August 2009 Babys!!!!!!!!!
25.06.2009 15:38
Zitat von schlatz:
mein zwerg-riese macht des auch immer, ich erschreck dann immer![]()
Das können nur Fußballer werden oder?
25.06.2009 15:40
www.gestationsdiabetes.de/ -
hier mal nen link....
also anscheinend sind die grenzwerte bei dem test höher als bei ner einstellung dann
heißt,der wert 1 h nach dem test darf höher ausfallen wie 1h nach dem essen
scheint also alles wirklich nur an der oberen grenze zu liegen
ich glaub,wenn ihr es nach dem essen mal nachkontrollieren lasst,schadet es nix.
schließlich ist so nen test beim doc ja ne ausnahmesituation mit stress.u auch der erhöht den bz
hier mal nen link....
also anscheinend sind die grenzwerte bei dem test höher als bei ner einstellung dann
heißt,der wert 1 h nach dem test darf höher ausfallen wie 1h nach dem essen
ich glaub,wenn ihr es nach dem essen mal nachkontrollieren lasst,schadet es nix.
schließlich ist so nen test beim doc ja ne ausnahmesituation mit stress.u auch der erhöht den bz
25.06.2009 15:41
Zitat von tani77:
Zitat von schlatz:
mein zwerg-riese macht des auch immer, ich erschreck dann immer![]()
Das können nur Fußballer werden oder?![]()
na ich hoffe doch
25.06.2009 15:42
die hebi im gvk meinte,dass das ctg vielen babys zu laut ist u die deswege so treten.genauso wie das us.
wenn die den kopf schallen ist das wohl so laut, wie wenn ne trambahn an einem vorbeifährt
deswegen sind die babys oft so unruhig
die armen mäuschen....
wenn die den kopf schallen ist das wohl so laut, wie wenn ne trambahn an einem vorbeifährt
deswegen sind die babys oft so unruhig
die armen mäuschen....
25.06.2009 15:43
Zitat von -lies-chen-:
die hebi im gvk meinte,dass das ctg vielen babys zu laut ist u die deswege so treten.genauso wie das us.
wenn die den kopf schallen ist das wohl so laut, wie wenn ne trambahn an einem vorbeifährt![]()
deswegen sind die babys oft so unruhigdie armen mäuschen....
hört sich krass an, aber beim us is das kleine net so drauf wie beim ctg
25.06.2009 15:45
ich find die vorstellung schrecklich....die können ja ned weg...jetzt noch weniger,wo se so "groß"sind
ich weiß noch wie putzig ich es fand,wenn matheo getanzt hat im us wo er noch ganz winzig war....
wahrscheinlich war es ihm nur unangenhem....
ich weiß noch wie putzig ich es fand,wenn matheo getanzt hat im us wo er noch ganz winzig war....
wahrscheinlich war es ihm nur unangenhem....
25.06.2009 15:47
so, da ich in dem andren thread keine antwort kriege frag ich nochmal bei meinen lieben augustis
also, ich plane, mir die restlichen sachen, diie ich noch brauche für das baby, auf ratenzahlung zu besorgen in nem versandhaus, da es mit dem amt was erstausstattung angeht, nicht so ganz klappen will zumindest haben sie uns schon gesagt bis zur geburt wird es nichts mehr. Jetzt wollte ich mal euch fragen, ob einer von euch schon erfahrungen mit ratenkauf gemacht hat und bei welchem versandhaus ich gute babysachen bestellen kann? WÜrde mich sehr über antowrten freuen bussi euer sonnenschein
also, ich plane, mir die restlichen sachen, diie ich noch brauche für das baby, auf ratenzahlung zu besorgen in nem versandhaus, da es mit dem amt was erstausstattung angeht, nicht so ganz klappen will zumindest haben sie uns schon gesagt bis zur geburt wird es nichts mehr. Jetzt wollte ich mal euch fragen, ob einer von euch schon erfahrungen mit ratenkauf gemacht hat und bei welchem versandhaus ich gute babysachen bestellen kann? WÜrde mich sehr über antowrten freuen bussi euer sonnenschein
25.06.2009 15:47
Zitat von -lies-chen-:
www.gestationsdiabetes.de/ -
hier mal nen link....
heißt,der wert 1 h nach dem test darf höher ausfallen wie 1h nach dem essen![]()
schließlich ist so nen test beim doc ja ne ausnahmesituation mit stress.u auch der erhöht den bz![]()
ja so ungefähr waren die grenzwerte auch bei meiner ärztin, vielleicht sogar genauso
werd aber morgen trotzdem nach dem frühstück zu apotheke fahren. bin jetzt aber wenigstens etwas beruhigter. danke dir für den lind
25.06.2009 15:48
Zitat von SonnenscheinHH:
so, da ich in dem andren thread keine antwort kriege frag ich nochmal bei meinen lieben augustis
Hallo, wie wäre denn ne Zahlpause?
25.06.2009 15:49
ich kenn mich mit ratenzahlungen bei versandhäusern leider nicht aus.nur bei größeren märkten wie saturn oder so...
25.06.2009 15:50
Zitat von kleene-1987:auch ne idee aber weißt du vllt in welchem versandhaus man ´gute babykleidung kriegt?
Hallo, wie wäre denn ne Zahlpause?
25.06.2009 15:51
Zitat von -lies-chen-:
wenn die den kopf schallen ist das wohl so laut, wie wenn ne trambahn an einem vorbeifährt![]()
deswegen sind die babys oft so unruhigdie armen mäuschen....
wahnsinn, das wusste ich gar nicht, hört sich wirklich krass an, wie schlatz schon sagte.
meine maus ist aber ziemlich ruhig beim ctg, nur die herztöne sind manchmal bisschen erhöht.
25.06.2009 15:51
Meiner tobt bei Ctg und US. Und zuhause gehts dann weiter mit Rambazamba. Hab wohl ein sehr energiegeladenes Kind
25.06.2009 15:53
auch ne idee aber weißt du vllt in welchem versandhaus man ´gute babykleidung kriegt?
hmmm also ich hab alle Babysachen so gekauft aber versuchs mal bei H&M. die haben auch Babysachen. Sonst fällt mir nix ein.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt