August 2009 Babys!!!!!!!!!
04.06.2009 09:44
mona: stimmt
ich bin allein daheim...da guckt keiner doof über pizza zum frühstück
lena:
mensch da bisse ja wieder
hab ich gar ned mitbekommen,dass du bei muddi warst
du hast ja nen straffes programm die nächsten tage u wochen
u ne neue küch ist was tolles
ich sprech ja da aus erfahrung

lena:

du hast ja nen straffes programm die nächsten tage u wochen

u ne neue küch ist was tolles

04.06.2009 09:48
Hehe, ja in genau 2 Wochen kommt die Küche. Ich freu mich schon rieeesig.. naja die nächsten Tage wirds erstmal ziemlich locker.. heute und morgen nur chillen. Zudem kommt heute noch so ne Unlust dazu, sonst würd ich jetzt mit Putzen anfangen xD Aber ich mag einfach nicht.^^
Hatte auch gar nicht gesagt, dass ich weg bin, waren ja nur 2 Tage
Gabs denn irgendwas neues hier ? Bei dir zB Lieschen?
Hatte auch gar nicht gesagt, dass ich weg bin, waren ja nur 2 Tage

Gabs denn irgendwas neues hier ? Bei dir zB Lieschen?

04.06.2009 09:49
Lena bei dir tut sich ja einiges... Hui! Mein GVK geht erst am 17 los, aber ich freu mich auch schon. Bei uns gibt es leider keine übers Wochenende, oder für Paare, aber naja, man muss nehmen, was man kriegt...
DAm 17 darf ich auch das nächste mal zum FA.... Ja, eine neue Küche, da ist man dann schon viel motivierter....
Bei uns steht nächste Woche eben die OP vom Kleinen an *bibber* und dann ist eh schon baldf der 17... Eigentlich vergeht es ja dann wieder schnell... Wenn ihr denkt, dass wir vor noch gar nicht allzu langer Zeit auf einen Babybauch gehofft haben... Und jetzt ist es bald soweit....

Bei uns steht nächste Woche eben die OP vom Kleinen an *bibber* und dann ist eh schon baldf der 17... Eigentlich vergeht es ja dann wieder schnell... Wenn ihr denkt, dass wir vor noch gar nicht allzu langer Zeit auf einen Babybauch gehofft haben... Und jetzt ist es bald soweit....
04.06.2009 09:55
Da wünsch ich dir viele Nerven bei der Op. Ich denke, wenn man schon 1 Kind hat, vergeht die Zeit sowieso irgendwie anders und wenn dann noch was ansteht.
Meine Mum hat mir schöne Sachengekauft. Durfte ich mir auch aussuchen
2 Moltontücher, einen kleinen Pluto-Stoffhund, eine Babynagelschere und einen Still-BH^^

Meine Mum hat mir schöne Sachengekauft. Durfte ich mir auch aussuchen

04.06.2009 09:56
lena: ich hatte dich schon eeewig nimmer gelesen,deswegen hat es mich gewundert...hatte das gefühl du bist seit pfingsten verschollen
vielleicht haben wir uns immer nur verpasst
bei mir gibts nüscht neues...hatte heute morgen nen kleinen verbalen boxkampf mit nem parkettlger
mona: ich drück euch dolle die daumen für nächste woche!!!wann hat er den termin?
also über termine kann ich mich in den nächsten tagen u wochen auch nicht beschweren...
mo:fa-> mutterschutzgeldzettel an die kasse schicken
mi:kraissaaalbesichtigung
16.:gvk das erste mal
17.:erstes treffen mit der hebamme
19.06:zahnarzt
24.:morgens diabetologin,mittags gespräch im kh mit hebammen u oberarzt wegen risikoss u entbindung

bei mir gibts nüscht neues...hatte heute morgen nen kleinen verbalen boxkampf mit nem parkettlger

mona: ich drück euch dolle die daumen für nächste woche!!!wann hat er den termin?
also über termine kann ich mich in den nächsten tagen u wochen auch nicht beschweren...

mo:fa-> mutterschutzgeldzettel an die kasse schicken
mi:kraissaaalbesichtigung
16.:gvk das erste mal
17.:erstes treffen mit der hebamme
19.06:zahnarzt

24.:morgens diabetologin,mittags gespräch im kh mit hebammen u oberarzt wegen risikoss u entbindung

04.06.2009 10:01
Hatte auch in dem Thread schon paar Tage nichts mehr geschrieben. Über Pfingsten hatte ich auch immer was zu tun
Was für ne Auseinandersetzung hattest du ? Was ich ganz schlimm finde, mit Handwerkern allein zu hause zu sein

Was für ne Auseinandersetzung hattest du ? Was ich ganz schlimm finde, mit Handwerkern allein zu hause zu sein

04.06.2009 10:07
Zitat von -lies-chen-:
so mein tagesbeginn:ich hab soooo schön geschlafen u dann klingelts hier um acht STURM!!!!
ich war so sauer!!!dann hör ich unter uns handwerker im haus.ich mir gedacht:na warte....
ich also runter...schnaubend wie ein böses rinozeros*so hab ich bestimm auch ausgesehen *
"wer hat hier im ganzen haus sturm geklingelt?????????????"
der arme handwerker:"ich hab geklingelt...aber nur in einer wohnung.... "
ich:"ja suuuuuuuper!!!!das war meine!!!!!haben sie mal uff de zwiebel geschaut????es ist 8 uhr!!!!ich bin froh wenn ich überhaupt noch schlafen kann u jetzt bin ich dank ihnen total im arsch den ganzen tag!!!!mal dran gedacht,dass es leute gibt,die kinder haben oder nicht so gut zu fuß sind!?sie müssen sich doch nen schlüssel besorgen,wenn se irgendwo rein wollen "
er:"sorry....kommt nimmer vor... "
toll davon kann ich mir auch nix kaufen.... jetzt bin ich wach....u bin die treppe wieder hochgestampft
jetzt tut es mir leid ,wie ich den angefahren hab
tja die hormoooone...
danach gings auf der waage weiter.....ein kilo seit montag
![]()
wo das nun wieder herkommt....anscheinend isses vorbei mit dem nicht mehr zunehmen![]()
also der tag is für mich schon fürn a****![]()
bin total erschlagen....![]()
für lena

04.06.2009 10:11
Sag mal Lieschen: kriegt man den Mutterschaftsgeld-Zettel nicht erst 7 Wochen vor ET??
04.06.2009 10:14
also ich hab nächste woche dann noch 8 wochen bis et...deswegen hoff ich mal,dass ich den mitbekomm
denn laut et beginnt mein muschu am 24.6...
ich hab soooo schiss ohne kohle da zu stehen

ich hab soooo schiss ohne kohle da zu stehen

04.06.2009 10:19
Ja, die Angst ohne Kohle dazustehen, die kenn ich... Aber bei mir zahlen sie *aufHolzklopf* das Mutterschutzgeld schon seit der 16 Woche, aber da hatte ich auch schon ganz schön Bammel, dass sich was wehren könnte...
So, ihr Lieben, ich hau jetzt ab. Duschen und etwas zusammenräumen und dann geht es zum Shoppen (ein netterer Anlass wäre mir lieber) und zum Mäcci (da freut sich der Kleine schon tierisch: ist ja wahnsinn, wie toll das sein kann)... Hmmm, was vergönn ich mir denn heute Gutes? Wahrscheinlich werd ich meinen "Ich-ernähre-mich-jetzt-nur-noch-gesund"-Plan auf morgen verschieben.
Irgendwelche Tipps? Was esst denn ihr am Liebsten? Soll ich etwas für euch mitessen?
So, ihr Lieben, ich hau jetzt ab. Duschen und etwas zusammenräumen und dann geht es zum Shoppen (ein netterer Anlass wäre mir lieber) und zum Mäcci (da freut sich der Kleine schon tierisch: ist ja wahnsinn, wie toll das sein kann)... Hmmm, was vergönn ich mir denn heute Gutes? Wahrscheinlich werd ich meinen "Ich-ernähre-mich-jetzt-nur-noch-gesund"-Plan auf morgen verschieben.

04.06.2009 10:21
*heuuuuuuuuuuuuul*
wenn ich euch so lese werd ich ganz traurig...
ich bin auch ne augustmama aber von 08...
ich hatte sooooooooo ne schöne schwangerschaft und die ging viel zu schenll rum. ich beneide euch, dass ihr noch eure bäuche vor euch her schieben dürft.
naja aber dafür hab ich jetzt meine kleine maus.
genießt eure schwangerschaft!
für mich war diese zeit die schönste in meinem leben, ich hab mich sooo pudelwohl mit mir selbst gefühlt...*hach* *träum*
wenn ich euch so lese werd ich ganz traurig...
ich bin auch ne augustmama aber von 08...
ich hatte sooooooooo ne schöne schwangerschaft und die ging viel zu schenll rum. ich beneide euch, dass ihr noch eure bäuche vor euch her schieben dürft.
naja aber dafür hab ich jetzt meine kleine maus.
genießt eure schwangerschaft!
für mich war diese zeit die schönste in meinem leben, ich hab mich sooo pudelwohl mit mir selbst gefühlt...*hach* *träum*
04.06.2009 10:21
ahja, der arme handwerker *g*
was machst du heute so lies-chen?
vielleicht hast ja ne inspirierende Idee für mich?! Bin so antrieblos.
was machst du heute so lies-chen?
vielleicht hast ja ne inspirierende Idee für mich?! Bin so antrieblos.

04.06.2009 10:24
hey carola
ich glaub in nem jahr werd ich es auch vermissen......aber momentan kann die zeit nicht schnell genug vergehen
ich guck mir ab u an die fotos eurer augustmäuse an u kann mir überhaupt nicht vorstellen,dass es uns auch bald so geht
das ist alles noch so fern

ich glaub in nem jahr werd ich es auch vermissen......aber momentan kann die zeit nicht schnell genug vergehen

ich guck mir ab u an die fotos eurer augustmäuse an u kann mir überhaupt nicht vorstellen,dass es uns auch bald so geht

04.06.2009 10:25
Viel spaß beim shoppen mona... für mich bitte nix mitessen, ich hasse mcdonalds

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt