August 2009 Babys!!!!!!!!!
04.06.2009 12:30
soooo
mein bad ist geputzt
*endlich*
yasmin: tolles kleid!!!ich glaub ich würde es mir auf knielänge kürzen
sieht aber richtig cool aus!!!
schön,dss mit luischen alles roger ist!!!
liegt sie im schnitt mit ihren maßen?man jetzt bin ich gespannt,was amtheo am mo zu bieten hat
sumse: welcome back
wie war der urlaub?
ich bekomm morgen ne neue pumpe
meine hat immer so wackelkontakte an den knöpfen
mein bad ist geputzt
*endlich* yasmin: tolles kleid!!!ich glaub ich würde es mir auf knielänge kürzen
sieht aber richtig cool aus!!!
schön,dss mit luischen alles roger ist!!!
liegt sie im schnitt mit ihren maßen?man jetzt bin ich gespannt,was amtheo am mo zu bieten hat
sumse: welcome back
wie war der urlaub? ich bekomm morgen ne neue pumpe
meine hat immer so wackelkontakte an den knöpfen
04.06.2009 12:33
Wenn ich nur ansatzweise müde wäre, würde ich mich ja auch mal hinlegen und versuchen ne stunde zu schlafen, aber ich lieg dann da neben meinen Katzen aufm Bett und streichel mal hier mal da und komm nicht zur Ruhe.
Putzen müsste ich auch, aber das mach ich morgen, da ich heute einfach keine Lust hab.^^
Putzen müsste ich auch, aber das mach ich morgen, da ich heute einfach keine Lust hab.^^
04.06.2009 12:34
huhu lunch
echt 400 euro bekommt man dafür???*zum telefon renn u rtl anruf...*
ich glaub ich muss auch noch mal paar minuten schlafen...bin soooo müde*scheiß handwerker
*
echt 400 euro bekommt man dafür???*zum telefon renn u rtl anruf...*
ich glaub ich muss auch noch mal paar minuten schlafen...bin soooo müde*scheiß handwerker
*
04.06.2009 12:42
Zitat von -lies-chen-:
yasmin: tolles kleid!!!ich glaub ich würde es mir auf knielänge kürzensieht aber richtig cool aus!!!
![]()
schön,dss mit luischen alles roger ist!!!liegt sie im schnitt mit ihren maßen?man jetzt bin ich gespannt,was amtheo am mo zu bieten hat
![]()
danke
Knielange Kleider hatte ich an, da sah ich drinne aus wie ein Mastschwein
Ging gar nicht.....deswegen wollte ich dann lang
Luischen ist auf dem Stand von 31+3 steht da.....also ein bisserle weiter
04.06.2009 12:45
Lustig war, ich hab ihn gefragt wie groß bzw. lang denn jetzt so ein Fuß ist, er hat ihn dann extra fotografiert und gemessen
6,17 cm
6,17 cm
04.06.2009 13:04
Hallo!!!
Ich war vorher beim Frauenarzt zum 3.Screening. Mir wurde Blit abgenommen und ich hab noch eine Impfung bekommen da ich Rh negativ bin und nächte woche wird ein Blutzuckertest gemacht.
Beim Ultraschall war alles ok. Nur das sie in Beckenendlage sitzt
BPD: 8,3
FOD/KU: 10,1
ATD: 8,1
APD/AU: 8,3
FL/HL: 6,1
Beim CTG wurden ein paar wehen festgestellt. Nun hab ich magnesium verschrieben bekommen und ich soll mich a wenig schonen. der Gebärmutterhals ist aber noch ok.
Bis ende 34woche hat die kleine nun noch zeit sich zu drehen. Nun werd ich mich mal auf die suche nach ein paar tricks machen damit sie sich noch dreht...
Will keinen keiserschnitt
Ich war vorher beim Frauenarzt zum 3.Screening. Mir wurde Blit abgenommen und ich hab noch eine Impfung bekommen da ich Rh negativ bin und nächte woche wird ein Blutzuckertest gemacht.
Beim Ultraschall war alles ok. Nur das sie in Beckenendlage sitzt
BPD: 8,3
FOD/KU: 10,1
ATD: 8,1
APD/AU: 8,3
FL/HL: 6,1
Beim CTG wurden ein paar wehen festgestellt. Nun hab ich magnesium verschrieben bekommen und ich soll mich a wenig schonen. der Gebärmutterhals ist aber noch ok.
Bis ende 34woche hat die kleine nun noch zeit sich zu drehen. Nun werd ich mich mal auf die suche nach ein paar tricks machen damit sie sich noch dreht...
Will keinen keiserschnitt
04.06.2009 13:04
ohhh wie süß
die vorstellung...schuhgröße 6,5
man mädels mein becken,das schambein u der rücken bringen mich heute echt um den verstand
wie machen des denn bitte andere,die bis zum ende arbeiten???ich komm mir so invalid vor
ich komm kaum noch von der couch hoch.ich könnt schrein vor schmerzen
mein treffen mit den stillmädels ist auch abgesagt
die ien hat heut nacht entbunden
eine kleine martha
*ich bin so neidisch
*
die vorstellung...schuhgröße 6,5
man mädels mein becken,das schambein u der rücken bringen mich heute echt um den verstand
wie machen des denn bitte andere,die bis zum ende arbeiten???ich komm mir so invalid vor
ich komm kaum noch von der couch hoch.ich könnt schrein vor schmerzen
mein treffen mit den stillmädels ist auch abgesagt
die ien hat heut nacht entbunden
eine kleine martha
*ich bin so neidisch
*
04.06.2009 13:07
hey bienchen
schön dass mit dem wurli alles gut ist!
ne taschenlampe soll ja beim drehen helfen
hast ne hebamme?die kennen bestimmt tausend tricks u kniffe
schön dass mit dem wurli alles gut ist!
ne taschenlampe soll ja beim drehen helfen
hast ne hebamme?die kennen bestimmt tausend tricks u kniffe
04.06.2009 13:08
Hey cool schickes Kleid Mis.
Was über 6cm ist son Füßchen groß. *Aufs Lineal starr und mit Kopf schüttel* Wahnsinn
Was über 6cm ist son Füßchen groß. *Aufs Lineal starr und mit Kopf schüttel* Wahnsinn
04.06.2009 13:12
mir zieht immer der bauch total. das spannt so, wie son dehnungsschmerz. eklig ist das
schlatz , alles gute zur 33. Woche
wir wollen gleich los, mein schatzi hat tattoo-termin. bin soooo neidisch!!
schlatz , alles gute zur 33. Woche
04.06.2009 13:14
bienchen, vielleicht kannst du ja selbst mit bel spontan entbinden, is ja eigentlich nicht das problem. da wird glaub ich ausgemessen, wie groß der durchgang beim becken ist, und wenn der groß genug ist geht das ohne probleme
04.06.2009 13:14
Zitat von Lunchbox:
mir zieht immer der bauch total. das spannt so, wie son dehnungsschmerz. eklig ist das![]()
schlatz , alles gute zur 33. Woche![]()
ooohhhh!!!ich bin auch neidisch!!!ich denk schon seit paar wochen krampfhaft drüber nach,mit was u wie ich matheo auf meinem astrahlkörper pack
in der stillzeit ist auch nix mit tattoo oder?
04.06.2009 13:24
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Lunchbox:
mir zieht immer der bauch total. das spannt so, wie son dehnungsschmerz. eklig ist das![]()
schlatz , alles gute zur 33. Woche![]()
ooohhhh!!!ich bin auch neidisch!!!ich denk schon seit paar wochen krampfhaft drüber nach,mit was u wie ich matheo auf meinem astrahlkörper pack![]()
in der stillzeit ist auch nix mit tattoo oder?![]()
nee, in der stillzeit auch nicht. unsere tätowiererin meint auch, nach ner schwangerschaft dauerts ne weile, bis sich die haut wieder normalisiert und die tattoofarbe toll drin bleibt.
sag mal, hast du mal in diesen "kinder können geister sehen"-thread geguckt? meinen die das ernst???
04.06.2009 13:28
nee hab ich noch nicht gesehen
*gleich mal gucken gehn*
na dann hab ich ja noch ne weile zeit um mir was chiceszu überlegen für den kleinen
ahhhh
ich find die neue coka cola werbung so geil
*gleich mal gucken gehn*
na dann hab ich ja noch ne weile zeit um mir was chiceszu überlegen für den kleinen
ahhhh
ich find die neue coka cola werbung so geil
04.06.2009 13:32
ja, n tattoomotiv will ja auch gut überlegt sein. und auf jeden fall wirklich gut über den tätowierer informieren! bei nem wirklich guten hast du meist eh ne lange wartezeit.
na guti, wir machen uns jetzt los! bis später
na guti, wir machen uns jetzt los! bis später
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt