August 2009 Babys!!!!!!!!!
05.06.2009 19:10
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
Ja is echt unangenehm bis sehr schmerzhaft (mal von der ästehtik abgesehen) aber is ja nimmer lang
das motiviert
![]()
Lagweilig??? Warum?? Ich komm im moment wieder nich hinterher....der Hausbau will nich so und ich ärger mich mit denen rum.... und dadurch das ich nur spannende 3 STd am Stück schlafe nachts, laufe ich tagsüber wie halbgar durch die Gegend![]()
mein mann is in china...
hast du schon mal an akupunktur gedacht? die soll gut gegen das wasser helfen!!!
ach ja stimmt....arme schlatz..... wann kommt er denn wieder???
Ne Akkupunktur habe ich noch nich versucht, aber ich will die Hebi mal fragen nächsten Montag beim Kurs, weil ich auch ne Akkupunktur haben möchte für die Geburtsvorbereitung.....
er kommt spätestens am 26. juni wieder..
die akupunktur für die geburt will ich auch, die is ab der 36. woche so viel ich weiß.
frag echt mal nach wg der akup. gegen das wasser!!!!!
05.06.2009 19:10
Zitat von kleene-1987:
Zitat von schlatz:
hast du denn genug getrunken??
na ich hab ja fast die meiste zeit geschlafen aber nun hat schatzi mir ne flasche wasser hingestellt und gesagt ich soll die austrinken, also werd ich das mal auch machen.
auf gehts, ganz viel trinken!!!!!!!
05.06.2009 19:20
ja ich frag auf jeden fall nach
Schlatz ich drück dich mal....so ganz alleine is auch doof, oder??
.
Ich geh mal für heute
muss das essen richten und mein maus kommt gleich.......winke winke
.
Ich geh mal für heute
muss das essen richten und mein maus kommt gleich.......winke winke
05.06.2009 19:26
Zitat von sumsebrumme:
ja ich frag auf jeden fall nach![]()
.
Ich geh mal für heutemuss das essen richten und mein maus kommt gleich.......winke winke
danke is lieb von dir..
is recht langweilig, aber geht auch vorbei...
lasst es euch schmecken!!
bis dann
05.06.2009 19:29
Hallo!!
Ich meld mich nur mal kurz... irgendwie klappts das mit dem Inet nicht so richtig heute...
Naja, bin auch schon wieder weg und hoffe, dass das Internet jetzt wieder funktioniert.
<- 9. Monat ab heute *grins*
Ich meld mich nur mal kurz... irgendwie klappts das mit dem Inet nicht so richtig heute...
Naja, bin auch schon wieder weg und hoffe, dass das Internet jetzt wieder funktioniert.
<- 9. Monat ab heute *grins*
05.06.2009 19:34
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
Lisal schiebt sich grad die Burger rein![]()
war ja klar..
wie gehts dir denn??
Och ja..... Wasser wasser und noch mehr wasser....aber sonst....ok.....![]()
Und Dir??
habe gestern meine Hebi gefragt und die hat mir geraten eine Limette auszubressen und mit Wasser trinken.Schmeckt scheuslich , hoffe aber das es hilft. Schwimmen gehen soll auch helfen.
05.06.2009 19:50
sagt mal mädls, ab wann sollte ich mich denn in der klinik vorstellen in der ich entbinden möchte? habt ihr schon eure krankenhaustasche gepackt?
05.06.2009 19:53
Zitat von kleene-1987:
sagt mal mädls, ab wann sollte ich mich denn in der klinik vorstellen in der ich entbinden möchte? habt ihr schon eure krankenhaustasche gepackt?
vorstellen muss man sich bei uns nicht.
hab schon nen teil für die kh-tasche her gerichtet.
aber alles kann ja noch net rein
05.06.2009 20:09
Zitat von kleene-1987:
Zitat von jokerbunny:
nestbautrieb heißt das, habe ich auch
![]()
oh gott ist das was schlimmes? geht das wieder weg?
Mein freund fragt ob das ansteckend ist?
![]()
ansteckend glaube ich nicht, für männer jedenfalls nicht. aber du hast es schon, wenn du mehr als einmal am tag saugst und wischst, was du sonst nur 1 mal die woche gemacht hast.
05.06.2009 20:15
Zitat von kleene-1987:
also ich werd nix großartiges vorher packen, ich leg die sachen nur zurecht. mein freund kann mir die sachen auch nachbringen ins kh, wir wohnen ja quasi nebenan.
05.06.2009 20:19
hat jemand von euch ein mittel bei stockflecken?
ich hab schon buttermildh ausprobiert und jetzt hab ich die klamotten in vanish eingelegt, aber ich denke nicht dass das was bringt.
ich hab schon buttermildh ausprobiert und jetzt hab ich die klamotten in vanish eingelegt, aber ich denke nicht dass das was bringt.
05.06.2009 20:21
naja das ist bei uns bisschen schlecht mit dem hinterbringen, da mein freund am tag nach der entbindung nach polen fährt und den kinder wagen besorgt (soll vor der geburt unglück bringen, sagt mama). darum bin ich dann einen tag alleine.
05.06.2009 20:23
Zitat von jokerbunny:
hat jemand von euch ein mittel bei stockflecken?![]()
probier mal backpulver. hab ich mal gehört.....
05.06.2009 20:24
Zitat von kleene-1987:
naja das ist bei uns bisschen schlecht mit dem hinterbringen, da mein freund am tag nach der entbindung nach polen fährt und den kinder wagen besorgt (soll vor der geburt unglück bringen, sagt mama). darum bin ich dann einen tag alleine.
es soll doch nur unglück bringen wenn der kiwa daheim steht!
unserer is bei meinen schwiegereltern.
05.06.2009 21:12
Zitat von schlatz:
es soll doch nur unglück bringen wenn der kiwa daheim steht!
unserer is bei meinen schwiegereltern.
dann müsste er ja trotzdem zu meinen ellis fahren und den holen (die wohnen kurz vor polen), weil wir hier ja alleine wohnen und keiner von denen in der nähe ist, also können sie ihn ja auch gleich dann erst kaufen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt
) aber is ja nimmer lang
das motiviert

nestbautrieb heißt das, habe ich auch