August 2009 Babys!!!!!!!!!
22.12.2008 14:46
Zitat von Sam09:
ist halt noch blöd, weil noch alles so unsicher ist. ich war in den letzten vier tagen ein mal bei der FÄ und zwei mal wegen Blutungen im Krankenhaus. Scheinbar ist zwar alles okay, aber es wäre doch echt schlimm, wenn man es so früh sagt und es dann ganz schnell wieder vorbei ist...![]()
Ich denke, dass man es ihnen auch früh sagen kann, weil man, falls es nicht sein sollte, auch jemanden braucht, der einen auffängt. Meine liebsten Freundinnen wissen es auch schon. Sie haben es auch letztes mal früh gewusst und es war gut so. Denn so einen Verlust, der so schmerzt, vor den Liebsten zu verheimlichen, geht kaum.
22.12.2008 14:46
so jetzt ist es offiziel. ich bin in der 5. woche und bin am 26.08.2009 ausgezählt.
22.12.2008 14:48
Zitat von Ginny87:
ich weiß es ganz genau, da meine mutter das selbe damals sagte als mein bruder erzählte, das seine freundin schwanger ist.
Sie denkt wahrscheinlich ich wäre zu jung und so.
Einfach auf Durchzug schalten. Ich wurde mit 20 Mama und das ist auch gut so.

Zitat von Sam09:
Zitat von Ginny87:
hallo ihr lieben![]()
ich weiß auch noch nicht wie ich es meinen eltern sagen soll.. meine mutter wird mir bestimmt sagen ich soll es abtreiben![]()
![]()
oje, ich drück dir die daumen, dass es nicht so ist. ich wäre stock sauer,wenn mir meine eltern sowas vorschlagen würden. ich glaube ich würde sagen: da hättest du schon mich abtreiben müssen. wenn man zusammen hilft, geht das bestimmt schon... oder?!!
danke

ja sicher, nur das erklär mal meiner mutter

at mona: zumindest scheinst du unkomplizierte eltern zu haben. ich ja auch nicht immer das schlechteste. ich hoffe nur, meine letern machen nicht ein mittleres tamtam, weil ich im februar erst meine stelle als lehrer in für ua sport antrete und da dann gerade mal ein halbes jahr arbeiten kann. bin vor zwei wochen mit der ausbildung (ref) fertig geworden.

22.12.2008 14:49
Zitat von LeonsMami:wie, was, wer? Warst du beim Arzt? Habt ihr was gesehen? Selbst ausgerechnet?
so jetzt ist es offiziel. ich bin in der 5. woche und bin am 26.08.2009 ausgezählt.
22.12.2008 14:50
Zitat von LeonsMami:
herzlichen glückwunsch!!
22.12.2008 14:52
ja eine fruchtblase war zu sehen und am rand auch ein kleiner punkt.
naja gestern war es noch ein schock heute freue ich mich ein bissl mehr. Habe ein bild bekommen.

22.12.2008 14:52
Zitat von Sam09:
at mona: zumindest scheinst du unkomplizierte eltern zu haben. ich ja auch nicht immer das schlechteste. ich hoffe nur, meine letern machen nicht ein mittleres tamtam, weil ich im februar erst meine stelle als lehrer in für ua sport antrete und da dann gerade mal ein halbes jahr arbeiten kann. bin vor zwei wochen mit der ausbildung (ref) fertig geworden.![]()
Was meinst du mit Unkompliziert? Dass sie sich einfach nicht interessieren? Sei mir nicht böse, aber so toll ist das nicht! Hört ier jemand auch mal zu, oder kümert sich jeder nur um sich und möchte nur selbst beachtet werden? Ich war bei meinem ersten Kind ein Jahr vor dem Abschluss als VS-Lehrerin.... Tja, geht auch. Wirst sehen, wird alles halb so wild. Kopf hoch!
22.12.2008 14:53
Zitat von LeonsMami:
ja eine fruchtblase war zu sehen und am rand auch ein kleiner punkt.naja gestern war es noch ein schock heute freue ich mich ein bissl mehr. Habe ein bild bekommen.
Gratuliere!

22.12.2008 14:53
Hallo Miteinander muss mich jetzt mal einklinken.
bin auch einen August mama habe meinen aber schon, ist wizig das es getzt schon einen Neuen August Baby Thread gibt.
Naja wollte euch alen eine schöne Schwangerschaft wünschen.
bin auch einen August mama habe meinen aber schon, ist wizig das es getzt schon einen Neuen August Baby Thread gibt.
Naja wollte euch alen eine schöne Schwangerschaft wünschen.
22.12.2008 14:56
Zitat von mona1984:
Was meinst du mit Unkompliziert? Dass sie sich einfach nicht interessieren? Sei mir nicht böse, aber so toll ist das nicht! Hört ier jemand auch mal zu, oder kümert sich jeder nur um sich und möchte nur selbst beachtet werden?
Sorry, so war das nicht gemeint...

22.12.2008 14:59
Zitat von Sam09:
Zitat von mona1984:
Was meinst du mit Unkompliziert? Dass sie sich einfach nicht interessieren? Sei mir nicht böse, aber so toll ist das nicht! Hört ier jemand auch mal zu, oder kümert sich jeder nur um sich und möchte nur selbst beachtet werden?
Sorry, so war das nicht gemeint...![]()
Nein, von mir auch nicht.

22.12.2008 15:25
Zitat von LeonsMami:
ich bin 4+6 heute.
auch von mir herzlichen glückwunsch

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt