August 2009 Babys!!!!!!!!!
29.05.2009 19:25
Meine Freunde und Familie will Babypinkeln bei mir in der Whg machen wenn ich im Kh bin, die spinnen. Machen alles dreckig und ich soll dann bestimmt putzen was
29.05.2009 19:27
Zitat von jokerbunny:
Meine Freunde und Familie will Babypinkeln bei mir in der Whg machen wenn ich im Kh bin, die spinnen. Machen alles dreckig und ich soll dann bestimmt putzen was![]()
oooohhhh das wär ja fieß
29.05.2009 19:30
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von jokerbunny:
Meine Freunde und Familie will Babypinkeln bei mir in der Whg machen wenn ich im Kh bin, die spinnen. Machen alles dreckig und ich soll dann bestimmt putzen was![]()
oooohhhh das wär ja fieß![]()
ja bei uns läuft das auch so ab, aber ich weiß ganz genau dass meine ma und meine schwestern alles sauber machen
29.05.2009 19:31
Also wir machen auch ne Pullerparty dann Ende Augsut bzw. September. Und zwar findet dass dann bei Schwiegereltern im Garten statt. Nebenan ist gleich nen Hotel. Freu mich da auch schon riesig drauf und zwar endlich mal "alle" auf einen Haufen zu haben
29.05.2009 19:33
Dooferweise haben wir keine Verwandten und Bekannte mit kleinen Kindern, die irgendwas Gebrauchtes für uns hatten. Deswegen mussten wir alles neu kaufen.
Nur meine Schwiegermama hat noch Baby-Sachen von meinem Mann und seiner Sis aufgehoben. Da bin ich mal gespannt. Wir fliegen ja über Pfingaten hin und da darf ich mir mitnehmen, was ich mag. Sind aber hpts. Kleidungsstücke. Da hab ich noch sehr wenig. Hach - alte Babysachen... Ich bin da voll nostalgisch...
Nur meine Schwiegermama hat noch Baby-Sachen von meinem Mann und seiner Sis aufgehoben. Da bin ich mal gespannt. Wir fliegen ja über Pfingaten hin und da darf ich mir mitnehmen, was ich mag. Sind aber hpts. Kleidungsstücke. Da hab ich noch sehr wenig. Hach - alte Babysachen... Ich bin da voll nostalgisch...
29.05.2009 19:42
Meine Schwester zeigt mir nen Vogel wenn ich ihr sage sie soll hier putzen, mein Freund macht runde Ecken und Mutter, naja wieder anderes Thema, hab ich den Kontakt abgebrochen.
Neee feiern die hier gibts Ärger!
29.05.2009 19:44
Zitat von jokerbunny:
Meine Schwester zeigt mir nen Vogel wenn ich ihr sage sie soll hier putzen, mein Freund macht runde Ecken und Mutter, naja wieder anderes Thema, hab ich den Kontakt abgebrochen.
richtig so!
29.05.2009 19:49
Also Klamotten habe ich bei Ebay ersteigert die Größen 50-56. Da bin ich vorerst ausgestattet. Habe dafür 100 Euro ausgegeben. Dann haben wir 500 Euros von meinen Eltern bekommen für Kiwa und Römer. Von Schwiegereltern 400 Euros für Bett und Kommode. Gekauft habe ich dann ab und an nen paar Dinge zwischendurch wie das Set für die geborgte Wiege oder paar Strampler.
Wir wurden zum Glück ganz gut unterstützt bis jetzt. Aber ich denke so insgesamt werden es 2000€ werden was wir insgesamt für alles ausgeben.
Wir wurden zum Glück ganz gut unterstützt bis jetzt. Aber ich denke so insgesamt werden es 2000€ werden was wir insgesamt für alles ausgeben.
29.05.2009 19:52
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von jokerbunny:
richtig so!![]()
ich brauch denen gar ncihts zu sagen, die werden auch so machen, das weiss ich, die lassen mir doch keinen dreck hier wenn ich dann mit der kleinen heim komme damit ich erstmal putzen muss.
joker hast eigentlich deiner ma jetzt einen brief geschrieben?
29.05.2009 19:53
Zitat von Mandaloni:
Also Klamotten habe ich bei Ebay ersteigert die Größen 50-56. Da bin ich vorerst ausgestattet. Habe dafür 100 Euro ausgegeben. Dann haben wir 500 Euros von meinen Eltern bekommen für Kiwa und Römer. Von Schwiegereltern 400 Euros für Bett und Kommode. Gekauft habe ich dann ab und an nen paar Dinge zwischendurch wie das Set für die geborgte Wiege oder paar Strampler.
was ist ein römer?
29.05.2009 19:53
Zitat von Lunchbox:
esha , ich bin dabei bei eurer babyparty![]()
ich will auuuuuuuuuuch!!!!
aber b is zu weit
29.05.2009 19:57
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Lunchbox:
ich will auuuuuuuuuuch!!!!
aber b is zu weit![]()
schade schade
wir könnten eh was näher beieinander wohnen, findsch mal so!
Zitat von Lunchbox:
hehe, na klar, wenn du/ihr mögt
müssen nur mal schauen wann... wahrscheinlich Mitte Juli.
Zitat von Infinity86:
joker hast eigentlich deiner ma jetzt einen brief geschrieben?
ach hör auf, es hat jetzt erstmal richtig geknallt und ich sag nur noch erzeugerin
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt