch geguckt werden wie es sich entwickelt.

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Infinity86:

ich mach keinen... staubfänger...ich wüsst ned wo ich mir das ding hinhängen soll... ich mach dafür um so mehr fotos

ich möchte den ins kinderzimmer hängen und vorher shcön bemalen
schlatz
49144 Beiträge
Zitat von Infinity86:

Zitat von schlatz:

Zitat von Infinity86:

Zitat von Infinity86:

wir wollen des machen.
ich denk so anfang juli vielleicht und den gips holen wir aus der apotheke, weil diese sets viel zu teuer sind!!

was kostet das in der apotheke?

kann ich dir net genau sagen, wird auch unterschiedlich sein.. aber auf jeden fall weniger!!!
28.05.2009 13:51
danke

bin mal kurz weg, griesbrei kochen
28.05.2009 13:52
Zitat von Infinity86:

Zitat von Klenut:

@ lena: die Daten klingen doch toll

@ still BH's: Ich hab ja noch welche aus der letzten SS -- letztes Mal hatte ich allerdings das Problem, dass ich die vor Entbindung gekauft hatte und die nach derm Milcheinschuss nicht mehr passten deswegen würde ich immer empfehlen, bis zum Milcheinschuss nach der Geburt zu warten...

ja und was mach ich vorher? also vor dem milcheinschuss...

Ja das ist dumm, ich weiß... ich hatte eben normale BH's bzw. den zu kleinen Still BH, oder gar keinen genommen.. aber ich war auch 10 Tage im KH, so spielte sich alles da und in der Zeit hab ich Schwiegermama geschickt um mir schon mal 2 Still BH's zu besorgen...

Muss ja auch nicht jedem so gehen.. bei mir war es nach dem Milcheinschuss plötzlich von vorher 80B auf 80D... hatte Still BH's in 80C und die waren eben zu klein.. so war meine Erfahrung
28.05.2009 13:56
Lecker Grießbrei *sabber*
Guten Appetit Infinity^^

Hab grad mal gerechnet, wenn ich FL mal 7 nehme, kommt 44,8 cm bei raus. Dann wäre er aber schon ein Riese
-lies-chen-
14894 Beiträge
28.05.2009 13:57
infinity:nee mein kind soll sich meine möpse u diesen riesenbauch ned angucken
hab aber eh auch keine geduld für sowas
ich ess grad die aprikosen,die ich gestern im aldi geholt hab man sind die guuuuut
-lies-chen-
14894 Beiträge
28.05.2009 13:58
Zitat von Lykantra:

Lecker Grießbrei *sabber*
Guten Appetit Infinity^^

Hab grad mal gerechnet, wenn ich FL mal 7 nehme, kommt 44,8 cm bei raus. Dann wäre er aber schon ein Riese

na da hat sie sich bestimmt bisschen vermessen also ich wünsch es dir.....wenn nicht....dann.....prost mahlzeit
July1988
2872 Beiträge
28.05.2009 14:28
Mädels, habe mir soeben meinen eigenen Thread erstellt endlich, wenn jemand ab und an mal reich schneien möchte, hier ist der link...
http://www.mamacommunity.de/forum/july%C2%B4s-thom as%C2%B4s-fabio%C2%B4s-tagebuchthread.html
28.05.2009 14:30
Danke Lykantra, habe griesbrei mit getrocknete aprikosen gegessen und dazu noch einen halben weck

Danke auch dir klenut für die tipps, werde mir denke ich dann doch später die bhs holen.
Liamis
11283 Beiträge
28.05.2009 14:32
Lena: Toll, dass alles gut ist mit Deinem "kleinen" Riesen

Wie fand's Dein Mann denn??
-lies-chen-
14894 Beiträge
28.05.2009 14:37
oh man....ich hab heut wieder nen tag... kann mich selbst nicht leiden,alles doof ausse schatzi u matheo...unmozivierter kann man ned sein... u warum????
weil ich überhaupt keinen bock hab,heut auf dieses treffen mit meinen kolleginnen hatte schon die spontane idee magen-dram-grippe.aber das ist ja auch immer voll unglaubwürdig
wenn ich dran denk,wei mir da einige ins gesicht grinsen werden u ich genau weiß,was da eigentlich dahinter steckt... *baaaaaahhhhhh*
Bianca6030
152 Beiträge
28.05.2009 14:39
Hallo Mädls!
Wir waren letzte Woche Montag beim 3 D Ultraschall! Emma wollte nicht so mitmachen, hatte ständig Hand vorm Gesicht oder die Nabelschnur und irgendwann hat sie sich dann ganz weggedreht!
Aber gut, ein paar Bilder konnten wir machen und ich zeig euch jetzt natürlich welche!

Viele Grüße
Bianca

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt