Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
14.06.2009 21:39
Zitat von mamadiana:

das ist egal bisschen was von jedem. bin immer so unendschlossen

aber gern.. *rüber schieb!!!
schlatz
49144 Beiträge
14.06.2009 21:39
Zitat von sumsebrumme:

Hu hu.... noch wer da???

huhu sumse!!!!
sumsebrumme
9884 Beiträge
14.06.2009 21:40
hu hu schlatz...... kann ich dich mal was peinliches fragen?
schlatz
49144 Beiträge
14.06.2009 21:41
Zitat von sumsebrumme:

hu hu schlatz...... kann ich dich mal was peinliches fragen?

du kannst mich alles fragen und NIX is peinlich!!!
July1988
2872 Beiträge
14.06.2009 21:41
huhu sumse und schlatz....
alles oki bei euch?
kommen gerade erst vom grillen nach hause haben auf der fussballwiese wo mein mann sonntags immer spielt gegrillt....jetzt habe ich nen gut gelaunten mann hier rum rennen....nach drei bier sieht der schon gut aus*g* jetzt steht er unter der dusche und singt vor sich hin *lach*
mamadiana
530 Beiträge
14.06.2009 21:42
mhhhh danke dir.

ja bin noch da

wie gehts euch eigentlich
schlatz
49144 Beiträge
14.06.2009 21:42
Zitat von July1988:

huhu sumse und schlatz....
alles oki bei euch?
kommen gerade erst vom grillen nach hause haben auf der fussballwiese wo mein mann sonntags immer spielt gegrillt....jetzt habe ich nen gut gelaunten mann hier rum rennen....nach drei bier sieht der schon gut aus*g* jetzt steht er unter der dusche und singt vor sich hin *lach*

hey july, na das hört sich doch nach nem schönen tag an!!
mir is sooooooooooo langweilig...
sumsebrumme
9884 Beiträge
14.06.2009 21:45
ich habe seit zwei Tagen so einen Ausfluss der gaaaanz komisch riecht....bemerkt habe ich des als ich auf der Toilette saß und dachte, was riecht denn hier so ekelig und dann festgestellt das es der Ausfluss in der Unterhose is..... hmmm..... also gestern abend dann war es noch mal, heute früh nich.....
Was kann das sein?? Ne Infektion im Scheidenbereich is ja auch gefährlich und kann zum Blasensprung und Frühgeburt führen....
schlatz
49144 Beiträge
14.06.2009 21:46
Zitat von sumsebrumme:

ich habe seit zwei Tagen so einen Ausfluss der gaaaanz komisch riecht....bemerkt habe ich des als ich auf der Toilette saß und dachte, was riecht denn hier so ekelig und dann festgestellt das es der Ausfluss in der Unterhose is..... hmmm..... also gestern abend dann war es noch mal, heute früh nich.....
Was kann das sein?? Ne Infektion im Scheidenbereich is ja auch gefährlich und kann zum Blasensprung und Frühgeburt führen....

juckt es denn auch???
sorry, aber welche farbe??
sumsebrumme
9884 Beiträge
14.06.2009 21:48
ne kein jucken kein garnix...... weißlicher Ausfluß, also so wie immer...... nur der Geruch halt
kleene-1987
763 Beiträge
14.06.2009 21:49
Zitat von sumsebrumme:

ne kein jucken kein garnix...... weißlicher Ausfluß, also so wie immer...... nur der Geruch halt

sorry wenn ich mich einmische, aber wonach riechts denn? nach fisch?
schlatz
49144 Beiträge
Zitat von sumsebrumme:

ich würd vorsichtshalber mal morgen früh beim doc anrufen!
was anderes, hast du so ph- kontrollstreifen daheim?
mamadiana
530 Beiträge
sumse würde dir ja gern weiter elfen aber damit kenn ich mich nicht aus aber wenn du dir zu unsicher bist würde ich morgen mal hebi oder fä anrufen
sumsebrumme
9884 Beiträge
14.06.2009 21:53
Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

ich würd vorsichtshalber mal morgen früh beim doc anrufen!
was anderes, hast du so ph- kontrollstreifen daheim?

ne ich wollte immer welche kaufen gehen, aber hab des immer vergessen..... Mist..... es is ja auch nich die ganze Zeit über....echt seltsam......

@kleene: hmmm fischig, weiß nich, ich würd sagen muffig, aber nach fisch nich...... meine ich
July1988
2872 Beiträge
14.06.2009 21:54
also ich hatte gestern morgen grünlichen ausfluss und bin sofort ins kh gefahren weil ich auch vorgestern son juckreiz hatte....und dann wurde mal wieder ein zu hoher ph-wert festgestellt....habe jetzt döderlein bekommen und es war sofort besser bzw heute schon nix mehr zu merken
kein jucken und kein ausfluss...
geh lieber morgen zum doc und lass das checken...schlimmste was passieren kann das du zäpfchen bekommst für die scheide....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt