August 2009 Babys!!!!!!!!!
14.06.2009 21:55
@sumsebrumme: riechts irgendwie erdig? dann ist es wahrscheinlich ein pilz.
14.06.2009 21:56
also ausfluss allein is total normal, hab ich die ganze ss über schon!!
er sollte halt weiß/gelblich sein..
und unangenehm riechen sollte es auch net. hört sich für mich auch nach pilz oder so an.
bitte ruf morgen die hebi oder den doc an!!
er sollte halt weiß/gelblich sein..
und unangenehm riechen sollte es auch net. hört sich für mich auch nach pilz oder so an.
bitte ruf morgen die hebi oder den doc an!!
14.06.2009 21:58
July...... ja ich ruf besser morgen früh mal den FA an..... is ja schon was seltsam......ähmmm....was sind denn döderlein?
.
kleene: ne nach erde nich .......
.
14.06.2009 21:59
Zitat von sumsebrumme:
July...... ja ich ruf besser morgen früh mal den FA an..... is ja schon was seltsam......ähmmm....was sind denn döderlein?
.
säuerlich?
14.06.2009 22:01
döderlein sind scheidenzäpfchen die denn PH-wert normal halten...
bin jetzt mal wech gtue Nacht
bin jetzt mal wech gtue Nacht

14.06.2009 22:02
ne stinkig muffig.....weder säulich noch süß..... hmmm..... habe mich aber auch nich zu lang mit dem studium meiner unterhose beschäftigt....des war nur eklig

14.06.2009 22:03
Zitat von sumsebrumme:
ne stinkig muffig.....weder säulich noch süß..... hmmm..... habe mich aber auch nich zu lang mit dem studium meiner unterhose beschäftigt....des war nur eklig![]()
kann ich gut verstehen!
doc oder hebi!
14.06.2009 22:04
Zitat von July1988:
döderlein sind scheidenzäpfchen die denn PH-wert normal halten...
bin jetzt mal wech gtue Nacht![]()
schlaf gut!
14.06.2009 22:07
ja danke leute für eure meinungen......
ihr seit echt lieb
Ich werde morgen meinen FA anrufen und der sprechstundenhilfe des sagen, mal sehen was die meinen........

Ich werde morgen meinen FA anrufen und der sprechstundenhilfe des sagen, mal sehen was die meinen........

Schlatz...... du tust mir noch mehr leid.......

14.06.2009 22:09
Zitat von sumsebrumme:
ja danke leute für eure meinungen......
ihr seit echt lieb
![]()
ich kann dich soooooooooo gut verstehen!!!!
*tröst
des geht aber auch vorbei!!!!
14.06.2009 22:14
Zitat von sumsebrumme:
wann kommt denn dein hase wieder???
entweder diesen oder nächsten freitag.....

14.06.2009 22:18
ich freu mich schon so..
hab ab und zu tage drin da will ich einfach nur dass er da is.. bin nur am heulen etc..
wir telefonieren ja täglich über skype und sehen uns dann auch und dann sagt er schon manchmal "heut is ein schlechter tag oder?? ich komm bald wieder heim!"...
mittwoch auf donnerstag nacht hab ich ihm geschrieben dass ich will dass er heim kommt.. der arme hat sich voll sorgen gemacht... bei mir wars halb 5 nachts, bei ihm halb 11 mittag........
aber bald is er wieder da..
hab ab und zu tage drin da will ich einfach nur dass er da is.. bin nur am heulen etc..
wir telefonieren ja täglich über skype und sehen uns dann auch und dann sagt er schon manchmal "heut is ein schlechter tag oder?? ich komm bald wieder heim!"...
mittwoch auf donnerstag nacht hab ich ihm geschrieben dass ich will dass er heim kommt.. der arme hat sich voll sorgen gemacht... bei mir wars halb 5 nachts, bei ihm halb 11 mittag........
aber bald is er wieder da..
14.06.2009 22:20
so... jetzt sind wohl nur noch die allein gelassenen Frauen da hm?
Bin ja auch seit 5.06 alleine aber wahrscheinlich kommt meiner auch am Freitag wieder

Bin ja auch seit 5.06 alleine aber wahrscheinlich kommt meiner auch am Freitag wieder

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt