August 2009 Babys!!!!!!!!!
29.05.2009 18:47
Zitat von jokerbunny:
@ Infinity: Wann hast du ET? Ich seh grad du bis einen Tag vor mir. Am 12.08. oder?
ja habe am 12.08. wieso?
29.05.2009 18:49
Zitat von Infinity86:
Zitat von jokerbunny:
@ Infinity: Wann hast du ET? Ich seh grad du bis einen Tag vor mir. Am 12.08. oder?
ja habe am 12.08. wieso?
nur so, hab grade gesehen das du einen tag weiter bis als ich

29.05.2009 18:49
halli hallo ihr lieben
hoffe ich habe jetzt nichts vergessen und nichts überlesen.
@schlatz die wiege ist total schön. ich hätte ja auch gern eine aber ich weis nicht wo ich die hin stellen soll
@dinchen wünsche dir gute besserung und hoffe das es wieder besser wird.
ich war heute nun bei der feindiaknositk. muss erstmal dazusagen das ich als ich den kleinen gesehen habe das ich weinen musste.
weis nicht warum aber ich glaube einfach das ich zu überwältigt war.
aber mit den kleinen ist alles bestens und wegen seinem herzen ist bis jetzt auch alles oki es soll dann nach der geburt nochmal kontrolliert werden.ich hoffe das es nicht bis.
er ist jetzt ca 38cm groß und 1389g schwer. ist sonst gut endwickelt und alles darn und gut gewachsen.
wünsche euch einen schönen abend werde immer mal reinschaun
lg diana
hoffe ich habe jetzt nichts vergessen und nichts überlesen.
@schlatz die wiege ist total schön. ich hätte ja auch gern eine aber ich weis nicht wo ich die hin stellen soll
@dinchen wünsche dir gute besserung und hoffe das es wieder besser wird.
ich war heute nun bei der feindiaknositk. muss erstmal dazusagen das ich als ich den kleinen gesehen habe das ich weinen musste.
weis nicht warum aber ich glaube einfach das ich zu überwältigt war.
aber mit den kleinen ist alles bestens und wegen seinem herzen ist bis jetzt auch alles oki es soll dann nach der geburt nochmal kontrolliert werden.ich hoffe das es nicht bis.
er ist jetzt ca 38cm groß und 1389g schwer. ist sonst gut endwickelt und alles darn und gut gewachsen.
wünsche euch einen schönen abend werde immer mal reinschaun
lg diana
29.05.2009 18:52
Zitat von jokerbunny:
Zitat von Infinity86:
Zitat von jokerbunny:
ja habe am 12.08. wieso?
nur so, hab grade gesehen das du einen tag weiter bis als ich![]()
stimmt

29.05.2009 18:53
oh diana das freut mich für dich!!!
grad nach dem ganzen stress u hin u her!!!
jetzt kannst du deine freie zeit genießen

jetzt kannst du deine freie zeit genießen

29.05.2009 18:53
Mensch toll mamadiana, dass es dem Kleinen gut geht und es schon so toll gewachsen ist... Bildchen?
29.05.2009 18:54
Zitat von Infinity86:
Zitat von jokerbunny:
Zitat von Infinity86:
Zitat von jokerbunny:
ja habe am 12.08. wieso?
nur so, hab grade gesehen das du einen tag weiter bis als ich![]()
stimmtvielleicht bekommen wir ja die kleinen noch am gleichen tag. bin aber immer noch der meinung dass ich mindestens 10 tage weniger schwanger bin, aber meine ärztin geht da ja nur nach der größe des kindes. naja egal, hauptsache meine maus kommt gesund und reif auf die welt
![]()
mh, so denke ich aber auch. ich hab mich irgendwie schon ab mitte juli eingestellt auf die geburt. ich hab den nächsten ultraschall erst am kommenden mittwoch, dann kann ich sagen wie groß und schwer
29.05.2009 18:55
@mamadiana:
Vielen Dank!
Na, das hört sich doch super an! Bei der ganzen Geschichte mit dem Gebärmutterhals und der Krankschreibung konnte ich gestern meinen Ultraschall überhaupt nicht richtig genießen....
War ganz woanders mit meinen Gedanken!
Ich hab allerdings wohl eher ein zierliches Baby. Liegt komplett in der Kurve, aber doch eher im unteren Bereich. Waren glaub ich ca. 1100 g. Zur Größe hat er gar nichts mehr gesagt.
Vielen Dank!
Na, das hört sich doch super an! Bei der ganzen Geschichte mit dem Gebärmutterhals und der Krankschreibung konnte ich gestern meinen Ultraschall überhaupt nicht richtig genießen....

Ich hab allerdings wohl eher ein zierliches Baby. Liegt komplett in der Kurve, aber doch eher im unteren Bereich. Waren glaub ich ca. 1100 g. Zur Größe hat er gar nichts mehr gesagt.
29.05.2009 18:58
dienchen
ann wissen wir ja warum dein bauch so süß ist
matheo war in der 28.ssw auch "nur"1030g aber dafür 38cm
also lang u dünn

matheo war in der 28.ssw auch "nur"1030g aber dafür 38cm

also lang u dünn

Zitat von Dinchen78:
@mamadiana:
Vielen Dank!
Na, das hört sich doch super an! Bei der ganzen Geschichte mit dem Gebärmutterhals und der Krankschreibung konnte ich gestern meinen Ultraschall überhaupt nicht richtig genießen....War ganz woanders mit meinen Gedanken!
Du selbst bist ja auch so zierlich...
diana: schön dass es deinem zwerge gut geht
joker: also ich hab mich kurz vor 12.08 eingestellt oder sogar später, hab ich so im gefühl, mal schauen, wenn alles ohne komplikationen verläuft glaube ich kaum dass sie im juli kommt, deshalb hab ich wahrscheinlich auch immer noch nicht alle sachen
lass mir da zeit. habe jetzt kizi bestellt,(kommt in 8 wochen) babywiege müsste nächste woche dasein. kiwagen hab ich auch und nen babyautositz.
brauch noch sehr viel.

joker: also ich hab mich kurz vor 12.08 eingestellt oder sogar später, hab ich so im gefühl, mal schauen, wenn alles ohne komplikationen verläuft glaube ich kaum dass sie im juli kommt, deshalb hab ich wahrscheinlich auch immer noch nicht alle sachen

brauch noch sehr viel.
29.05.2009 18:59
Ach ja, Infinity , mir fällt grad noch was ein:
Hab den FA auf die Fruchtwassermenge wegen meinem Mini-Bauch angesprochen. Da ist aber alles in Ordnung!
Hab den FA auf die Fruchtwassermenge wegen meinem Mini-Bauch angesprochen. Da ist aber alles in Ordnung!
29.05.2009 18:59
habe aber nur das eine bekommen auf den anderen sah man nicht so viel
ja das ganze hin und her hat mich ganz schön gestresst aber ichhabe ab dienstag endlich urlaub
ja das ganze hin und her hat mich ganz schön gestresst aber ichhabe ab dienstag endlich urlaub
29.05.2009 19:00
dinchen hast jetzt eigentlich gefragt wegen fruchtwasser? vielleicht habe ich was überlesen, dann entschuldige ich mich

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt