August 2009 Babys!!!!!!!!!
04.06.2009 11:17
ich guck jetzt die nanny
ist zwar ausgelutscht aber ganz nett
manno ich müsste mal im bad drüber putzen.das siehts schlimm aus...dadurch,dass wir gestern da immer die eimer ausgespült haben beim umtopfen
aber mir tut mein schambein so dermaßen weh
das zieht wie muskelkater in die innenseiten der oberschenkel
wenn ich einmal steh gehts.aber sobald ich die position ändere(vom sitzen ins stehen,bücken oder so...)könnt ich schrein vor aua
aber ich kann ja nicht nur rumsitzen
*aufrappel*

manno ich müsste mal im bad drüber putzen.das siehts schlimm aus...dadurch,dass wir gestern da immer die eimer ausgespült haben beim umtopfen

aber ich kann ja nicht nur rumsitzen

04.06.2009 11:43
hmhm, muss ich wohl auch mal machen, mich aufrappeln
Wenigstens das Bad sauber machen... *grummel*

Wenigstens das Bad sauber machen... *grummel*
04.06.2009 11:48
ätzend ge?!wenn man so viel zu hause ist,sieht man ständig u überall dreck u staub u ist nur am putzen....

04.06.2009 11:53
Hehe naja ich bin nicht nur am putzen, dafür bin ich zu faul. Aber das Bad muss neuerdings bei mir sauber sein... ich versuch da nen gesunden Putz-Rhythmus zu finden.

04.06.2009 11:53
Halloooooooooooooooo Mädels!!!
Ich komme vom FA und hatte mein erstes CTG
alles ganz prima, Luischen war ganz locker dabei und hat nur ein paar Mal gegen den Knopf getreten und hatte Schluckauf
Sie ist super entwickelt und hat einen mächtigen Schuss getan in den letzten 3 Wochen
Sie ist stolze 41 cm groß und wiegt sage und schreibe 1540 gramm!!!!
Und das Allerbeste: Sie hat sich in SL gedreht !!!! Endlcih mal!
Dann war ich Kleid suchen mit meiner Mom für die Hochzeit....ich hab was gefunden - aber richtig, richtig toll ist halt was anderes....mal schauen, ich mach nachher mal ein Bild
Alles klaro bei Euch?

Ich komme vom FA und hatte mein erstes CTG

alles ganz prima, Luischen war ganz locker dabei und hat nur ein paar Mal gegen den Knopf getreten und hatte Schluckauf

Sie ist super entwickelt und hat einen mächtigen Schuss getan in den letzten 3 Wochen

Sie ist stolze 41 cm groß und wiegt sage und schreibe 1540 gramm!!!!
Und das Allerbeste: Sie hat sich in SL gedreht !!!! Endlcih mal!

Dann war ich Kleid suchen mit meiner Mom für die Hochzeit....ich hab was gefunden - aber richtig, richtig toll ist halt was anderes....mal schauen, ich mach nachher mal ein Bild

Alles klaro bei Euch?
04.06.2009 11:58
Huhu Liamis,
schön, dass alles so supi war beim Fa.
Ist ja super gewachsen die Kleine ^^
schön, dass alles so supi war beim Fa.

Ist ja super gewachsen die Kleine ^^
04.06.2009 12:02
so werd ich nun standesamtlich heiraten....
sagt mal was dazu
es war SAUSCHWER was zu finden....das ist jetzt aus einer "Edel-Boutique"....
Sommerlich, aber nicht zu festlich....
sagt mal was dazu

es war SAUSCHWER was zu finden....das ist jetzt aus einer "Edel-Boutique"....
Sommerlich, aber nicht zu festlich....
04.06.2009 12:08
Ich finds cool Liamis !! Was eine Hammer Kugel dadrunter ist. Sieht absolut schwanger aus xD
Hallo sumse!
Hallo sumse!

04.06.2009 12:11
Zitat von Lykantra:
Ich finds cool Liamis !! Was eine Hammer Kugel dadrunter ist. Sieht absolut schwanger aus xD
Hallo sumse!![]()
ja gell

An Gewicht hab ich aber nur 1,5 kg in den letzten 3 Wochen zugelegt....bin ganz happy drüber

Gehts Dir gut Lena? Haben Dich schon vermisst die letzten Tage!
Huhu sumse! Welcome back! War der Urlaub schön?

04.06.2009 12:18
Wie ist dein Bauchumfang?
Hab jetzt 10 Kilo zugenommen seit Beginn und BU ist 101 cm.
Mir gehts gut ja. nur bisschn langweilig heute. War die letzten Tage bei meiner Mum und um Pfingsten rum hatte ich ja Alex bei mir, da war nicht viel mit Forum gucken.
Komme mir vor, als wäre Montag, dabei ists schon Donnerstag *freu* Und das Wochenende ist zum greifen nah *g*
Mir gehts gut ja. nur bisschn langweilig heute. War die letzten Tage bei meiner Mum und um Pfingsten rum hatte ich ja Alex bei mir, da war nicht viel mit Forum gucken.

Komme mir vor, als wäre Montag, dabei ists schon Donnerstag *freu* Und das Wochenende ist zum greifen nah *g*
04.06.2009 12:26
Zitat von Lykantra:
Wie ist dein Bauchumfang?
Mir gehts gut ja. nur bisschn langweilig heute. War die letzten Tage bei meiner Mum und um Pfingsten rum hatte ich ja Alex bei mir, da war nicht viel mit Forum gucken.![]()
oh schön, ich hatte ja mal gelesen, dass Du die Tage bei Deiner Mum immer sehr genießt

Ich habe jetzt 13 kg zugenommen (laut MuPa erst 9 kg) und habe einen Umfang von 112 cm

Aber ich bin ja auch so schon einfach breiter in der Statur

Langeweile? Ich werd gleich putzen....und danach ein bisschen schlafen, hatte heute nacht nur 4 Stunden Schlaf.... *gähn*
04.06.2009 12:26
Zitat von -lies-chen-:
na dann musst dich aber beeilenzu fuß wird knapp
![]()
ich guck grad mein baby*finde die sendung ja eh doof*
bei denen schreit doch echt jede frau wie angestochen oder?ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen,dass echt alle so rumbrüllem![]()
u noch weniger kann ich verstehen,dass man sich in so einem intimen moment von nem professionellen kamerateam u nem schundsender wie rtl begleiten lässt...?![]()
tja, was manche leute eben so für 4oo euro tun...

also, ich hab mal 2 monate praktikum im kreißsaal gemacht und einige geburten miterlebt, die wenigsten haben so rumgebrüllt.
04.06.2009 12:27
das erste mal BU hab ich gemessen Anfang April....da war der bei 101.
schon ordentlich, oder?
schon ordentlich, oder?

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt