Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
19.06.2009 10:05
Danke Infinity und schlatz

Das ist ja suuuuuuuper schlatz!!! Und frisch verliebt sein, ist auch was feines

@ Dinchen : Ja, da muss man echt aufpassen. Mit der Decke, die kann einem leicht auf den Kopf fallen.. hatte schon echt miese Tage, wo ich nichts mit mir anzufangen wusste. Aber wenn man sich immer was vornimmt, dann klappt das irgendwie und bald haben wir ja auch noch bzw. wieder anderes zu tun. Hab heute viel zu tun mit der Küche... hatte gestern schon Fotos gemacht.. mal gucken ob die sich für's Forum eignen, oder ob ich nochmal neue mache, weil da müsst ich gucken, dass die Kartons erst weg sind.^^
schlatz
49144 Beiträge
19.06.2009 10:06
so is es lena
19.06.2009 10:10
Sooo, unsere neue Küche
Da könnt ihr euch jetzt vorstellen, wie ich darum geister und alles abwische, einräume und sortiere.

Dinchen78
7758 Beiträge
19.06.2009 10:17
So, ich werde mir jetzt mal Frühstück machen. Bin schon seit um 7.00 Uhr wach und hab bislang nur gaaanz viel Tee getrunken und zwei Cappuccino. Jetzt hab ich Hunger!
Heute Nachmittag bekomme ich Besuch von meiner Freundin, werde dann wohl erst morgen wieder reinschauen...
Liebe Grüße und einen schönen Tag!
Dinchen
P. S. Lykantra , von mir natürlich auch herzlichen Glückwünsch zur 35. SSW
19.06.2009 10:18
Viel Spaß heut Dinchen

Danke danke... ist ja nun nichts besonderes mehr irgendwie dieser Wochenwechsel.. ich zähl nurnoch die Tage.^^
Dinchen78
7758 Beiträge
19.06.2009 10:18
Die Küche sieht toll aus! Ist ganz nach meinem Geschmack...
Ich gehe jetzt in UNSERE Küche...
tani77
9933 Beiträge
19.06.2009 11:01
Guten Morgen allerseits!

Lena , alles Gute zum Wochenwechsel!!!
Die Küche ist wirklich wunderschön! Würde mir auch super gefallen!!! Viel Spaß darin beim Backen & Kochen
Wenn der Bauch bei Anstrengung hart wird, sind das Übungswehen, solange sie nicht schmerzhaft sind. Hab die inzwischen aber auch in Ruhephasen. Tritt bei dir dann auch auf einer Bauchseite eine "Beule" hervor? Das ist dann die Gebärmutter, die sich gerade zusammenzieht.

schlatz
Ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich mich mit dir freue, dass dein Schatz morgen endlich heimkommt!!!
Endlich hast du ihn wieder und der Zwerg kann kommen

Wollte heute eigentlich mal in die Stadt und nach Stilloberteilen gucken, aber so recht Lust hab ich gerade nicht
Das trübe Wetter macht mich gerade so träge...
Eshadwyn
4915 Beiträge
19.06.2009 11:13
hey Lena, ne suuuperschöne Küche habt ihr da!!
19.06.2009 11:14
schlatz: freut sehr dass dein schatz morgen bei dir ist
lykantra: tolle küche, echt!!! bin richtig neidisch ich hab zwar auch ne neue küche, aber nicht nach meinem geschmack, die war schon drin, ist ne hochglanz in dunkelrot, manchen gefällt die küche aber meiner meinung nach ist die total hässlich, hätte total gerne eine helle küche. werden uns aber keine neue kaufen, wer weiß wie lange wir hier wohnen bleiben, wollen evtl nächstes jahr oder so umziehen dorthin wo meine mama wohnt und vielleicht auch in ein paar jahren ein häuschen kaufen, steht zwar noch alles in den stern, aber mal schauen. wirklich super super schön die küche, genau nach meinem geschmack!!!
Eshadwyn
4915 Beiträge
19.06.2009 11:21
ne rote Küche ist doch der Knaller. ich würde sie lieben ^^
unsere war auch schon drin - sieht so ähnlich aus wie die von Lena.

Falls es wen interessiert: Bei H&M sind gerade Sales auch bei den Baby-Sachen. Da gibts z.B. 2 Wickelbodys für 5 Euro und so...Hab gestern nochmal zugeschlagen.
19.06.2009 11:28
esha: ist halt geschmacksache, aber ich hasse diese küche

danke, evtl fahr ich morgen in die stadt und schau bei h&m vorbei, mal schauen. wir sind morgen noch zu einer feier eingeladen vom verein, weiss nicht wann die ist, muss ihn später fragen. mein schatz ist ja trainer, vorstand und abteilungsleiter, er will dass ich mitkomme. hab da nicht wirklich lust, hoffentlich dauerts nicht so lange...
augustmami09
784 Beiträge
19.06.2009 11:39
Lena, von mir auch alles gute zum Wochenwechsel, oder zu den nur noch 42 Tagen und natürlich zu der tollen Küche. Bei uns war auch schon eine drin, ist nicht die Traumküche, aber sie ist gut erhalten und tut ihren Zweck auch noch ein paar Jahre.
Schlatz, ich freu mich für dich, dass die Zeit des Wartens rum ist und du morgen deinen Schatz wieder hast. Hoffentlich muss er nicht so schnell wieder weg.
Am Montag kommt das Kinderzimmer Wird geliefert und gleich aufgebaut...das werd ich dann gleich einräumen und bestimmt den ganzen Tag drin sitzen
Muss heut Nachmittag zum Unterricht. Mit heute habe ich noch 5 Mal. Heute, nächste Woche Di,Mi,Fr und dann nochmal Di. Danach will ich auf jeden Fall schönes Wetter und ich ich lieg nur noch auf der Terrasse
19.06.2009 11:46
Danke. Ich mag die Küche auch! Rot hatte ich auch überlegt, aber ich dachte das nervt mich dann ganz schnell und soviel Geld ausgeben für etwas was dann irgendwann nervt.. die Küche passt auch super zum Wohnzimmer und das ist ja alles ein Raum. Wohnküche sozusagen.. ich stell auch nochmal Fotos rein, hab das gestern abend nach dem Aufbau fotografiert *g*

Ja.. ich hätte gar keine neue kaufen wollen. Das ist unsere erste selbst-gekaufte Küche. Wir hatten vorher die alte von meiner Uroma, ziemlich alt und hässlich. Und da wir hierher gezogen sind, naja... hier war keine Küche drin.. haben wir die alte mitgebracht, aber die Arbeitsplatte ist dann zerbrochen und naja, ziemlich schräges Teil, steht jetzt im Keller als Ablagemöglichkeit.

Nurnoch 1 Karton Die letzte Möglichkeit meine Gewürze wiederzufinden,... wenn das da nicht drin ist dann muss ich echt grübeln, wo die hingekommn sein solln.

Ja, 42 Tage hört sich besser an als 6 Wochen.. bzw. verändert sich da wenigstens jeden Tag ne Zahl
augustmami09
784 Beiträge
19.06.2009 11:56
Da hast du recht, hab noch nie so auf die Tage geachtet, aber jetzt wo es nur noch 55 Tage sind....da ist es ein echter Countdown.
Bald bald ist es soweit
schlatz
49144 Beiträge
19.06.2009 11:57
super schöne küche!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt