August 2009 Babys!!!!!!!!!
14.06.2009 23:56
Zitat von Hannah-Lynn:
es hieß zwischen 19.06 und 24.06 aber zuletzt hieß es öfter am Freitag!
okay. meiner kommt entweder diesen oder nächsten freitag heim..
da is dann echt ende mit weiten reisen, erst mal zumindest..
5 wochen vor ET wärs mal net schlecht
14.06.2009 23:59
ja das glaub ich! Meiner soll dann eigentlich bis Oktober auch nicht mehr weg müssen!
15.06.2009 00:00
Zitat von Hannah-Lynn:
ja das glaub ich! Meiner soll dann eigentlich bis Oktober auch nicht mehr weg müssen!
na schaun wir mal, oder??
ich geh jetz schlafen.
gute nacht hannah.. bald is freitag.....
schlaf schön!!
15.06.2009 08:58
Guten Morgen
hab gerade meinen Freund zum Probearbeiten gebracht und hoffe das es was wird. Ist zwar bloß nen Minijob aber gerade jetzt wo die Geburt von dem kleinen vor der Tür steht zählt jeder cent. Werd jetzt erst mal fix die Wohnung auf Vordermann bringen und mich dann wieder auf die Couch flegeln.

hab gerade meinen Freund zum Probearbeiten gebracht und hoffe das es was wird. Ist zwar bloß nen Minijob aber gerade jetzt wo die Geburt von dem kleinen vor der Tür steht zählt jeder cent. Werd jetzt erst mal fix die Wohnung auf Vordermann bringen und mich dann wieder auf die Couch flegeln.
15.06.2009 09:27
Hallo Kleene!
Ja, dann hoff ich, dass es deinem Schatz auch gefällt. Du sagst es, jeder Cent ist wichtig.... Es gibt ja soviel anzuschaffen...
Wie geht es euch sonst so? Mir geht es heute besser. Mein Mann hat bis 1 Uhr die Beobachtung vom Kleinen übernommen und so hab ich auch ein bisschen geschlafen.
Ich freu mich schon auf Mittwoch, da darf ich zum FA.
Und am Mittwoch ist das erste mal GVK. Die Tage gehen sicher schnell rum. Morgen muss ich Vormtittag zum Hausarzt Blutergebnisse eintragen lassen, vom Kleinen den Arztbrief bringen. Nachmittag müssen wir zum Orthopäden mit dem Kleinen. Und Mittwoch hab ich um 9:00 FA, um 14:00 Kontrolle vom Kleinen beim HNO und um 16 Uhr GVK. Bin ich gespannt, wie die Frauen da sind... Leider gibt es in meinem Ort keinen, muss 25 Kilometer fahren, aber mei, hoffentlich wirde es nett...
LG, mona
Ja, dann hoff ich, dass es deinem Schatz auch gefällt. Du sagst es, jeder Cent ist wichtig.... Es gibt ja soviel anzuschaffen...
Wie geht es euch sonst so? Mir geht es heute besser. Mein Mann hat bis 1 Uhr die Beobachtung vom Kleinen übernommen und so hab ich auch ein bisschen geschlafen.
Ich freu mich schon auf Mittwoch, da darf ich zum FA.

LG, mona
15.06.2009 09:28
Guten Morgen alle zusammen...
mein Mann hat heute wieder Dienst, und mein Sohn der beschäftigt sich gerade so süß alleine mit seinen Spielsachen, dass ich grad mal reinschauen kann
mein Mann hat heute wieder Dienst, und mein Sohn der beschäftigt sich gerade so süß alleine mit seinen Spielsachen, dass ich grad mal reinschauen kann

15.06.2009 09:32
guten morgen
hoffe euch geht es allen gut??? wir haben ja am samstag geheiratet und deshalb war ich paar tage nicht online. nun sind wir mann und frau, der tag war wirklich superschön, um 11 mussten wir beim standesamt sein, aber die braut war um 11 erst fertig, obwohl die friseurin schon um 7 uhr da war, nun ja so sind wir zu spät gekommen, aber der standesamtbeamte hat uns zum glück trotzdem getraut
um 12 waren wir dann beim fotografen, danach am see noch paar bilder machen und dann gings zu uns in die wohnung um zu feiern. es war echt wunderschön und ich würds am liebsten am samstag wieder wiederholen, es ging sooo schnell alles rum. bin todmüde ins bett gefallen und hätte am liebsten im kleid geschlafen.
habe sogut wie gar nichts nachgelesen, denn es waren an die 400 beiträge.
ganz liebe grüsse
infinity
hoffe euch geht es allen gut??? wir haben ja am samstag geheiratet und deshalb war ich paar tage nicht online. nun sind wir mann und frau, der tag war wirklich superschön, um 11 mussten wir beim standesamt sein, aber die braut war um 11 erst fertig, obwohl die friseurin schon um 7 uhr da war, nun ja so sind wir zu spät gekommen, aber der standesamtbeamte hat uns zum glück trotzdem getraut

habe sogut wie gar nichts nachgelesen, denn es waren an die 400 beiträge.
ganz liebe grüsse
infinity
15.06.2009 09:36
und übrigens kann ich mich irgendwie gar nciht von meinem ehering trennen
wollte denn ja eigentlich bald abgeben und hätte wieder einen bekommen in meiner grösse sobald ich in meine grösse wieder reinpasse...
bin hin und her gerissen
überlege ob ich den behalten soll und dann mir einen neuen kaufen, ist halt dann doppelt geld ausgegeben

bin hin und her gerissen

überlege ob ich den behalten soll und dann mir einen neuen kaufen, ist halt dann doppelt geld ausgegeben

15.06.2009 09:37
Guten Morgen Mädels
kleene
Viel Glück für deinem Mann! Was will er denn arbeiten?
mona
Ich freu mich sehr für euch, dass mit deinem Kleinen alles gut ist!
Und die nächsten Tage wirst du dich sicher auch nicht langweilen, bei dem, was du alles vorhast, hmm? *g*
huhu klenut *wink*
Spielende Kinder soll man nicht stören, oder wie war das noch gleich?

kleene
Viel Glück für deinem Mann! Was will er denn arbeiten?
mona
Ich freu mich sehr für euch, dass mit deinem Kleinen alles gut ist!

huhu klenut *wink*
Spielende Kinder soll man nicht stören, oder wie war das noch gleich?

15.06.2009 09:38
Guten Morgen
oooh Herzlichen Glückwunsch Infinity
Gibts Fotos von dem schönen Tag ? ^^
Muss erstmal wach werden irgendwie, gleich mal frühstücken und mich mental auf die Woche neue Woche vorbereiten. Heute räume ich die Küche aus.. morgen kommt meine Mum und mein Opa ( evtl. auch meine Oma ) und dann bauen wir die Küche hier ab, damit die neue am Donnerstag endlich kommen kann... das wird so toll, dann kann man hier endlich richtig wohnen, mit der neuen tollen Küche *hibbel*

oooh Herzlichen Glückwunsch Infinity

Muss erstmal wach werden irgendwie, gleich mal frühstücken und mich mental auf die Woche neue Woche vorbereiten. Heute räume ich die Küche aus.. morgen kommt meine Mum und mein Opa ( evtl. auch meine Oma ) und dann bauen wir die Küche hier ab, damit die neue am Donnerstag endlich kommen kann... das wird so toll, dann kann man hier endlich richtig wohnen, mit der neuen tollen Küche *hibbel*
15.06.2009 09:38
Hey infinity,
dann gratuliere ich der frischgebackenen Braut mal von ganzem Herzen:
Alles Alles Gute für euch beide
Ja ich könnte meinen Hochzeitstag auch glatt noch 10x wiederholen, so schön ist er gewesen. Aber wollen wir mal hoffen, dass es bei diesem 1x bleibt, später dann ein 10jähriger, ein 25-jähriger ... Hochzeitstag hinzukommt
Sonst alles paletti bei dir?
dann gratuliere ich der frischgebackenen Braut mal von ganzem Herzen:
Alles Alles Gute für euch beide

Ja ich könnte meinen Hochzeitstag auch glatt noch 10x wiederholen, so schön ist er gewesen. Aber wollen wir mal hoffen, dass es bei diesem 1x bleibt, später dann ein 10jähriger, ein 25-jähriger ... Hochzeitstag hinzukommt
Sonst alles paletti bei dir?
15.06.2009 09:39
Herzlichen Glückwunsch, infinity und alles Gute für euch!
Gibts Fotos für uns?

Gibts Fotos für uns?

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt