Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
kleene-1987
763 Beiträge
05.06.2009 23:04
Zitat von July1988:

hallo mädels! noch jemand da? komme gerade vom gvk die stunde mit männern....war voll toll und mein mann hat auch toll mitgemacht habe schon gedacht das ist garnix für ihn aber er fand es ganz interessant....
er meint nur ich muss ihn dann kreissaal massieren um mich selber von den schmerzen abzulenken*haha* *fg*
Wie geht es euch allen so? Alles paletti?
Habe gerade auch von der Hebamme mal tasten lassen, wie mein kleiner Mann im Moment in meinem Bauch liegt und wir scheinen Glück zu haben und er bleibt jetzt in SL....ich hoffe es....
hatte schon soooo angst vor nem ks.....
und jetzt machen wir gleich etwas ganz ungesundes und essen so spät erst zu abend....es gibt lecka hähnchenschenkel und pommes ich muss heute mal sündigen*g* ist schon im ofen das hähnchen und friteuse wird jetzt gleich angemacht*freu*

ja ich bin noch da. also als ich in der 28. Woche hat sich unser kleiner immer rund rum gedreht, also wenn er jetzt schon in sl liegt heißt das glaub ich noch nicht viel. er hat ja noch platz sich zu drehen. aber beim letzten mal US lag meiner auch noch in Sl und ich hoffe auch, dass er es sich nicht mehr anders überlegt. Aber er hat den Kopf noch nicht fest im Becken. Ich merk das Köpfchen noch.
July1988
2872 Beiträge
05.06.2009 23:12
ich glaube ich merke das köpfchen auch noch....kann es nicht eindeutig zuordnen können auch die hände sein sind nur ganz leichte bewegungen die ich unten abbekomme....
also die hebamme sagt...ich soll zum nächste termin abwarten der ist in der 31. woche und wenn er dann noch in sl liegt ist es sehr wahrscheinlich das es so bleibt.....*freu*
schön wäre es.....
schlatz
49144 Beiträge
05.06.2009 23:24
hallo july!
das baby hat ja, wenn wirklich, noch zeit bis ca. zur 36. woche sich zu drehen! obwohl sie normal mitm kopf nach unten bleiben wenn sie schon so gelegen sind (ab der 28.woche oder so) .. der kopf is das schwerste.
06.06.2009 07:59
guten morgen,

dann bin ich ja heute mal die erste was

ich konnte jetzt nimmer schlafen, wir waren gestern abend noch kurz auf einem fest und dann bin ich halb tot ins bett gefallen.

wisst ihr was lustig ist? ich hatte mir im märz eine schwangerschaftsjeans in 42 bei quelle gekauft, die aber aufällt wie 46. vor 3 wochen war sie immer noch zu groß und gestern hab ich sie dann mal wieder angezogen, jetzt passt sie wie angegossen

und irgendwie ist unsere katze krank sie hat gestern und heute nacht ihr futter ausgekotzt, beim ta waren wir gestern mittag und sie ist gesund, hat nix. ich fahr jetzt gleich nach fressnapf und besorg mal ein magenschonendes trockenfutter. hat irgendjemand seine katze das auch?
Liamis
11283 Beiträge
06.06.2009 08:12
Guten Morgen

ich hab heut einen arbeitsreichen Tag vor mir...als erstes husch ich gleich mal zum einkaufen.

@joker: wann ist sie denn zuletzt entwurmt? Versuchs mal mit Almonature Hähnchen oder Kattovit Gastro...ist beides gutes Futter für einen sensiblen Magen
Manchmal verkorksen die Mäuse sich den ja auch einfach mal...

Oder einen Tag strikte Diät und dann mit abgekochtem Hähnchen + Reis anfangen. Dei Brühe vom Hähnchen ist gerne getrunken und dann auch noch 'ne richtige Kraftbrühe für die Tiger!
06.06.2009 08:38
Danke für den Tip Liamis, ich frag gleich mal nach. Und hähnchenbrust hätte ich ihr heute eh gekostet, reis mag sie nicht. entwurmt haben wir sie vorletzten freitag mit profendor oder wie das hieß, war vom ta eine ampulle die man im nacken draufmacht.
Liamis
11283 Beiträge
06.06.2009 09:09
solang sie fit ist Joker, mach Dir nicht allzu große Sorgen

Vllt. hat sie ja geschlungen? Machen meine auch manchmal und dann kommts natürlich in hohem Bogen wieder raus...

Drücke die Daumen, dass sie schnell wieder ordentlich frisst und es bei sich behält
06.06.2009 11:10
so bin wieder da und hier sind schon wieder 3 kotzpfützen

ich war jetzt bei fressnapf, die haben mir auch dieses Kattovit Gastro als Trockenfutter und als Nassfutter die gleich Marke gegeben. Mietzelchen frisst ja beides. dann drückt mir mal die daumen, dass es bald besser wird.

ach so was ich noch fragen wollte, mein ta nimmt ja 160 euro für mietzelchens kastration ne. ich finde das sauteuer, meint ihr ich soll mal rumtelefonieren und nach horchen was es bei anderen ta´s kostet?
kleene-1987
763 Beiträge
06.06.2009 12:09
Zitat von jokerbunny:

so bin wieder da und hier sind schon wieder 3 kotzpfützen

ich war jetzt bei fressnapf, die haben mir auch dieses Kattovit Gastro als Trockenfutter und als Nassfutter die gleich Marke gegeben. Mietzelchen frisst ja beides. dann drückt mir mal die daumen, dass es bald besser wird.

ach so was ich noch fragen wollte, mein ta nimmt ja 160 euro für mietzelchens kastration ne. ich finde das sauteuer, meint ihr ich soll mal rumtelefonieren und nach horchen was es bei anderen ta´s kostet?

ich denke Preise vergleichen ist nie verkehrt. heutzutage muss ja jeder sehen wo er bleibt und ich würd auf jeden Fall mal nachfragen, was das woanders kostet.
Himalaya
1440 Beiträge
06.06.2009 12:23
Mooorgggäääään !
Mann, habe echt bis kurz vor 12 geratzt . Dabei bestand die letzte Woche nur aus 3 Arbeitstagen - mit mir ist echt nicht mehr viel los . Ein Glück wird die nächste Woche schon wieder nur so kurz .
Und nun wartet mein Haushalt auf mich . Habe keine Lust...
Was macht Ihr denn heute so?
schlatz
49144 Beiträge
06.06.2009 12:36
guten morgen...
hey himalaya, denk dir nix... des is "vorschlafen"
bin um halb 2 ins bett und hab bis um kurz vor 12 geschlafen...

gehts dir gut?

ich mach heut gar nix..
wir wären auf nen geburtstag eingeladen, aber ich weiß noch net ob ich da allein hin mag... es sind zwar genug leute da die ich kenn, aber irgendwie is des auch doof.. na mal schaun..
Himalaya
1440 Beiträge
06.06.2009 12:37
Mmmhhhh, ist ja ziemlich tote Hose im Forum heute .
Na, dann werde ich wohl mal aufraffen und mich hübsch machen und dann gehts zum Staub wischen, saugen, abwaschen, einkaufen....
Bis später vielleicht.
Himalaya
1440 Beiträge
06.06.2009 12:42
Es ist doch jemand hier . Morgen schlatz !
So ein Geburstag ist doch was schönes, mal ne Abwechslung vom Alltag. Also ich würde hin gehen. Und wenns Dir nicht gefällt, dann haust Du nach 1-2 Stündchen eben wieder ab.
Mal abgesehen davon, dass ich nicht mehr so viel tragen kann, gehe ich jetzt immer öfter einkaufen, damit ich wenigstens einmal am Tag aus der Bude rauskomme (mal abgesehen von Arbeit). Frische Luft, ein bißchen Bewegung tut gut.
schlatz
49144 Beiträge
06.06.2009 12:44
Zitat von Himalaya:

Es ist doch jemand hier . Morgen schlatz !
So ein Geburstag ist doch was schönes, mal ne Abwechslung vom Alltag. Also ich würde hin gehen. Und wenns Dir nicht gefällt, dann haust Du nach 1-2 Stündchen eben wieder ab.
Mal abgesehen davon, dass ich nicht mehr so viel tragen kann, gehe ich jetzt immer öfter einkaufen, damit ich wenigstens einmal am Tag aus der Bude rauskomme (mal abgesehen von Arbeit). Frische Luft, ein bißchen Bewegung tut gut.

du sollst auch nimmer so viel tragen!!!
besser du gehst öfter einkaufen, mach ich auch!
ich bin immer noch so müde..
kleene-1987
763 Beiträge
06.06.2009 12:55
ach mädls, ich würd gern was unternhemen, aber mein schatzi will einfach nicht. mir ist so langweilig, aber er sagt ständig, wir können eh nicht mehr viel machen, weil ich ja keine ausdauer hab. habt ihr ne idee was wir noch machen könnten?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt