August 2009 Babys!!!!!!!!!
14.06.2009 17:01
Haben heute Kinderzimmer angefangen
Kleiderschrank steht, Wickelkomode auch. Kinderbett muß noch gestrichen werden und Stubenwagen kann ich auch bald abhollen .
Muß nur noch geputzt und an die richtige Stelle aufgebaut werden, weiß aber noch nicht wie.Mache morgen weiter und Wäsche waschen.
Kleiderschrank steht, Wickelkomode auch. Kinderbett muß noch gestrichen werden und Stubenwagen kann ich auch bald abhollen .
Muß nur noch geputzt und an die richtige Stelle aufgebaut werden, weiß aber noch nicht wie.Mache morgen weiter und Wäsche waschen.
14.06.2009 17:19
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von Himalaya:
Hey Lieschen,
das kann doch unmöglich normal sein, wenn man kaum noch laufen kann. Was sind das denn für Ärzte? Ich meine, ich nöle und jammere ja auch manchmal rum, wie eingeschränkt ich bin, aber im Endeffekt bin ich noch fit wie ein Turnschuh. Aber bei Dir ist das ja was ganz anderes.
----
Esha: das wärs ja, bekommst Dein Baby 300 km weit von Zuhause entfernt. Das ist genau der Grund, weshalb ich so langsam ungeduldig werde und endlich nach Berlin will - damit meine Kleine auch tatsächlich da zur Welt kommt, wo ich die beste Unterstützung habe (und der Kiwa steht...).
ach das hab ich garnicht mitbekommen... du bleibst dann hier?
is ja cool. wo wirst du dann wohnen?
Na ja, jedenfalls für die Zeit des Mutterschutzes bleibe ich in Berlin. Danach gehts wieder zurück in die Provinz.
Wohnen werde ich in Spandau bei meinen Eltern. Wird wahrscheinlich ein bißchen komisch, wieder da zu wohnen (bin vor 10 Jahren schon ausgezogen), aber ich ich bin dankbar für ihre Unterstützung und wenn es gar nicht klappt, dann fahre ich eben eher wieder nach Hause.
14.06.2009 17:57
sagt mal, sind eure zwerge auch so frech??
meiner spreizt sich total ein.. ich merk dass der rücken links vom bauchnabel is, aber die füße rechts am beckenknochen... auaaaaaaaaaaaaaa
des kann doch net bequem sein
meiner spreizt sich total ein.. ich merk dass der rücken links vom bauchnabel is, aber die füße rechts am beckenknochen... auaaaaaaaaaaaaaa
des kann doch net bequem sein

14.06.2009 18:18
So letzte Maschine Babywäsche gewaschen und aufgehängt.
Bügelt ihr die Sachen oder legt ihr die nur so zusammen ?
Weiß nicht was ich machen soll
na hab ja noch Zeit bis die trocken ist
Weiß nicht was ich machen soll

14.06.2009 18:32
Zitat von Bianca1980:
Weiß nicht was ich machen soll![]()
würd sagen kommt drauf an ob sie zerknuddelt sind oder net.
ich hab nen trockner.
14.06.2009 19:06
Zitat von Bianca1980:
Also ich bin ganz ehrlich: Ich bügel die Baby-Sachen nicht. Denn ich denke es lohnt sich nicht. Zum einen, interessiert es keinen, zum Anderen kann es sein, dass sie schon nach kurzer Zeit gewechselt werden müssen weil sie vollgespuckt worden sind und ich denke auch nach der SS, beschäftige ich mich lieber mit wichtigeren Dingen -- meine Meinung.
Das einzige was ich bügel ist die Bettwäsche für den Kinderwagen...
14.06.2009 19:23
Zitat von Klenut:
Zitat von Bianca1980:
Also ich bin ganz ehrlich: Ich bügel die Baby-Sachen nicht. Denn ich denke es lohnt sich nicht. Zum einen, interessiert es keinen, zum Anderen kann es sein, dass sie schon nach kurzer Zeit gewechselt werden müssen weil sie vollgespuckt worden sind und ich denke auch nach der SS, beschäftige ich mich lieber mit wichtigeren Dingen -- meine Meinung.
Das einzige was ich bügel ist die Bettwäsche für den Kinderwagen...
Muß es mal Morgen anschauen, aber glaube Bügle es auch nicht
war mir nur nicht sicher
14.06.2009 19:27
Muss im Enteffekt auch jeder selber wissen.
Aber ich bin jemand, der Bügeln eh hasst und da tue ich mir das dann lieber nicht freiwillig an. Reicht dass ich meine Sachen bügeln **muss**
Aber ich bin jemand, der Bügeln eh hasst und da tue ich mir das dann lieber nicht freiwillig an. Reicht dass ich meine Sachen bügeln **muss**

14.06.2009 19:36
huhu, ich bin zurück ausm fitnesstudio. war nach 20 minuten kardio total k.o. , so dass ich dann nur nochn paar bahnen geschwommen bin und in der sauna war. - jetzt bin ich herrlich müde
ich wollte euch doch mal das mützchen zeigen, das ich gestrickt habe...
ist etwas langweilig, aber ich hab seit 20 jahren nicht gestrickt ^^
Mützchen

Mützchen
14.06.2009 19:41
Hach Klenut, ich hab mal die Fotos in deinem Profil angeschaut... die sind ja toll. ist ne super Idee mit den 1-Monatsabschnitten. Da sieht man mal wie die Kleinen sich so verändern. Und ihr habt echt nen zuckersüßen Sohnemann!!
14.06.2009 19:42
sieht toll aus die Mütze , hab leider nicht die Geduld dafür
14.06.2009 19:44
kennt das jemand ,seitdem wir geschlechtsverkehr hatten habe ich schmerzen mit leichten wehen die aber nicht so weh tun.
Mitten drin hatte ich ein komisches gefühl und auch mein mann meinte es fühlt sich komisch an?!
Mitten drin hatte ich ein komisches gefühl und auch mein mann meinte es fühlt sich komisch an?!
14.06.2009 19:49
@esha: Ich finde das Mützchen voll süß... würde das nie hinbekommen, in Stricken bin ich echt ne Null... hab das immer mal wieder versucht, aber naja bem Versuchen ist es geblieben
Danke für das Kompliment zu meinem Sohn
Dachte ich mir auch so mit den Fotos, aber hab ich glaub auch nicht auf dem aktuellen Stand, muss ich mal machen
@ ninny: Also nach dem Sex einen harten Bauch bekommen, auch ein paar Stunden oder sogar den Tag dannach ist normal. Denn Sperma kann Wehen auslösen, dass hatte ich letztens auch mal. Meine Hebi meinte da zu mir, hatte sie nämlich extra angerufen: Ausruhen und beobachten, müsste aber so wieder weggehen, sonst ab zum Arzt. Bei mir ist es dann nach ein paar Stunden wieder weggegangen.
Beim Sex selber, hatte ich allerdings kein komisches Gefühl, da kann ich dir leider nichts zu sagen
Danke für das Kompliment zu meinem Sohn

Dachte ich mir auch so mit den Fotos, aber hab ich glaub auch nicht auf dem aktuellen Stand, muss ich mal machen
@ ninny: Also nach dem Sex einen harten Bauch bekommen, auch ein paar Stunden oder sogar den Tag dannach ist normal. Denn Sperma kann Wehen auslösen, dass hatte ich letztens auch mal. Meine Hebi meinte da zu mir, hatte sie nämlich extra angerufen: Ausruhen und beobachten, müsste aber so wieder weggehen, sonst ab zum Arzt. Bei mir ist es dann nach ein paar Stunden wieder weggegangen.
Beim Sex selber, hatte ich allerdings kein komisches Gefühl, da kann ich dir leider nichts zu sagen
14.06.2009 19:49
Zitat von Eshadwyn:
huhu, ich bin zurück ausm fitnesstudio. war nach 20 minuten kardio total k.o. , so dass ich dann nur nochn paar bahnen geschwommen bin und in der sauna war. - jetzt bin ich herrlich müde![]()
Mützchen
ich find die toll!!!!!!!!!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt