Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
tani77
9933 Beiträge
29.05.2009 11:31
Guten Morgen und allen Wochenwechslerinnen herzlichen Glückwunsch!
-lies-chen-
14894 Beiträge
29.05.2009 11:39
puuuuhhhh nachdem ich heut nacht so bescheiden geschlafen hab,hab ich jetzt nochmal 2 stündchen gedöst.aber irgednwie fühl ich mich wie zerlatscht
lena: alles gute zur 32.ssw u viel spaß mit deinem schatz!!!
infinity: ich drück die daumen,dass alles ok íst
yasmin: hab nen bodyspray bekommen *riecht voll lecker*,nen h&m gutschein u nen greifling/rassel für den lütten...u ne karte auf der niemand unterschrieben hat (das geile ist,dass die mich vorher auf der karte für die kollegin,die auch im august entbindet,unterschreiben lassen haben....da hatte jeder nen ganz persönlichen gruß u spruch geschrieben )naja....wurst!!!!ich versuch einfach drüber zu stehen u mich trotzdem zu freuen...
29.05.2009 11:44
Hallo
Liamis: Danke, es ist alles in Ordung bin eben erst heim gekommen, habe schnell was gefrühstückt, hatte hunger ohne ende. Werde jetzt aber trotzdem auf Süßigkeiten verzichten und mehr auf meine Ernährung achten.
29.05.2009 11:45
Danke Lieschen, ist alles ok, nach einer stunde war grenzwert, aber ncoh ok und nach 2 stunden war alles prima hab mich echt super toll gefreut
-lies-chen-
14894 Beiträge
29.05.2009 11:48
oh das ist schön!!!! freut mich für dich!!!wirklich!!!!
wenn der wert grenzwertig war,sollteste jetzt halt nur gucken,dass du auf schnell wirksame kohlenhydrate allein verzichtest,bzw sie seltener zu dir nimmst
zb saft in kombi mit nem brot mit butter(fett verzögert die schnelle aufnahme von zucker ins blut)dann hat dein bauchspeicheldrüse mehr zeit insulin zu produzieren u der wert geht dir ned so hoch *klugscheiß fertig*
29.05.2009 12:00
Dankeschön werd jetzt einfach auf meine Ernährung wieder achten und dann klappt das schon.
Wie gehts dir heute denn, Lieschen?
Bianca6030
152 Beiträge
29.05.2009 12:09
Hallo Zusammen!
War heute morgen auch beim Zuckertest
(natürlich nüchtern)und da der 2.Wert erhöht war,
mußten die mir 2x am Arm Blut nehmen und 3x wurde mir
in den Finger gestochen! Hatte eigentlich noch nie
Probleme mit dem Kreislauf, aber als ich nach dem
Arztbesuch meinte, ich muß noch unbedingt beim Aldi
einkaufen gehen, wäre ich fast da drin umgefallen !
Peinlich !!!! Bin froh, dass ich jetzt heil daheim
angekommen bin, habe erst mal gut gefrühstückt und
werde mich jetzt erst mal noch ne Runde aufs Ohr legen!

Liebe Grüße Bianca
-lies-chen-
14894 Beiträge
29.05.2009 12:31
oh je bianca solche situationen kenn ich.grad im unpassendsten moment
mach bloß vorsichtig!!!du hattest bestimmt nix gegessen u getrunken oder?
infinity: ich bin schon wieder voll knatschig u weiß nix anzufangen mit mir hab total beschissen geschlafen u bin heut so weinerlich*wie war das wort noch.... ....hormonisch halt )
mein freund geht heut abend auflegen,also wird der abend auch ne tourtour für mich
ach manno...ich mag endlich august haben,meinen kleinen streicheln können,mit ihm nach druassen gehen
29.05.2009 12:35
Ach lieschen, ich weiss auch nciht was ich machen soll, total langweilig...
werd mich aber jetzt mal hinlegen, bin nämlich ganz schön müde! bis später
Lunchbox
5788 Beiträge
29.05.2009 12:37
morgen mädels
-lies-chen-
14894 Beiträge
29.05.2009 12:37
schlaf gut ich hab grad 2 stunden gedöst...jetzt hab ich kopfweh...
*dooofer tag*
-lies-chen-
14894 Beiträge
29.05.2009 12:38
Zitat von Lunchbox:

morgen mädels

huhu lunch!!! sag bloß,du hast bis jetzt geschlafen????
Lunchbox
5788 Beiträge
29.05.2009 12:44
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Lunchbox:

morgen mädels

huhu lunch!!! sag bloß,du hast bis jetzt geschlafen????

naja, ,zumindest lag ich bis eben im bett, hab noch gekuschelt mit mann und hund
augustmami09
784 Beiträge
29.05.2009 12:49
Heyhey Mädels,
ich melde mich vom FA zurück.
Ist das alles gut. Mumu fest, geschlossen und lang genug.
Mein Blutdruck mal wieder grenzwertig,(140/90)
Mein kleiner Spatz ist 39cm lang und wiegt ca.1400g, ist alles genau richtig und er ist zeitgemäß entwickelt. Liegt auch noch ganz brav mit Köpfchen nach unten.
Aber irgendwie find ich es schade, dass man auf dem Us so wenig erkennen kann, weil die schon so groß sind. Es gab auch kein gscheites bild.
Lunchbox
5788 Beiträge
29.05.2009 12:51
aber schön dass alles okay ist! und lange ist nicht mehr, dann siehste dein würmchen live und in farbe, und zwar sooft du willst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt