August 2009 Babys!!!!!!!!!
29.05.2009 19:13
Ich glaub bisher haben wir 400 oder 500 ausgegeben, aber mir fehlt ja noch einiges, da kommen bestimmt nochmal 200 oder 300 euros.
29.05.2009 19:14
wir werden unsere sachen komplett alle selbst kaufen! geschenkt bekommen wir bestimmt auch was, aber erst wenn die kleine da ist.

29.05.2009 19:15
jaaa es geht an das konto und zwar sehr.
wir werden immer gefragt raucht ihr das schon oder habt ihr das schon.und das finde ich besser als wenn man alles 10mal hat und zur geburt haben wir uns ausgemacht das uns jeder entweder nen gutschein oder geld schenkt damit wir uns das kaufen können was uns dann noch fehlt.
wir werden immer gefragt raucht ihr das schon oder habt ihr das schon.und das finde ich besser als wenn man alles 10mal hat und zur geburt haben wir uns ausgemacht das uns jeder entweder nen gutschein oder geld schenkt damit wir uns das kaufen können was uns dann noch fehlt.
Hab mal geschaut. Uns fehlt jetzt nur noch ne Decke für den KiWa, der Maxi Cosi + Fußsack (Easy Base ham wir schon) und ne Babynagelschere. Alles andere ist zumindest schon bestellt.Ehrlich gesagt hab ich aber den Überblick über die Kosten verloren. Sind insg. sicher mind. 2k.
Naja, und hier und das fällt einem ja immernoch was ein, was man braucht. Hab z.B. auch nur eine Alibi-Packung Windeln im Haus
Naja, und hier und das fällt einem ja immernoch was ein, was man braucht. Hab z.B. auch nur eine Alibi-Packung Windeln im Haus

Zitat von jokerbunny:
Ich glaub bisher haben wir 400 oder 500 ausgegeben, aber mir fehlt ja noch einiges, da kommen bestimmt nochmal 200 oder 300 euros.
also sobald wir alles haben, dann werden es mindestens 1600 euro sein, wahnsinn echt jede menge.
29.05.2009 19:18
puuuuhhh ich glaub ich will das gar nicht zusammenrechnen,was wir schon ausgegeben haben

29.05.2009 19:18
Zitat von Infinity86:
Zitat von jokerbunny:
also sobald wir alles haben, dann werden es mindestens 1600 euro sein, wahnsinn echt jede menge.
dann hab ich ja bisher echt wenig ausgegeben. gut, ich hab vieles gebraucht. kinderbett, wickeltisch, kinderwagen und ein tel der kleidung waren gebraucht, aber wir haben auch sehr wenig einkommen. wir bekommen jetzt im juni nochmal 300 euro von der caritas, und das hau ich dann nochmal komplett fürs kind auf den kopf.
mir juckt es schon richtig in den fingern, ich liiiieeebes es kindersachen zu kaufen!

29.05.2009 19:20
lieschen das will ich auch nicht denn dann fall ich bestimmt um
29.05.2009 19:21
Zitat von -lies-chen-:
ah so ne babyparty für die mama u der papa feiert dann nach der geburtdas berühmte babypinkeln
![]()
Babypinkeln kenn ich garnicht, aber ne die Shower gibts vor der Geburt - eigentlich um Geschenke zu bekommen (jaja die Amis).... aber wir haben ja schon fast alles und würden uns dann halt n paar Gutscheine oder so wünschen, aber das ist kein Muß. Sowas find ich blöd.
29.05.2009 19:21
Zitat von Infinity86:
so ein easy base für kiddy käthe kruse gibt es nicht oder?
Hm, weiß nicht. Wie werden die Dinger denn sonst befestigt? Ist das gleich am Sitz dran?
29.05.2009 19:23
Zitat von jokerbunny:
Zitat von Infinity86:
Zitat von jokerbunny:
dann hab ich ja bisher echt wenig ausgegeben. gut, ich hab vieles gebraucht. kinderbett, wickeltisch, kinderwagen und ein tel der kleidung waren gebraucht, aber wir haben auch sehr wenig einkommen. wir bekommen jetzt im juni nochmal 300 euro von der caritas, und das hau ich dann nochmal komplett fürs kind auf den kopf.
mir juckt es schon richtig in den fingern, ich liiiieeebes es kindersachen zu kaufen!![]()
wir haben nur denn kinderwagen gebraucht und der sieht echt wie neu aus, haben den von bekannten eigentlich geschenkt bekommen, aber aus höfflichkeit denen 50 euro gegeben und das ist ja sozusagen wie nichts. der kombiwagen hat mal 400 euro gekostet.
29.05.2009 19:24
u das babypinkeln ist ,damit sich der papa feiern lassen kann,für seine grandiose arbeit,die er geleistet hat
mit viiiiiiiel alkohol
wie die männer nun mal so sind
das is cool mit der babyshower
ich werd,denk ich nach der geburt ,wenn wir zur ruhe gekommen sind,ne kleine party machen um mich für die viele lieben geschenke,die wir schon bekommen haben von freunden,zu bedanken

das is cool mit der babyshower

ich werd,denk ich nach der geburt ,wenn wir zur ruhe gekommen sind,ne kleine party machen um mich für die viele lieben geschenke,die wir schon bekommen haben von freunden,zu bedanken

29.05.2009 19:24
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von Infinity86:
so ein easy base für kiddy käthe kruse gibt es nicht oder?
Hm, weiß nicht. Wie werden die Dinger denn sonst befestigt? Ist das gleich am Sitz dran?
ja ich glaube, ich hab da gar keine ahnung

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt